Granit Xhaka zu Lazio Rom?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 3 April 2013.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Noch drei Spiele und 6 Punkte
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Dein Tipp oder Wunsch?

    Ich rechne mit 3 oder 4 Punkten, was in jedem Fall für Platz 7 reicht. Springt der 3er gegen Mainz raus, reicht es für Platz 6.
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    ne war ne Feststellung der gegenwärtigen Situation. Sprich gestern einen Punkt Vorsprung eingebüßt.
    oder anders, noch 9 Punkte zu vergeben bei 6 Punkten Vorsprung. Und nach gestern, schaue ich nur noch unten auf den Abstand zu Platz 7. Alles andere ist vermessen.
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Das zum Einen und Favre zum anderen:

    Vllt. dann auch mal ein Grund mit warum Xhaka eine zeitlang nicht mehr gespielt hat. Kann mir bei Favre durchaus vorstellen, dass ihm dann sowas sauer aufstößt bzw. da hab ich auch Verständnis für.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ja kann gut sein, das unnötige Abholen von Gelben Karten kann Xahaka ja ganz gut
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Jup, und wenn dann irgendwann kein(!) Lernprozess eintritt kann ich mir vorstellen, dass ein Trainer dann auf einen sagen wa mal verlässlicheren Spieler zurückgreift oder einfach nur ne Denkpause verordnet.

    Bin mal gespannt ob Xhaka jetzt im Endspurt nochmal in der Startelf aufgeboten wird.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    ich denke mal eher nicht. Wir haben gute 6er. Er ist wg seiner eigenen Dämlichkeit gesperrt für´s nächste Spiel. Ich als trainer würde Ihn diese Saison nicht mehr von Anfang an bringen
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    "Trainer Lucien Favre fand auch kritische Worte für Xhaka: "Die erste Gelbe Karte war zu hart, die zweite war dann okay, aber ich habe ihm schon oft gesagt, er soll in solchen Situationen aufpassen – und dann passiert sowas."

    Das ist genau das, was ich schrieb: Favre hat ihn nicht ins Messer laufen lassen, was hätte er für ein Interesse? Er wollte ihn auch wegen der bis dahin guten Leistung durchspielen lassen und hat auf seine Vernunft gehofft.
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Es sei denn der gute Granit würde ernsthaft Besserung geloben. Das Schimpfen auf den Schiri geht aber eher weniger in diese Richtung!
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der wird jetzt bestimmt für einige Spiele gesperrt.
    Lustig dass ein Jürgen Klopp der sowas jede zweite Woche sagt regelmäßig mit 10.000 Euro Geldstrafe davon kommt.

    Auf der anderen Seite hätte Xhaka sich das aber auch verdient. Selten dämlich das Foul, aber noch dämlicher war es anschließend so zu reagieren. Ich sage es bei Klopp und sehe es auch bei Xhaka nicht anders: Ein Profi sollte sich da im Griff haben.
     
    Chris1983 gefällt das.
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Das übliche Revidieren kam ja direkt:

    Ob nun ernst gemeint stell ich mal in Frage. Vermutlich eher zur Vorbeugung vor einer längeren Strafe.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    3.000 Euro Geldstrafe, da hat er ja nochmal Glück gehabt. So wie ich ihn einschätze wird ihm das aber keine Lehre gewesen sein. :floet:

    Ansonsten steht er sportlich zumindest die letzten beiden Spiele zur Verfügung. In der ersten Halbzeit konnte man ja sehen, dass er unserem Spiel gut tut und wichtig für die Offensive ist während die anderen Sechser nur reine Abräumer sind.
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wenn man liest, "Das klingt nach...." dann ist es uninteressant weil es reine Spekulation ist.:weißnich:

    Die überschrift sollte lauten: "Die RP und seine Interpretation"
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ne die RP ist bei BMG sehr nahe dran, und das:
    find ich ziemlich dämlich, wenn man noch Jahre Vertrag hat.
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    naja wir sind kein verein der spieler ewig hält.
    Egal ob er glücklich oder unglücklich, gut oder schlecht ist.

    was wenn er ne mega WM spiel und es kommt nen großes Angebot rein?
    dann wird man es annehmen, egal ob er Stamm oder Ersatzspieler ist.
    Vor allem wenn man NUR noch 1 Jahr Vertrag hat
    von daher hat man nie Ahnung ob man im nächsten jahr noch da spielt wo man es aktuell tut.
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Naja, es gibt Spieler, die ich eher vermissen würde. Bei aller Veranlagung ist er zu undiszipliniert und auch zu unkonstant.
     
    KGBRUS gefällt das.
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehe ich auch so. Ich finde ihn zwar besser als Nordfight, aber dass er bei jedem mal wo er auf der Bank sitzt gleich zu den Medien rennt finde ich ziemlich nervig.
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wer sagt das er das tat?