Green Bay Packers 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 31 August 2008.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

thread nach oben wegen WIN :D:D

ich liebe wins, besonders die gegen die teddybärchen. note 1 ans gesamte team, das war einfach genial. so richtig schön ausbluten lassen und dann das fell abgezogen :prost::prost: jetzt sind die packers endlich wieder da, wo sie hingehören --> top of the nfc north :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ein Sieg und die Packerswelt sieht wieder gut aus. Vom Papier her sieht das Restprogramm nicht unllösbar aus. Wobei ich die Spiele gegen die Jacksonville Jaguars und gegen die Bears für die schwierigsten Aufgaben halte.

4. GilbertBrown

2 siege gegen bears und lions und man hat alle division tie-breaker, das werden die beiden wichtigsten spiele. gewinnt man die, kann man sich auch noch eine niederlage gegen carolina (die halte ich für am gefährlichsten), new orleans oder jacksonville leisten.

5. Monti479

Mein Gott was für eine böse Klatsche! Im Louisiana Superdome gab es eine 51:29 Niederlage gegen die Saints. 24 Punkte in Folge für die New Orleans Saints war der Anfang vom Ende für die Packers.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh lala, und Mr. Rodgers gibt sich echt Mühe die großen Fußstapfen von Mr. Favre auszufüllen.
    Sehr beeindruckend daneben geworfen :D

7. GilbertBrown

und dieses drecksspiel hat mir heute die nacht gekostet. es war einfach nur grauenvoll. wenigstens war ich danach schon um 6 beim werkeln und kann früher feierabend machen. etwas gutes findet sich an der übelsten sache :huhu:

8. GilbertBrown

das hat heute mal wieder richtig spaß gemacht. das komplette spiel dominiert, die 4 turnovers der texans eiskalt ausgenutzt und das spiel souverän nach hause gebracht. besonders das clockmanagement am ende war erste sahne, genauso wie die leistung der defense als die texans ganz zum schluss nochmal zurückkommen wollten. jungs, wer soll die packers schlagen??? ich sehe niemanden :huhu::huhu:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gilbert, übst Du Dich gerade in Selbstironie? :prost:

10. GilbertBrown

selbstironie, was ist das? :n8::aufgeb:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Easy, ich glaube im INTernationalen Pokal macht Aaron heute Boden auf Brett gut.

12. GilbertBrown

ich muss dich leider enttäuschen, der INTernationale pokal endete unentschieden. aber brett darf sich mit 0 tds gegenüber 2 von rodgers als der sieger der herzen fühlen :auslach::D

13. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Hat ja noch seine ganze Karriere vor sich.

14. GilbertBrown

DANKE AARON RODGERS FÜR 28 TDs, NUR 13 INTs UND 4 RUSH-TDs.

an dir lag es sicher nicht, dass es am ende nur 6 siege wurden. gott sei dank hast du am ende noch die lions zum ersten 0-16 team der nfl gemacht. 252 tage ohne packersfootball, es wird grausam :(:(:(:(:(:(:(:(

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, das ist bitter - mein Mitgefühl. Nicht mal den INTernational Cup gewonnen.
    Aber tröste Dich, ich habe da eine ziemlich süße Pazifik-Vision, um die Du Dich nun ganz unbelastet kümmern kannst.

Was zur Hölle ist ein Rush Touchdown?

16. GilbertBrown

die pazifik-vision gibt mir jetzt ein rätsel auf, aber ein rush td ist ein erlaufener td. quarterbacks dürfen nämlich nicht nur passen, auch wenn es bei brett so ausgesehen hat. der hat übrigens gegen die dolphins gerade seine 3. int des tages geworfen :D:D

17. Busti

Busti Well-Known Member

Ich hätte ja nicht dran geglaubt, aber 49ers haben sogar 7 Siege geschafft :prost:

Irgendwann reicht es (hoffentlich) auch mal wieder für die Play-Offs.

18. Monti479

Und der geschasste Pennington schmeißt seinen Ex-Club samt Favre raus. Ist doch fast sowas wie ein Weihnachtsmärchen.

19. GilbertBrown

naja, das haben ja eigentlich schon patriots und ravens gemacht. selbst ein sieg wäre für die jets nutzlos gewesen. schade eigentlich, denn ich hätte den 2nd round pick der jets schon gerne in green bay gehabt. ;)

egal, kudos an ted thompson. mit aaron rodgers einem top-5 qb das vertrauen geschenkt und den spieler mit den mit abstand meisten interceptions für einen 3rd round pick vertradet. :top:

20. Monti479

Stimmt natürlich. Sagen wir es mal so, Mr. Pennington darf im Stadion seines alten Arbeitgebers, der ihn nicht mehr wollte, eine lange Nase machen.
    Das gefällt mir ähnlich gut wie das verkacken der Patrioten und der Cowboys.
    Als Laie tippe ich übrigens auf die Steelers.

Welcher Bahnhof? ;)

21. GilbertBrown

es war schon nett anzuschauen, auch wenn ich mir einen anderen ausgang gewünscht hätte. (siehe unten)

die packers hätten einen besseren draft pick bekommen, wenn die jets in den playoffs gewesen wären (besserer draft pick ---> früher einen der talente für sich sichern (die schlechten teams dürfen sich die besten spieler aus den colleges raussuchen) ---> besserer spieler aus dem college für die packers)

ich missinterpretiere deinen smilie hoffentlich nicht, aber dass die meisten leute aus deutschland keine ahnung haben, was eine draft ist, habe ich bei der soccer-fans hot people draft gemerkt ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2008
  22. GilbertBrown

es ist so traurig, kaum hatte die 2009 NFL Draft angefangen, war sie auch schon wieder vorbei :(:( Ein Wochenende Mordsspaß in der langen footballosen Zeit ist einfach viel zu kurz. Mit dem Ergebnis der Draft bin ich allerdings ausgesprochen zufrieden.

Ladies and Gentlemen, please give a warm applause to the Green Bay Packers Class of 2009 :hail::hail:

1st Round (Pick #9): Busari "BJ" Raji, Nose Tackle, Boston College
    Picture

1st Round (Pick #26): Clay Matthews III, Outside Linebacker, University of Southern California
    Picture

4th Round (Pick #109): T.J. Lang, Offensive Tackle, University of Eastern Michigan
    Picture

5th Round (Pick #145): Quinn Johnson, Fullback, Louisiana State University
    Picture

5th Round (Pick #162): Jamon Meredith, Offensive Tackle, University of South Carolina
    Picture

6th Round (Pick #182): Jarius Wynn, Defensive End, University of Georgia
    Picture

6th Round (Pick #187): Brandon Underwood, Cornerback, University of Cincinnati
    Picture (right #8)

7th Round (Pick #218): Brad Jones, Outside Linebacker, University of Colorado
    Picture

Guter erster Tag, nahezu perfekter zweiter Tag. Wow, darauf kann man ein Fass aufmachen. Dem Super Bowl im nächsten Jahr steht so gar nichts mehr im Wege :D Alle Needs wurden abgedeckt, nächstes jahr steht die Defense und Aaron Rodgers zeigt der NFL wo der Bartl den Most holt.

:prost: WATCH OUT THE 2009 GREEN BAY PACKERS :prost:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wahnsinn, was für Presswürschtl :D
    Dem Cornerback springt die Begeisterung ja aus der Nase.

No chance against the hawks!

24. GilbertBrown

presswürschtl? da kehren wir besser vor der eigenen tür. darf ich vorstellen ...

die 2009 seattle presswürschtl:

Runde 1: Aaron "one more year for my man boobs" Curry, Linebacker, University of Wake Forest

Runde 2: Max "Mr. Gilette" Unger, Center, University of Oregon

Runde 3: Deon "the chicken leg" Butler, Wide Receiver, Penn State University

Runde 6: Mike "the bad technique" Teel, Interceptionking, University of Rutgers

Runde 7: Courtney "the defeated" Greene, Safety, University of Rutgers

Runde 7: Nick "mama, puff my fingers" Reed, Defensive End, University of Oregon

Runde 7: Cameron "the ballet queen" Morrah, Tight End, University of California

:floet: was für ne gurkendraft der nordseemöwen aus seattle. der letzte platz in der nfc west ist wieder reserviert. :huhu:

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2009
  25. Monti479

Mr. Brown, wo bleibt die Nachricht vom Sieg der Packers?

Die Käsköppe siegen am ersten Spieltag gegen die Bears 21:15. Dank Aaron Rodgers 50-Yard Touchdown-Pass auf Greg Jennings kurz vor Ende.

26. GilbertBrown

mensch, so warte doch. um 6 uhr morgens wollte ich ins bett, um wenigstens noch 2 stunden schlaf zu bekommen und danach war buckeln angesagt. der neue packers-thread ist quasi in den startlöchern.