gratis ipod seriösität???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bigburli, 25 November 2005.

  1. bigburli

    bigburli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Einige haben sicher schon von dem Angebot der Firma Freepay gehört, welches einer Person einen kostenlosen Ipod verspricht, sobald dieser ein Angebot annimmt und 5 Freunde wirbt.
    Nunja wer wird bei so einem Angebot nicht skeptisch und bezweifelt die Seriosität dieser Firma.
    Jedoch funktioniert dieses System in Amerika seit rund 3 Jahren und diese Firma gehört unter die TOP 25 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA.Deshalb expandierte Freepay nach Deutschland,weshalb man seit Anfang Oktober auch in der BRD an dem System mitmachen kann.Freepay arbeitet mit ua. gmx,otto zusammen.Aufgrunddessen hab ich ein bisschen gegoogelt und meine anfängliche Skepsis wurde durch folgende Links kleiner.

    http://www.geizline.de/content/view/200/1/
    http://www.geizline.de/content/view/194/1/
    http://news.bbc.co.uk/media/video/40101000/rm/_40101790_ipods_carver22_vi.ram (BBC Bericht)

    Mich hats überzeugt, ich probiers mal aus.
    Wer es auch mal probieren will, hier der link:
    http://ipods.freepay.com/?r=25044973

    ps: hier ist ne sehr gute anleitung zu dem ganzen thema:
    www.dein-gratis-ipod.de.vu
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Also ich hab davon auch schon gehört... jedoch hab ich nich wirklich dran geglaubt, dass das funktioniert bis n Kumpel von mir tatsächlich nen iPod bekommen hat :)

    Zur Zeit überleg ich mir auch noch ob ichs mal probieren soll ;)
     
  4. Flaph

    Flaph Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    nun, es geht ja darum, selber ein probe-abo zu bestellen und 5 weitere zu finden, die das machen ... die frage ist ja, wie viel man und die 5 investieren muss ... sind es abos, die um die 50 euro liegen, dann ist es quatsch ... für 5 euro maximal würde ich da am start sein ... teilt mir aber ruhig eure erfahrungen mit .. nen ipod nano wollte ich schon lange haben :zwinker:
     
  5. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    jap allerdings gibt es da einen "Trick". Wenn du dich gleich danach wieder abmeldest, dann bekommst du kein Abo und du muss auch nichts dafür blechen ;)

    also habs selbst noch nicht ausprobiert allerdings wie ich schon erwähnt hab hat das n kumpel bereits gemacht...
     
  6. bigburli

    bigburli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    doppel posting sorry
     
  7. bigburli

    bigburli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    wollte euch nur mitteilen das mein ipod mittlerweile auf dem weg zu mir ist
    ihr könnt es glauben oder nicht

    falls ihr euch auch anmelden wollt, könnt ihr das über den Link meiner Freundin machen:
    http://ipods.freepay.com/?r=26106583
    www.dein-gratis-ipod.de.vu (Anleitung)