Greuther Fürth Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von der_Verbannte, 30 November 2012.

  1. der_Verbannte

    der_Verbannte Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Hi für Alle die es interessiert ein video zum Abschlußtraining der Kleeblätter vorm 96-Spiel
    Flanken und Torschuß Training
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. der_Verbannte

    der_Verbannte Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Und ne runde Gammeleck - Die Jungs hatten aufjedenfall Spaß :D
     
    Holgy gefällt das.
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Fürther sind nun auch in Belek. Aber Trainer Büskens müsste ja schon ein Wunder vollbringen, um die Fürther in der Liga zu halten.

    Immerhin haben sie fast den Frankfurtcup gewonnen! ;)

    04.01.2013: Platz zwei beim frankfurtcup - Nachrichten SpVgg Greuther Fürth
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was Augsburg kann, kann Fürth schon lange: Jung Bin Park (OM) wird vom VFL Wolfsburg ausgeliehen!

    05.01.2013: Kleeblatt leiht Jung Bin Park vom VFL Wolfsburg aus - Nachrichten SpVgg Greuther Fürth

    Und im Trainingslager in Belek (da sind ja viele diesmal...) wurde Istanbul Büyükşehir Belediyesi 2:0 besiegt!
    :laola:

    Greuther Fürth: Lächeln im Dämmerlicht | Sport*- Frankfurter Rundschau (pleite)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2013
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Glaubt man der Lokalpresse, dann sieht es bei Greuther Fürth nicht viel besser aus als vor der Winterpause. Wenigstens konnten die Neuzugänge überzeugen. Inzwischen haben die Fürther aber mit 30 Spielern einen viel zu großen Kader, der dringend abgebaut werden soll. Zufällig kam im Trainingslager (Belek - wer da alles ist!) Klaus A. aus W. vorbei, der wollte aber keinen Spieler, der muss ja selbst welche loswerden :D

    SpVgg Greuther Fürth stagniert auf zu niedrigem Niveau - NN-Sport - nordbayern.de
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich pack es mal hier rein.
    Asamoah ist nach dem Spiel gegen Wolfsburg in der Kabine Zusammengebrochen. Angeblich bestand sogar Lebensgefahr

    Gute Besserung. :top:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Allergischer Schock, da kann man immer bei sterben, wenn das nicht rechtzeitig erkannt und Gegenmaßnahmen ergriffen werden.

    Bei Fürth sind die neuen probleme die alten: Sie treffen das Tor nicht.

    Trainer Mike Büskens zum Wolfsburgspiel: "Ich hätte mir die Effektivität der Wolfsburger gewünscht, wir haben wiedermal hohen Aufwand betrieben und wollten den nächsten Schritt machen. Ich kann der Mannschaft von der Hingabe her keinen Vorwurf machen, aber am Ende muss man das Tor treffen."

    Tuchel: Krasse Fehlentscheidung - Bundesliga - kicker online
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Abstieg ist so gut wie sicher...

    Fürth verpflichtet trotzdem schon neue Spieler. So wechselt Dominick Drexler von RW Erfurt zu den Teebeuteln.


    18.04.2013: Drexler kommt zum Kleeblatt - Nachrichten SpVgg Greuther Fürth

    Dominick Drexler
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2013
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Immerhin haben die Fürther der Tasminia den "Am wenigsten Heimpunkte Rekord" abgejagt. Dass das mal jemand schafft, hätte wohl niemand mehr für möglich gehalten...

    Fürth ist nach der Niederlage gegen Hannover fast abgestiegen - SPIEGEL ONLINE
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber imerhin sind sie in der ewigen Tabelle der Bundesliga an Tasmania Berlin vorbeigezogen. :floet:
    Ob sie aber noch den VfB Leipzig einholen ist fraglich. :isklar:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Asamoah und ziemlich sauer darüber, dass er nicht mehr spielen durfte, obwohl er fit ist und macht dafür eine Vertragsklausel verantwortlich, nach der sich sein Vertrag wohl verlängert hätte, wenn noch eine Halbzeit gespielt hätte.

    Fürth reagiert auf Asamoahs Rundumschlag - Bundesliga - kicker online

    Der Verein sieht das anders...
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, halte ich durchaus für möglich das die Fürther Führung nicht wollte, das sich der Vertrag mit Asa automatisch verlängert und er deswegen nicht mehr eingesetzt wurde.
    Auf der anderen Seite, sollte er sich überlegen ob er nicht froh sein kann, das er dort weg ist - ein Jahr 2.Liga, muss er sich das wirklich antun?
    Wäre es nicht besser für ihn, jetzt einen Schlusstrich zu ziehen?
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Sein Plan war ja scheinbar zu spielen um zu zeigen wie gut er noch ist und ihn dann ein anderer Verein holt. Das konnte er nun nicht und steht wahrscheinlich nach der Saison ohne Vertrag da.

    handgetappert by Holgy
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kleiner Geldsegen für Fürth? Kein geringerer als Lazio Rom ist an Innenverteidiger Mergim Mavraj interessiert! Oder Hoffenheim.

    Wobei Mavraj selber wohl eigentlich in Fürth bleiben wollte um die Karre aus dem Dreck zu ziehen...

    liga-zwei.de » SpVgg Greuther Fürth: Geht Kapitän Mergim Mavraj doch noch? – Rumäne Valentin Lazar ein Thema?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013