Green Bay Packers 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 5 Oktober 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Green Bay Packers 2009


    die saison ist zwar schon 4 wochen alt, die packers stehen nach siegen gegen den erzfeind aus chicago und die unfähigste truppe der saison (st. louis rams) sowie einer dümmlichen heimniederlage gegen die cincinnati bengals bei 2-1. quarterback aaron rodgers hat sich dieses jahr bei 5 tds noch keine interception geleistet, obwohl er spiel für spiel um sein leben laufen muss, weil die offensive line bezeichnenderweise löchrig wie ein schweizer käse ist. doch diese 3 spiele waren nur vorgeplänkel, denn heute ist der tag gekommen, an dem die saison los geht.



    IT'S GAMEDAY!!!!!!!

    Green Bay Packers @ Minnesota Vikings
    Hubert H. Humphrey Metrodome, Minneapolis, MN

    Aaron Rodgers vs. Brett Favre

    der tag ist gekommen, um dem egoistischen, von rachegelüsten getriebenen ex-qb die hammelbeine langzuziehen. zugegeben, die jungs aus dem unbedeutenden bundesstaat westlich von wisconsin gehen als klarer favorit in die partie und wenn ich das verteidigungsverhalten gegen benson und jackson ansehe, wird es mir gegen vikings super-runningback adrian "all day" peterson ganz schlecht. doch: was sollte mehr motivation geben, als #4 in diesem widerlichen purple gegenüber.

    Noch 6,5 Stunden ....
    C'mon D#, time to kick Brett's ass ...
    Go Pack Go​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Sag mal kannst du die Spiele im TV verfolgen?
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nein, ich schau mit nfl gamepass hd über internet. wenn du espn america empfangen kannst, dann hast du heute nacht aber auch glück.
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    espn america :gruebel:

    Nee, hab ich net...

    nfl gamepass hd
    Dat ist aber ziemlich teuer...
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    es ist halt die einzige möglichkeit, jedes spiel der packers in guter qualität zu sehen. das ist mir die 160€ im jahr locker wert, zumal es für den preis zusätzlich alle restlichen spiele der kompletten liga live und im archiv dazugibt. mit einem sky-paket kommst du für die bundesliga bestimmt nicht billiger weg.
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Jo, da ich aber daran aber nicht sooo dermaßen interesiert bin, ist mir das zuviel, besonders wenn man noch minderjährig ist...

    Aber du als Fan:top:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Naja, da drück' ich Dir mal die Daumen, dass Du diese Saison nur so um die 3 bis 4 Euro pro Int. hinlegst. :D

    Stimmst Dich ausserdem mit Deinem neuen Avatar auf die Livespiele in Green Bay ein?
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hochgerechnete stats von aaron rodgers: 28 tds, 4 ints on the season, das macht 40 euro pro interception und 5,70 pro touchdown. damit kann ich außerordentlich gut leben. :D

    FU brett, in aaron we trust :hail::hail:

    pünktlich zu meiner reise nach green bay kommt der southpark-gilbert natürlich zurück. für die nächsten 3 wochen brauche ich aber erstmal eine southpark-strandnixe :D
     
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Auch in dieser Saison dürfte der Threaderöffner nicht viel Freude an seinen Packers haben.
    Nach 8 von 16 Spielen weist die Bilanz der Packers schon 4 Niederlagen auf. Während der Erzfeind aus Minnesota mit 7 Siegen und nur einer Niederlagen wohl uneinholbar auf Rang 1 der Division North liegt. Die Teilnahme an den Play-Offs dürfte bestenfalls noch über eine Wildcard erreichbar sein.
    Man ließt aber, dass die Spiele der Packs sehr zu wünschen übrig lassen, was vor allem an der Offensive-Line liegen soll. Wenn ich richtig gelesen habe, musste Quarterback Aaron Rodgers bereits 37 Sacks hinnehmen und sich somit auf Rekordkurs befinden. Ein Wunder, dass er noch nicht verletzt ist.
    Der arme Gilbert, mit den Chessheads nix los und mit seinen Löwen noch weniger.
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    !!Chicago Bears!!

    Dämliche Käseköppe... is doch der letzte Mist...
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    tja, man ist kummer gewöhnt :D mit den beiden niederlagen gegen die loveboatfahrer habe ich ja gerechnet, aber eine niederlage gegen die 0-7 buccs? :(:( you have to be kidding me.

    anyway, nächsten freitag geht es nach green bay und dann werde ich der kompletten offensive line persönlich die hammelbeine langziehen.

    @keule

    für dich
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ha, ich hab den ganzen Tag drauf gewartet: The empire struck back :)
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ja, dann viel Spaß und viel Erfolg beim Hammelbeine lang ziehen. Vielleicht nützt es ja was und die Packers Fans haben zu Weihnachten tatsächlich noch eine Play-Off Teilnahme unterm Baum liegen, ein späteres drittes Treffen mit den Vikings nicht ausgeschlossen.:rolleyes:
    Denn: Aller guten Dinge sind bekanntlich drei.:D:jaja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2009
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    perfekter spieltag im wc race :top: wow, what a defense today. fast hätte es mit dem shutout geklappt, aber egal. die leistung der defense war heute einfach nur geil. :hail::hail: fuck obama, the new president is charles woodson :D 3 working days to go :prost::prost:
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nach der blowout der eagles gegen die falcons, ist atlanta mit 6-6 wohl raus aus dem wildcard race. damit verbleiben die green bay packers und die 3 nfc east teams aus philadelphia, dallas und new york die teams, die die letzten 3 playoff-tickets unter sich ausmachen. ein sieg der dallas cowboys gegen die ny giants wäre mir zwar gestern um einiges lieber gewesen, aber jetzt zählen erstmal die packers. noch knapp 2 stunden und dann werden hoffentlich ein paar raben gerupft. :hail: wenn dem so sein sollte, sind die packers bei 8-4 und haben beste karten auf einen der spots.

    GOOOOO PACK GOOOOO
    kick some ravens asses :prost:

    und alle brav mitsingen :D
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

    was für ein spiel. das spiel mit den zweitmeisten strafen in der nfl-geschichte. gott sei dank haben sich die ravens ähnlich blöde angestellt. :hail::hail: playoffs we're coming :prost::prost::prost:

    jermichael finley, tight end-gott

    ein weiterer arbeitstag ohne eine sekunde schlaf, aber who cares, goooo pack!!!!!
     
  18. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Sehr erfreulich. Als Laie würde ich mal behaupten, dass jetzt noch zwei Siege her müssen. Ein 10-6 könnte wohl reichen. Gemessen an den Gegnern, sieht der Weg jedoch recht steinig aus. Ein Sieg der Eagles gegen die Giants am nächsten Spieltag dürfte auch sehr hilfreich sein.
     
  19. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Sachen jibt´s! :nene::(
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich halte mich heute zurück, sonst müsste ich ausfällig werden und das will ich nicht. wie dämlich kann man nur sein :aua::aua::aua: wenn mason crosby nächste woche immer noch kicken darf, dann verliere ich den glauben an tt. der kerl trifft auf 3 meter keinen bierlaster :motz:
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Seattle Seahawks @ Green Bay Packers 10-48
    Carolina Panthers @ New York Giants 41 - 9


    :prost::prost::prost: PLAYOFFS, BABY :prost::prost::prost:

    And now bring on Brent Favre for the third time :hail:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wieviel habt Ihr gezahlt? :suspekt:
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gar nichts, wozu auch.

    die seahawks sind ne gurkentruppe.
    wir haben den besten quarterback der welt.
    wir haben eine passverteidigung die auch mal die eine oder andere interception fängt.

    und unsere glücksbringer waren wieder im stadion :D :prost:

    [​IMG]
    copyright: my buddy ironman from packershome.com
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Da haben die Teddybärchen gestern doch glatt den Schlauchbootfahrern die Luft ausgelassen. Grandios, einfach grandios :hail:

    Somit wünsche ich mir zum Start des neuen Jahres eigentlich nur:

    Giants, kick some Vikings butts :hail:
    Eagles, kick some Cowboys butts :hail:
    Packers, please play vanilla and lose to the Cardinals :prost:

    Dann mach ich ein Fass auf und freue mich 7 Tage darauf, in 2 Wochen Brents Arsch aus den Playoffs zu kicken. Es wäre zu schön um wahr zu sein.:)
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    aaron rodgers hat es als erster quarterback in der geschichte der nfl geschafft, mehr als 4000 yds in den ersten beiden saisons als starter zu werfen. leider wird er die 280 yds zum franchise record gegen die cardinals nicht schaffen, weil er frühzeitig zum duschen geschickt wird, aber .... hell, das ist ein star-qb. scheiß auf brent favre :floet:

    WELCOME TO MR RODGERS NEIGHBORHOOD

    dass 4 yds receiving von Donald Driver die Green Bay Packers 2009 zum einzigen Back-to-Back Team der NFL Geschichte mit einem 4000 yds Passer, einem 1200 Rusher und 2 1000 Receiver machen, erwähne ich hier gar nicht :D

    GOOOOOO PACK
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2010
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wann ist eigentlich Superbowl?

    Nicht, dass ich diese Show am Ende wieder verpasse.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sonntag, 7. februar :huhu:
     
  28. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Hi Gilbert,

    kannst du mir mal erklären, weshalb die Cardinals mit einem Record von 10-6 vor den Packers stehen, die 11-5 vorweisen. Im Conf Vergleich und im direkten Vergleich steht Green Bay ebenfalls besser da. :gruebel:

    Nach den Leistungen der ersten Saisonhälfte, gekrönt mit der Niederlage bei den Bucs, war ja mit einer PO Teilnahme fast nicht mehr zu rechnen. Bin mal gespannt was geht. Vielleicht können die Packers ähnlich überraschen wie die Giants vor zwei Jahren.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    die cardinals haben ihre division (nfc west) gewonnen und die 4 division sieger bekommen die seeds 1 bis 4. die 2 wildcard team, die ihre division nicht gewonnen haben, bekommen die seeds 5 und 6.

    damit geht es für die packers in der ersten playoff-runde nächsten sonntag wieder nach arizona, hoffentlich mit ähnlichem ausgang wie gestern. blöd nur, dass die cardinals dann nicht das ganze spiel mit ersatzspielern bestreiten werden, wie das gestern der fall war. :rotwerd: fürchten muss sich green bay aber auch in diesem spiel nicht.

    ich hatte die playoffs auch nach dem üblen spiel gegen die buccaneers nicht abgeschrieben, ein 7-1 aus den letzten 8 spielen habe ich aber auch nicht erwartet. die saison war zum schluß einfach nur fantastisch (abgesehen von der letzten sekunde gegen die steelers) und es hat rießig spaß gemacht, dem jungen haufen zuzusehen. alles was jetzt noch kommt, ist gern gesehene zugabe :)

    PLAYOFFS, BABY :hail::hail::hail:
     
  30. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Kling! Jetzt ist der Groschen gefallen. Danke für das Nachhelfen.

    Ja, habe u. a. das Spiel gegen die Steelers per Live Stream gesehen, das Spiel hat mir so gut gefallen, dass ich bis kurz vor zwei Uhr vor dem Rechner ausgeharrt habe.
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mir hat das spiel auch sehr gut gefallen, bis zu dieser szene 3 sekunden vor schluss :aua::aua: gott sei dank hatte sie am ende doch keine auswirkungen auf die playoffs. nur 3 man rush und der dimeback hat trotzdem keine hilfe vom safety, atari bigby schaut nur zu. X( argh.

    egal, nach vorne wird geschaut :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2010