Größenberatung für den Adipure III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vapor_s04, 5 November 2011.

  1. vapor_s04

    vapor_s04 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    1
    Hallo Jungs,

    ich hatte zuletzt einen Nike CTR 360 in der Größe 42.

    Ich hab mir dann einen T90 Laser geholt, und komme absolut nicht mit klar...Werde die also wieder verkaufen... :(

    Ich möchte mir einen Adipure holen, wollte aber wissen ob sich das Leder noch ausdehnt. Hatte beim Predator immer die 41, weil der nachgegeben hatte, ist dies beim Adipure genauso? Sollte ja eigentlich so sein, weil es alles K-Leder ist,oder?

    Danke schon mal...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Servus,

    ja der Adipure III dehnt sich noch ein bißchen aus. Verhält sich ähnlich dem Predator obwohl ich sagen muss
    das der grundsätzlich enger sitzt als der Pure !

    Bye
    Steph