Green Bay Packers 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 23 November 2010.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

spätestens nach letztem sonntag muss dieser thread einfach eröffnet werden. nach dem knappen sieg im heimischen lambeau field vor 4 wochen, wurde am sonntag dem alten mann brett favre auswärts in minnesota kräftig der popo versohlt. 31-3 hieß es am ende, was für eine demontage :hail::hail: siege gegen brett favre sind doch die süßesten :zahnluec:

nach dem spiel wurde vikings coach brad childress gefeuert, es ging ihm also genauso wie cowboys coach wade phillips, der nach dem 45-7 blowout loss gegen die packers vor 2 wochen seinen hut nehmen musste. damit haben die packers dieses jahr schon 2 trainer auf dem gewissen :top:

nach holprigem start und saudummen niederlagen gegen bears, redskins und dolphins sind die packers back on track. eine 7-3 bilanz steht zu buche und man ist in der division nur wegen dem direkten vergleich hinter den bears. die konkurrenz in der nfc ist aber groß, im moment hat man nur knapp eine wildcard für die playoffs, daher ist das nächste spiel mörderwichtig. am sonntag geht es gegen atlanta, die mit 8-2 die beste bilanz aller nfc teams aufweisen.

wenn man sich die verletztenliste anssieht, könnte einem das kalte grausen kommen. von den 11 spielern in der offense und den 11 in der defense, die zu saisoinbeginn starter waren, haben sich schon 8 mit verletzungen für den rest der saison verabschiedet. aber die ersatzleute spielen glänzend, gerade in der defense. in den letzten 3 spielen hat man zusammen nur 10 punkte zugelassen und dabei gegen die 8-2 jets zu null gewonnen.

hoffen wir, dass es so weitergeht:

GOOOOOOOOOOOOOOOO PACK!!!!!!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh shit, die Rasenmörder ind wieder los gelassen.

Die Käseeckerl haben echt gegen Chicago verloren? :schock:

4. GilbertBrown

ja, wer sich 18 penalties in einem spiel einfängt, verliert selbst gegen die teddybärchen :(

ach ja, rupert, haste gesehen?

aaron rodgers: 301 yds, 4 touchdowns, 0 interceptions
    brett favre: 208 yds, 0 touchdowns, 1 interception

der alte mann hat diese saison übrigens die meisten interceptions aller nfl quarterbacks :D

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich dachte den Rekord hätte Mr. Dreamdance schon lange geholt.

6. GilbertBrown

den rekord für career interceptions hat er längst, jetzt kommt eben noch der rekord für die meisten interceptions der saison 2010 hinzu ;)

7. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

GilbertBrown, hast Du eigentlich auch Fotos von Deinen Besuchen dort?
    Mich würde es interessieren wie es dort aussieht.

8. GilbertBrown

viele sind es nicht, vor lauter party kommt man gar nicht zum fotografieren :D was meinst du mit dort? vor dem stadion? im stadion? leer? voll? ;) aber ich sage dir gleich, dass bilder nicht erzählen können, was sich da rührt wenn "gameday" ist.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was soll da zu sehen sein? Das Dorf ist ja leer, weil jeder im Stadion ist ;)
    Und die Mädels haben die Käsegeschäfte geplündert.

10. GilbertBrown

und verschleppen das gute milchprodukt bis nach detroit, michigan. lausmadl, oba sowos vo :D

Anhänge:

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

haha, was hat es denn mit dem Käse auf sich?

12. GilbertBrown

wisconsin, der bundesstaat in dem green bay liegt, ist für seine milchwirtschaft berühmt (america's dairyland). deshalb tragen die fans der green bay packers, die in den usa nur cheeseheads genannt werden, zu spielen gerne diese "käsestücke" auf dem kopf. cheeseheads forever ;)

milch getrunken wird da aber nicht, wisconsin hat den höchsten pro-kopf alkoholverbrauch in den usa. am spieltag werden die ersten fässer um halb 7 am morgen gezapft. :D

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2010
  13. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Alles. Vor dem Stadion, im Stadion, voll, vielleicht auch mal ein von Green Bay (Stadt). Das beigefügte Bild ist schon sehr interessant.:top:

Aha, der höchste Alkoholkonsum. Das wird wohl der wahre Grund sein, wieso Du Dir die Green Bay Packers ausgesuchst hast.;)

14. GilbertBrown

wie gesagt, ich habe kaum bilder von den spielen und noch weniger von der stadt, aber ich werde morgen mal ein paar hochladen. erwarte aber nicht zuviel ;)

nein, ich habe mir die packers ausgesucht, als ich noch keine leidenschaft für wisconsin entwickelt habe. bier ist aber trotzdem gut :D

p.s.: das bild vom käsemädchen hab ich in detroit gemacht, nicht in green bay.

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2010
  15. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ja was sagt man denn dazu? Die Bären kriegen eins auf die Mütze und die Packers verlieren gegen Detroit. Gilbert! GEGEN DETROIT!

Nächste Woche geht es nun gegen die starken Patriots. Wohl ohne Rodgers, schätze ich. Könnte am letzten Spieltag gegen die Bears ein echtes Endspiel werden.
    Mal ne kurze Frage, was passiert eigentlich, wenn nach einem Sieg gegen die Bears beide mit 11-5 oder 10-6 dastehen.

16. GilbertBrown

hör mir auf, ich war gestern übel angefressen. da ging gestern offensiv gar nichts. als rodgers mit concussion raus war, habe ich gewusst, dass die packers es vergeigen. mit flynn als qb gewinnt man keine spiele. aber der abschuss kam von hc mccarthy. eine minute vor schluss bei 4th and 1 und back-up quarterback auf dem feld eine hail mary zu callen ist an dummheit nicht mehr zu überbieten. da fällt dir echt nichts mehr ein.

gegen die pats gibt es mit oder ohne rodgers gepflegt auf die mütze. da male ich mir gar nichts aus.

wenn beide mit 11-5 da stehen, sind die bears division champion, weil das einen sieg gegen minnesota voraussetzt und sie dann den besseren record innerhalb der division haben. dann sollte aber eine wildcard für die packers drin sein. bei 10-6 ist wichtig, dass die bears gegen die vikings verlieren, dann sollte green bay divisionsieger sein. verlieren sie stattdessen gegen die jets, sind die bears champion und die packers zu 90% raus aus den playoffs.

17. Monti479

D. h. Daumen drücken für Mr. Favre und sein Team, da man wohl von einem 10-6 ausgehen muss.

18. Monti479

Da schau her! Die Lions schlagen die Bucs (!) und die Eagles schlagen die Giants. Für die Packers ist die WC (unerwartet) wieder in greifbarer Nähe gerückt. Gewinnt Green Bay die Spiele gegen die Giants und gegen die Bären, dürfte diese ja sicher sein, oder? :gruebel:

Nun brauche ich nur noch eine brauchbaren Stream für das Spiel heute und die letzten Stunden des Nachtdienstes sind im Handumdrehn rum.

19. GilbertBrown

jau, dank schützenhilfe der eagles (wie geil war denn dieser comeback win, unglaublich) und lions (huge overtime win) konnte ich das sunday night game ganz entspannt anschauen. ich dachte, dass es schwer prügel gibt, aber man hat die patriots über 3/4 des spiels klar beherrscht und das mit einer absoluten aushilfstruppe. schade, dass es am ende nicht ganz gereicht hat, die winning streak der patriots @foxborough zu beenden, aber das hat wieder lust auf mehr gemacht.

jetzt noch 2 heimsiege über giants und bears und dann playoffs, baby :D

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ha, die Bears.
    Haben die die Käseeckchen diese Saion nicht schon mal verfrühstückt?

Ausserdem, Gilbert, sollten die Cheesies dieses Jahr in die Playoffs kommen und auch mal am Fr. oder Sa. spielen, dann drafte ich Dich für einen Abend im "The Arc" :prost:

21. GilbertBrown

das waren nicht die bears, die damals auf käsejagd waren, sondern die packers, die sich selbst den bärchen hübsch garniert auf dem silbertablett serviert haben. das wird nicht nochmal passieren, dieses mal ist das spiel in cheesehead country.

draften darfst du mich gerne, nur leider nicht im the arc, der schuppen hat letztes jahr dicht gemacht. :(

die vikings haben den alten mann übrigens für heute abend von out auf questionable upgegradet. will heißen, dass er möglicherweise heute abend gegen die bears spielt. vielleicht findet er ja nochmal sein herz für die packers und versohlt den bärchen kräftig den hintern. wobei, es endet wohl wieder wie immer im nfl.com game center .... brett favre pass intended for sidney rice .... INTERCEPTED in the bears end zone :D

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wo kann man sich die Eijagd denn dann anschauen?

Gilbert, recherchier' mal bittschee.

23. GilbertBrown

an jedem erdenklichen platz in unserer wunderschönen stadt, der über einen w-lan spot und eine steckdose verfügt :D

public viewing technisch, mit fanmeile und so, schaut es in münchen leider äußerst düster aus. ;)

24. GilbertBrown

new york giants: mission accomplished :top:

holla die waldfee, da wurden die giants aber gestern ganz schön aus dem lambeau field geflötet :D aaron rodgers mit dem ersten 400 yds passing game für die packers seit lynn dickey 1982, dazu 4 touchdowns, no picks. absolutes granatenspiel, wohl das beste seiner karriere.

aber zeit zum durchschnaufen bleibt nicht, auch das letzte regular season game nächsten sonntag gegen den nfc north champion aus chicago muss gewonnen werden, damit der einzug in die playoffs klappt.

GOOOOOOOOOO PACK!!!!!!!!!!!!

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Bären werden genüsslich Picknick mit einem Stückchen Gouda machen.

26. Monti479

Das "Picknick" wird ganz schön kalt. Zweistellige Minusgrade sind am Sonntag in Green Bay angesagt.

27. Monti479

Sorry Gilbert! Was ich da sehe ist zum kotzen. Ich sehe schwarz für die Playoffs. Die Giants werden sich die Pfeife reiben.

28. Monti479

Na, wer sagts denn! Der erste Touchdown des Abends. Damit habe ich nicht mehr gerechnet, gemessen an der bisherigen Leistung der Offense. Gut Ding will Weile haben, wa!

29. GilbertBrown

:hail::hail::hail:PLAYOFFS:hail::hail::hail:

mein herz, darauf wird keine rücksicht genommen :D gameball an die komplette defense und tim mashtay, absolut gigantischer auftritt.

BRING ON DA IGGLES!!!!!

30. Monti479

Naja, besser als "zum kotzen" war es dann doch. Habe gegen Ende des dritten Quarter mal kurz die Fassung verloren. Passiert mir eher selten.:zahnluec: Das hat bestimmt der Wein gemacht.

31. GilbertBrown

die fassung habe ich nie verloren, aber ein paar kilometer durch meine wohnung gemacht :D offensive war das ganz sicher keine glanzleistung, aber defense und special teams waren hard rock :hail::hail: und wir alle wissen: offense sells tickets, defense wins championships :top:

daher gefällt mir folgende statistik:

zeit für ein viertes mal würde ich sagen. :huhu:

btw ... dank des division system der nfl sind die seattle seahawks mit einer 7-9 bilanz in den playoffs und sowohl die new york giants als auch die tampa bay buccaneers müssen mit einer 10-6 bilanz zuschauen. eine farce :floet: