Greek Soccer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Soccer2009, 11 Januar 2009.

1. Soccer2009

Soccer2009 New Member

YouTube - Koutretsis_Christos_Okt.2008
    YouTube - Koutretsis_Christos_3 Jan.2009
    YouTube - Koutretsis _ Christos _ PSV
    YouTube - Koutretsis_Christos_Top 11_Feld_2007
    YouTube - Koutretsis_Christos_Top 11_Halle_2007
    YouTube - Koutretsis _ Christos _ Top Ten Goals 2008

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Bei 1:15:lachweg:
    Die ganzen Tricks machen aber zwei Meter vor dem Tormann nicht mal den Ball reinbringen:auslach:

4. t10tobi

t10tobi Active Member

hmm...weiß nicht was es da zu lachen gibt...der kleine ist doch echt nen guter...richtig talentiert...weiß ja nicht wie alt du bist und anderes über dich aber ich finde den jungen nicht gerade zum lachen...der hats schon drauf...;)

5. hodl22

hodl22 love movement <´3

man sollte aber kucken das der junge das will und die elter nnicht zu ehrgeizig sind ;) weiss ja nicht wie das abläuft da stehn ja nur die links kein kommentar dazu :p

6. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

ja finde ich auch! Aber hodl wie früh hast du schon wieda schule aus? :motz:

7. Soccer2009

Soccer2009 New Member

Hallo an alle Junge, Fussball Verrückte (im gutem Sinne )Kids,Jugendliche,Erwachsene und all besucher die das Forum besuchen.
    Es handelt sich hierbei um ein 11 jährigen,der mit Herz und Seele dabei ist.
    Natürlich sollten die Eltern nicht zu ehrheizig sein,denn das könnte nach hinten losgehen !Wenn man den Jungen ansieht,merkt man wie er bei der sache ist,und er deshalb auch befreit aufspielen kann,und ihm es natürlich viel spass macht,denn selbst bei kids und jugendlichen denke ich kann man Ihnen nichts andrehen,bzw. vorschreiben wenn sie es nicht machen wollen.
    Dies zur hoffentlich gut beantworteten unklarheit von hodl22.
    Zum Kommentar von Brock Lesnar,möchte ich mich nicht äussern,da mann erkennen kann,dass es sich hierbei um wohl einen sehr jungen kid handelt,wobei jeder kommentar natürlich willkommen ist,auch wenn dieser in form einer kritik lautet.
    Zu zidane10 bemerkung,kann ich nur andeuten,wenn du wriklich ein total verrückter fussballfreak bist,den nötigen ehrgeiz besitzt,das talent und den nötigen kampfgeist,wirst du dich sehr schnell bemerkbar machen,und mit sicherheit eine chance bekommen,denn zum fussball gehört nicht nur mit dem ball umgehen zu können,sondern auch ohne ball !
    Lg an alle mitglieder Soccer2009

8. t10tobi

t10tobi Active Member

@ soccer2009
    woher kennst du ihn denn so gut?
    bleibe weiterhin bei meiner meinung die ich zuvor schon geäußert habe ;)

9. hodl22

hodl22 love movement <´3

bei was für nem verein spieltn der kleine:)

10. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Soweit ich das in einem der Videos gesehen habe, müsste er beim FC Stuttgart spielen. ;)

Steph

11. Brock_Lesnar

Meiner Meinung nach lassen eher solche Kommentare wie du gerade irgendwie den Anschein erwecken, dass du etwas jung bist. Aber lassen wir das einmal.
    Ich wollt halt etwas Kritik anbringen, da ich irgendwie den Eindruck habe, dass es hier eher darum geht, dass die Eltern den Jungen zu einem "Star" machen wollen und der Junge selbst das evtl. gar nicht will.:rolleyes:
    Mein Kommentar war vielleicht etwas unangebracht.
    Ich glaub nicht, dass ein 15-jähriger noch die Chance hat Profi zu werden. Wär er gut genug, wär er wahrscheinlich schon in irgendeinem Verein, der eben Talente mit der Chance zum Profi aufnimmt, untergebracht.

Und nimms mir bitte nicht übel, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du der Vater oder ein näherer Verwandter des Jungen bist.

12. Zidane10

Warum? Ich habs jetzt auf den Stützpunkt geschafft! Im Sommer werde ich wechseln sie raten mir noch ein halbes jahr bei meinem verein zu bleiben! Nur weil dir der Ergeiz fehlt und du es nie schaffen wirst! :rolleyes:

Schon mal Riberys Lebenslauf gelesen? Der hat mit 21 noch als Bauarbeiter gearbeitet! Sieh in dir jetzt an! Ist nur EIN Beispiel!

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2009
  13. Zidane10

Wieso? Nur weil er sich dran erfreut wie ein 11 Jähriger schon so mit dem Ball umgehen kann!;)

14. Ricinho

Ricinho Member

Nimms mir nicht übel aber ich habe bzw denke das immernoch, dass Soccer2009 ein Verwandter des Jungen ist.

Warum sonst sollte er Videos von diesem Christos hier posten ?? Es gibt im Internet noch weitaus bessere Kinder.

15. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja ich finde es in ordnung das er diese videos hier postet ist ein fussball forum mit lauter leuten die ahnung haben ..aber wen man dies macht sollte man auch kritik von eben diesen forennutzern annehmen ansonsten find ich ist es nur werbung mache und schmückerei mit dem können des kleinen und wen soccer2009 du nicht mit ihm verwandt bist bin ich überrascht ..kritik ist nichts schlechtes also ignorier sie bitte nicht auch wen sie nicht unbedingt konstruktiv war aber wen man dauernd sagt er ist super kommt er keinen schritt voran also gib ihm die kritik weiter fals er so verrückt ist nach diesem sport und nicht doch nur die eltern was mal so dahin gestellt sei..:p lg hodl <3

16. Brock_Lesnar

Ribery wechselte 1996 (im Alter von 13 Jahren) zur Jugendabteilung von OSC Lille. Ein Verein der in der ersten Liga Frankreichs spielt. Wenn du auch schon seit zwei Jahren in der Jugendabteilung von einem Bundesligaverein bist, dann schreib's bitte hier rein und ich nehm alles zurück;)
    Kannst mir gerne noch weitere Beispiele liefern. Ich glaub ich kann dir zu jedem einen ähnlichen Satz schreiben, wie zu Ribery's Karriere.
    Ehrgeiz alleine bringt's eben nicht. Du brauchst viel Talent und das nötige Glück (um entdeckt zu werden).

Und noch mal zu den Videos:
    Vielleicht sollter der Junge anfangen Freestyle-Football zu machen. Das Jonglieren mit dem Ball hab ich gut gefunden. Aber die Videos, in denen er richtig Fußball (Feld und Halle) spielt, haben mich nicht überzeugt. Gibt einfach zu viele, die genau so gut sind.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2009
  17. Zidane10

Ja und wurde 3 Jahre später wieder rausgeschmissen! (1999)
    spielte zwischenzeitlich ÜBERHAUPT NICHT im Verein! 2003 im Alter von 20 Jahren (!) ist er dann in die 3. französische Liga gewechselt! ;) Wie gesagt im Sommer wechsel ich zu einem Bundesligisten!

18. Brock_Lesnar

Er wurde nicht rausgeschmissen, er wechselte in die Jugendabteilung von US Boulogne (zur Zeit zweite französische Liga). 2001 spielte er dann in der A-Mannschaft von Boulogne. Danach bei Olympique Ales (keine Ahnung welche Liga) und dann bei Stade Brestois (widerum zweite Liga) bevor er seinen ersten Erstligavertrag beim FC Metz bekam. Dass er zwischenzeitlich gar nicht spielte kann ich nirgends finden. Meiner Meinung nach schon eine fast normale Profikarriere.
    Zu welcher Mannschaft wechselst du, wenn ich fragen darf?
    Kommt mir etwas unglaubwürdig vor, wenn du in deiner Signatur eine Vereinssuche machst, gleichzeitig aber bereits sicher im Sommer zu einem Bundesligisten wechseln wirst. Und sag jetzt bitte nicht, du suchst dir erst einen oder ähnliches. Entweder es liegt ein Angebot vor oder nicht.

19. Zidane10

Profikarriere wenn man mit 20 als Bauarbeiter arbeitet? Naja! ;) Das mit dem Verein da schick ich dir ne PN will den Thread jetzt nich weiter mit unseren diskussionen vollspamen!;)

20. Soccer2009

Soccer2009 New Member

YouTube - Koutretsis _ Christos _ Top Ten Goals 2009

21. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Ich frage mich, warum hier ein neuer Thread aufgemacht wird, wo er doch perfekt in diesen hier passen würde, da er ja offenbar eine Fortsetzung dessen ist.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2009
  22. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Herthaner, er ist neu;)

23. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Nö, schau in den verlinkten Thread, da hat er schon Videos über genau den Knaben schon mal reingestellt.

24. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ich dachte wegen seiner Beiträge, sorry

25. Soccer2009

Soccer2009 New Member

YouTube - Koutretsis_Christos_2009.3

26. Brock_Lesnar

Könntest du bitte deine vorhandenen Threads nutzen und nicht für jedes neue Video von diesem Typen einen neuen Thread erstellen?:rolleyes:

27. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Vllt, spricht er nur Griechisch

28. Brock_Lesnar

Nein, tut er nicht.
    Er hat in einem anderen Thread über diesen Christos schon mal auf deutsch diskutiert.

29. Soccer2009

Soccer2009 New Member

YouTube - Koutretsis_Christos_2009.3

30. Soccer2009

Soccer2009 New Member

Hallo sorry Brock,war keine absicht.
    gruss