Green Day Konzert oder Borussia Mönchengladbach CL-Quali?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Juni 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Eigentlich ja ein netter Rahmen: Gladbach gewinnt sein Rückspiel in der CL Quali und Green Day spielt anschließend auf dem Rasen vor 50.000 Zuschauern und alle feiern den Einzug in die Gruppenphase der Champions League. :top:

Leider sieht das ganze in der Realität etwas anders aus, da heißt es nämlich entweder oder:

Mönchengladbach: Green Day: Stadt erwägt Absage

Wie kann man sowas denn genau auf den Tag planen?

Der Rahmenterminkalender hat doch schon länger festgestanden, wenn ich nicht irre, oder?

Wenn es denn wirklich so kommt dass Borussia da sein Heimspiel hat, wie will man dass dann innerhalb der Stadt lösen?
    Da gibts keine Lösung. Es sei denn man fliegt die Besucher mit nem Hubschrauber-Shuttle Service ein ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Punkrock vor 10.000 ist sowieso Kappes - absagen :D

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Es spielt aber Green Day.

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Die Spiele finden doch sicherlich auch an beiden Tagen, Dienstag/Mittwoch, statt.
    Kann man da keinen Antrag stellen dass ein Rückspiel im Park am Dienstag ausgetragen wird?

6. lenz

lenz undichte Stelle

Richtig, das gehört innen dunklen versifften Keller. Alles andere ist Liftmusik. :D

7. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Ich will die Elf vom Niederrhein hören + Championsleuge Einlaufmusik....alles andere ist MIR egal ...