Gregory Vignal zum FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 2 Januar 2007.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Heute kam im Regionalprogramm,daß Gregory Vignal morgen beim FCK einen Vertrag unterschreiben soll.

    Er soll der lange gesuchte Linke Verteidiger sein.

    Der Name sagt mir aber ehrlich gesagt nix.

    Ist ein Franzose und steht zur Zeit beim RC Lens unter Vertrag
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Vor paar Jahren war der auch mal beim VfB im Gespräch. Aber hat sich dann wohl doch zerschlagen.
    Liverpool verleiht den Kerl in ganz Europa rum. Lens ist seine 9. (!) Station in 5 Jahren! :suspekt:
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wenigstens wird er keine Sprachprobleme mit Beda und Bouzid haben...
     
  5. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Denke er kann uns weiterhelfen & die Lücke hinten links stopfen. Bellinghausen ist hinten links überfordert und sonst haben wir keinen.

    Immerhin stand er bei Lens meistens in der Startelf. Die vielen Wechsel irritieren schon etwas. Angeblich soll er Probleme mit dem einen oder anderen Trainer gehabt haben. Wir werden sehen, was dabei rumkommt. Er wird so wie es ausschaut auch nur ausgeliehen mit einer Kaufoption. Es scheint als habe der FCK in Sachen Transfers dazu gelernt.
     
  6. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Das rumgeheule von Wolf scheint ja was gebracht zu haben. Da hat er ja seine Spieler. Wobei das für mich irgendwie zu sehr nach "Schnellschüssen" aussieht.
    Wenn das keine Unruhen bringt.

    Mal sehe was die Neuen bringen.
     
  7. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    hmmm, lese ich da etwas Missgunst zwischen den Zeilen :fress:

    Schnellschüße? Iwo, eher rechtzeitig den Kader mit sinnvollen Ergänzungen verbessert, um alle in der Vorbereitung zu haben :zwinker:

    Im Gegensatz zum Beginn der Liga als wirklich niemand wußte was aus dem zusammengewürfelten FCK Team werden wird, sehe ich bei diesen Transfers weniger Risiko, da man die Spieler wenigstens teilweise kennt. Es sind gezielte Verbesserungen vorgenommen worden und ich bin mir sicher in der Rückrunde werden wir einen torgefährlicheren FCK sehen.


    mfg
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Endlich mal echter Kämpfer mit Herz und weit weg vom Legionärstum.
    Schließlich ist der FCK erst der 8. Verein für ihn in vier Jahren.
    Wann wird er den Teufel küssen und verkünden, dass sein Herz nur am FCK hängt?
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich frage mich nur eins. Er ist schon mit den Rangers Meister geworden und hat zuletzt mit Lens in Frankreich oben mitgespielt. Warum wechselt so ein Mann in die 2. Liga? :weißnich:
     
  10. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    weil Lautre geil ist :zwinker:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich denke mal er erhofft sich hier eine Art Leistungsträger zu werden, kein Mitläufer wie bei den anderen Vereinen.
    Evtl hofft er auch mit Wolf klar zu kommen... :zwinker: