Größte Enttäuschung der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 4 Juni 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Welcher Spieler ist für euch die größte Enttäuschung der Saison?

    Die Bundesliga-Spieler haben sich für Lukas Podolski entschieden.
    Fußball - FC Bayern München: Lukas Podolski ist Absteiger der Saison

    Ich persönlich würde auch den einen oder anderen Gladbacher in die engere Auswahl nehmen... :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Thurk,Kahe,Insua,Hitzfeld (die haben echt gedacht der würde sie rausreissen),Alex Maier (habe viel mehr erwartet),Jones (menschlich),HSV (trotz der Rückrunde),BVB und natürlich meine SGE 8ich dacht eher an den 8. als an den 16. Platz).Habe noch Valdez,Pizzaro,Santa Cruz (mal wieder) und Schalke (obwohl ich mit dem VFB besser Leben kann) vergessen.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    *wartmodus an* :floet::huhu:

    podolski gehört sicherlich in die engere auswahl, wie der gesamte fc bayrn. nicht, daß es mich stören würde :prost::zwinker: wobei sich die gladbacher auch qualifizieren würden.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Valdez, Sanogo, Thurk, Podolski
    In der Rückrunde dann Klose

    Komisch, irgendwie fallen mir nur Stürmer ein :weißnich:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es sind die meistbejubelten und meist verachteten.
    Leider zählt bei einem Stürmer nur die Tore obwohl ein mitspielender Stürmer besser ist als einer der nur 15 Tore schiesst und sonst nicht in den Spielbetrieb eingreift.Klose ist ein Superspieler weil er aauch richtig gut Fussballspielen kann.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    War für dich Schalke wirklich eine Enttäuschung?
    Gut, sie haben den Titel wieder verpasst, aber dennoch wurde streckenweise guter und erfolgreicher Fußball gespielt.
    Es gibt Mannschaften, die wirklich enttäuscht haben (darunter z.B. der FC Bayern, Gladbach oder in der Hinrunde der HSV), aber dazu gehört für mich nicht Schalke. :weißnich:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie kann s04 eine enttäuschung sein?
    jeder wusste, dass die kein meister werden.
    und gut gespielt haben sie auch noch. :warn:
     
  9. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Halil Altintop, Barbarez, Valdez, da Silva und Vittek konnten nicht an die letzte Saison anknüpfen
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja,weil sie sich wieder auf der Zielgerade überholen lassen haben.
     
  11. MissUndercover86

    MissUndercover86 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Also ich bin hammer enttäuscht von Miroslav Klose.
    Das war nicht wirklich der Klose, der die WM 2006 gespielt hat.

    Ihr habt ja auch bestimmt letzte Woche (fast) alle das Spiel gegen San Marino geschaut (bestes Beispiel). Da kam rein gar nichts von Klose rüber. Was is mit dem Jungen bloß los??:gruebel::weißnich:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Richtig. Deshalb wurden bei ihm auch nie die torlosen Minuten gezählt wie bei anderen Stürmern, als es in der Rückrunde nicht lief. Seit einigen Wochen ist bei ihm aber auch von der Mannschaftsdienlichkeit, die ihn immer ausgezeichnet hat, kaum was zu sehen.
    Bei der WM hat er gegen Schweden und auch Italien Riesenspiele gemacht, ohne zu treffen. Jetzt spielt er auf dem Platz Versteck :weißnich:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Leider.Aber ich hoffe das bessert sich sobald seine Zukunft richtig geklärt ist.
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    van Buyten, Sanogo, Klose (wobei dort die menschliche Enttäuschung noch schwerer wiegt als die sportliche), Podolski, Bögelund, Kahe, Ljuboja, Pantelic (trotz Hinrunde).
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Kahe? Lubuoja??? Die ham doch nicht entäuscht, von denen war doch nix zu erwarten.

    Gehe ich mal von meinem Club aus würde ich auch van Buyten und Sagnol als größte Entäuschung ansehen, von beiden hätte ich mehr erwartet, bei Poldi dacht ich mir dass er es schwer haben wird.
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ljuboja ist für mich weniger eine sportliche mehr eine charakterliche Enttäuschung.

    Bin gespannt, ob der jemals nochmal in der Bundesliga auflaufen wird. Denke mal, dass der VfB den irgendwo hin verscherbeln muss, wo man ihn noch nicht so genau kennt :zahnluec:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Gladbach :floet:
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :lachweg:

    Jetzt, wo ihr eure Charakterschweine los seid, muss unbedingt Nachschub erfolgen... :zahnluec:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ne die sind ja noch alle da, weil sie keiner will.

    Aber wenn die Jungs Gesellschaft bekommen blühen sie ja vielleicht auf. :weißnich::zahnluec:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ach so? :suspekt:

    Der Deal wird aber spätestens an dem Punkt scheitern, da sich Monsieur 100%ig nicht auf Zweitliganiveau herabbegeben wird... :zwinker:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Aber unser Präsident wird Ihm vertraglich 5 Einsätze in der Champions League innerhalb der nächsten 2 Jahre zusichern. :zwinker:

    Dazu ein Millionengehalt, denn die Jansen Millionen müssen irgendwie ja wieder weg.
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :lachweg:

    Ihr seid schon ein komisches Völkchen :floet:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Podolski, Van Buyten, Valdez, (Rückrunde: Klose),
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Trotz aller Schelte für Klose.Er hat 28 Scorerpunkte (13Tore,15 Vorlagen).Wer hat das in der Bundesliga schon vorzuweisen?
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    genau. hat mir meine Punktequote im kicker-manager-spiel versaut...