Gretar Steinsson verlängert seinen Vertrag um 18000 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stehtribüne, 24 April 2012.

1. Stehtribüne

Stehtribüne steh-tribüne.de

Kuriose Geschichte in der Premier League. Im Vertrag rutschte eine Null zu viel und so unterschrieb Steinsson anstatt bis 2014 bis 20014. Beide Seiten nahmen das sehr locker. Boltons Manager Gartside scherzte: "Natürlich ist dieser Vertrag auf der längeren Seite, aber in 18.000 Jahren kann viel passieren. Wer hätte sich vor 18.000 Jahren zum Beispiel gedacht, dass die Landbrücke zwischen Asien und Amerika heute nicht mehr existiert oder dass der Mensch den Wolf domestiziert. Gretar wird mit seiner großen Erfahrung in den nächsten 180 Jahrhunderten eine große Hilfe für Nachwuchs-Spieler sein". Auch Steinsson nahm die ganze Sache nicht sehr Ernst: "Wahrscheinlich werde ich mit Vertragsende meine Karriere beenden. Immerhin bin ich dann 18.032 Jahre alt - ein gutes Alter um die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen und vielleicht Trainer zu werden."

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Hier übrigens die Original"meldung". Wenn man die gelesen hat, fragt man sich schon, wie man die Ironie, die einem fast in den Arsch beisst, nicht bemerken kann:
    Bolton accidentally extend Steinsson's contract by 18,002 years - Back of the Net - FourFourTwo

"Bit of a boo-boo" bei einigen deutschen Medien. :D

4. Stehtribüne

Stehtribüne steh-tribüne.de