Green Bay Packers 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 17 August 2007.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eieiei...das sind Preise - Scheiß Finals.
    Dafür schau ich mir die Woche für "schlappe" 80 US-Tacken die grottenschlechten Chicago Bulls gegen die Phoenix Suns an. :rotwerd:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Das war's dann für die Packers. Niederlage in der Overtime gegen die Giants.
    Hatte ich ganz ehrlich nicht mit gerechnet.

4. wuser

wuser Well-Known Member

Da ich mit Erkältung flach lag, habe ich heute beide Spiele über mich ergehen lassen. Obwohl, war schon lustig.

Wobei einem alleine beim zuschauen des zweiten Spiels kalt wurde.

Ich habe zwar keine Ahnung vom Football (zumindest nicht so wirklich) aber ich hatte das Gefühl, dass Green Bay in der 2ten Halbzeit das Spiel total aus der Hand gegeben hat. NY hätte schon in der regulären Zeit gewinnen können, aber durch etwas Glück kamen die Packers immer wieder zu Chancen, die aber zT leichtfertig vergeben wurden.

Die Overtime war quasi ein Spiegelbild der 2ten Halbzeit und so gewinnen die Giants hochverdient dieses Spiel.

Beim anderen Spiel fand ich es schade, dass es San Diego nicht geschafft hat. So ein bisschen California-Patriotismus halt...

5. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Tja, da hats Brett doch glatt selber versemmelt. Wer hätte das gedacht? Ob er jetzt noch'n Jahr dranhängt? :D

6. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Schade! Hätte es den "Cheeseheads" gegönnt. Werde mir das Spiel heute auf VHS anschauen.
    Wäre ja zu schön gewesen, mal ein Finale zu sehen, bei dem man auf Grund von Symphatien richtig mitfierbern kann. Ob ich mir nun das Finale, Patriots-Giants, trotz Urlaub anschauen werde, weiß ich noch nicht.

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

einfach nur bitter, diese wahsinns-saison so herzuschenken. im entscheidenden moment kann man nicht das zweitschlechteste spiel der gesamten saison zeigen :( :( wird noch ein bis zwei tage dauern, bis ich das ganze verdaut habe. trotzdem schon mal jetzt ein riesenlob für diese unglaubliche saison :hail::hail: see you next year :prost:

8. Florian

Florian Stadionhure

Ich bin zumindest mal froh, dass Du noch am Leben bist. ;)

Jetzt mußt Du wenigstens nicht über den großen Teich und dazu können wir im Finale wieder Gegner sein. :D

Gooooo Giants :top:

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

im moment spiele ich mit dem gedanken, den superbowl sausen zu lassen. die vorstellung, daß es ein leichtes gewesen wäre, dort jungs in green and gold zu sehen, ist einfach zu schmerzhaft. um mein gegner zu sein, müsstest du allerdings über deinen schatten springen und pro patriots sein :huhu:

10. Florian

Florian Stadionhure

Du kennst meinen Ranzen! Der wirft einen solch großen Schatten, dass ein erfolgreicher Sprung unmöglich ist. :floet:

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Womma so sagen, wenn schon durch eigene Nachlässigkeit ( Interception sowohl in der normalen Spielzeit als auch in der OT ) auszuscheiden, dann besser jetzt im CCG als im SB, das wäre ja der Oberärger gewesen, die Pats am Rande einer Niederlage gehabt zu haben und dann sowas. Du steckst eh nicht drin und kannst nix beeinflussen. Also weg von der Frust-Emotion nach dem Motto: Kleinhirn an Grosshirn: Verstand wieder einschalten. ;) :)

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Den Gilbert gibt's noch - na Gott sei Dank!
    Ich hab mich schon gar nicht mehr getraut die Zahl "2" hier reinzuschreiben aus Angst, Du würdest Dich sonst im Weißbier ertränken und ich müsste mir in Zukunft mit dem Arena-Mafioso alleine die blonden Seahawks anschauen.

Ich will jetzt auch nicht sagen, daß ich unbedingt mit der "2" rechnete und schon gar nicht, daß ER sie mir in der Overtime bescherte :undweg:

13. mibru

mibru New Member

Wirklich schade, dass die NFL-Europe dicht gemacht hat. Die Spiele der Galaxy waren immer super in der Commerzbankarena! So was gibt es leider beim Fussball nicht so richtig mit der ganzen Show drumrum.

Weiß jemand, ob der SuperBowl dieses Jahr wieder in der ARD läuft oder können den diesmal nur Premiere-Kunden sehen?

14. Florian

Florian Stadionhure

Der Superbowl wird auf ARD und NASN in Deutschland übertragen. ;)