green and gold

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von GilbertBrown, 4 November 2006.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ein weiterer drin-isser-abkömmling schlägt seine zelte hier auf. ich bin 28, gebürtiger und praktizierender oberbayer und fan von allem, was green and gold ist. zum einen sind das die green bay packers, die mir auch diesen benutzernamen eingehandelt haben. bei drin-isser war ich noch als loewenmut unterwegs, aber da ich meine forennamen vereinheitlichen wollte, gibts auch hier nun einen gilbert (ein defensive tackle, der in wisconsin so kult ist, daß ihm eine fast food-kette einen eigenen burger gewidmet hat). zum anderen ist das der seit 2004 amtierende stadtmeister münchens, münchens große liebe, der tsv münchen von 1860. leider habe ich bisher hier noch keinen weiteren giesinger gesehen, aber dieses kümmerliche dasein ohne freunde bin ich ja schon von drin-isser gewohnt. vielleicht kommt aushilfsgiesinger florian noch vorbei :prost: :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

H Gilbert, herzlich Willkommen bei soccer-fans! :top:

Doch gibt hier noch 2 -3 59 er! :zwinker:

Wodkabenni, Gamescorner und Verdani? :gruebel:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

herzlich willkommen auch von mir...

5. Florian

Florian Stadionhure

:motz:

Zum ersten bin ich schon seit gestern registriert und zum zweiten bin ich kein Aushilfsgiesinger. :finger:

Wer ist denn freiwillig ein Glasscherbenviertelvereinsunterstützer? :vogel:

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich dachte du wolltest dir nach unserem stadionbesuch noch das europäische spitzenspiel hannover-bochum reinziehen :gruebel: :floet: stattdessen überfällst du die gute stube von andre und den anderen ... tststs

7. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

:lachweg:

Ganz so unrecht hat er nicht. Wie oft hast Du diese Saison die Noch-Giesinger heuer schon finanziell unterstützt? :auslach:

8. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Servus Gilbert,

schön, dass Ihr langsam alle hierher findet. :zwinker:

9. Florian

Florian Stadionhure

Gestern das erste mal. :motz: Außerdem bin ich nur hin, das sich Gilbert nicht so alleine fühlt. :prost:

10. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Ob wir wieder ein Football-Tippspiel auf die Reihe kriegen?