Gremio entkommt dem Tod

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 18 Juli 2007.

  1. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Die Manschaft von Gremio Porto Alegre ist dem Flugzeug-Unglück in
    Sao Paulo,bei dem 200 Menschen starben,knapp entkommen.

    Wie der Vater des Torhüters Sebastian Saja sagte, wollte das Team in Porto
    Alegre ursprünglich in die Unglücksmaschine steigen.

    In letzter Sekunde sei eine andere Flugverbindung bevorzugt worden.

    Die hatten nochmal glück:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wer Final Destination kennt, weiss was den Brasilianern nun blüht :D
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Achterbahnfahrten sollte man nun tunlichst vermeiden!
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Auch verstecken in engen kleinen und selbstgemachten Verstecken sollte man vermeiden :zwinker:
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Und die "normalen" Menschen?Die vergisst du mal so einfach?:weißnich:
     
  7. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    na gut R.I.P an alle die verstorben sind.
    Die Manschaft hatte trotzdem Glück:zwinker:
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Na das ist ja n toller Kommentar....Sicher hatte die Mannschaft Glück, und es freut mich auch für sie, aber die anderen nicht Mannschafts-Mitglieder hätten auch ihr Glück verdient!
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Yep.
    Hat der Bub n Punkt mit.
    Koennen sich so ca 200+ bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leutz ne Menge von kaufen...
    :gruebel:
     
  10. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Meinst die kümmert das noch was irgendein Spack in nem deutschen Fußballforum über sie schreibt? :gruebel:
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nope.
    Erwaehne es aber trotzdem, um auf den Sack zu gehn...
     
  12. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Was heißt hier Spack, pass mal auf was du schreibst:motz:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Hier wird so geredet als wenn diese Mannschaft was besseres als der Rest der Welt ist.
    Das sind auch nur Menschen wie wir. Die können halt nur besser Fußballspielen als manch anderer .. dafür können andere was anders gut ...

    :warn:
     
  14. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    ääähh das hier ist ein Fußball forum, deswegen habe ich die manschaft in den mittelpunkt gestellt:gruebel:
     
  15. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Isja süß...klar ist das hier ein Fußball-Forum....aber selbst hier steht der Mensch als solches im Mittelpunkt.
    Sollte dir vielleicht mal nen Gedankengang wert sein.:zwinker:
     
  16. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Dann solltest Du nächstes Mal lieber was zu anderen Themen schreiben, und Dir überlegen ob Dein nächster Post wieder so schwachsinnig wird....In diesem Sinne - angenehmen Abend noch