Gratis Shirts? Echt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von montana, 20 Mai 2007.

1. montana

montana Member

:top: Hallo.

Hab letzte Woche eine Seite geschickt bekommen, von der ich erst dachte, dass es ein Fake ist oder dass ein Haken dran ist, aber als gestern morgen das Päckchen auf dem Tisch lag wusste ich dass es stimmt.

Bei --- Link gelöscht --- kann man sich noch bis zum 30. Mai ein kostenloses Shirt bestellen, den Aufdruck kann man selbst auswählen und hochladen. Auf --- Link gelöscht --- steht, wie es funktioniert und da findet man auch die Gutscheincodes.

Der Clou: Rechts kann man sich fertige Motive runterladen und dann auf sein Shirt drucken lassen. Z.B. kostenlose Stuttgart und Schalke Motive.

Die Qualität der Shirts ist 1a!

Wie funktioniert das?
    Ganz einfach: Es handelt sich um eine Werbeaktion von HEWLETT-PACKARD zu deren neuem Fotoservice snapfish.
    Ihr kriegt also keinerlei Werbung oder Spam, da es 100%og seriös ist.

Da die Aktion nur noch bis zum 30. Mai läuft, würde ich mich beeilen.

PS: Hab gestern schon einige Leute gesehen, die das Schalke Shirt da anhatten.
    Ein Shirt kann man immer brauchen - die Qualität ist sehr gut.

Holt euch so ein Ding und bekennt Farbe :D
    Kostet ja nix! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vfbler83

vfbler83 Member

Mich würde wirklich mal interessieren, ob so was wirklich funktioniert. Da muss doch ein Haken sein?
    Einen Link zu so einem Angebot würde ich ja anscheinend nicht lange da bleiben :) (Wer trotzdem einen will könnte mir eine PN schicken...)

Hat da noch wer anders Erfahrungen mit gemacht?