Granit Xhaka zu Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 April 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wieder zu viel Real geguckt :aetsch2:?

    Sagen wir es so, wie ich es letztens schon dargestellt habe:

    Wenn der Südstern Gladbach zumindest theoretisch als Konkurrenz für irgendwas auffem Schrim hat, kann er dem Verein mit drei Personalien schaden:

    Favre, Eberl und Xhaka. Letzterer könnte der nächste von Bommel sein, allerdings einer, der auch noch Fussball spielen kann.
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Gegenfrage: Mit Pep oder ohne ?

    Und ob der FCBääh bei uns wildern geht oder nicht: Who cares ? Schön kräftig zahlen, damit wir dann bei Freiburg, Augsburg und H96 wildern können. :weißnich:
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    was ein völlig Sinn freier Beitrag:schlecht:
     
  5. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Meine Meinung,steh ich zu ;)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ne, nur auf's Bild von dem Burschen :aetsch2:
     
  7. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Ich weiss ja nicht wie du drüber denkst..... jedoch stehen die von mir genannten Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit,haben sowas wie ne Vorbildfunktion und einen nicht gerade kleinen Anhang der zu diesen Personen hochschaut,vor allem Jugendliche.
    Soviel zum Thema Sinnfrei.......
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    Sinn frei war eher darauf bezogen das es ohne Grund plötzlich ins Thema eingebaut wurde.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Dir ist halt der Hut hochgegangen, weil uwin halt Deinen Spruch von der sportlichen Verschlechterung konterte :)
    Is' ja nicht schlimm.
     
    Raul Marcelo und Ichsachma gefällt das.
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jesses, wir sind keine Pöttler.

    Wennze nicht anders auf Uwin reagieren kannst, als Geschichten aus der Hollywoodabteilung des Südsterns zu bringen, isses mir peinlich.

    Fremdschämen. Punkt.
     
    Chris1983 und Raul Marcelo gefällt das.
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Stell sicherheitshalber 'n Brett her.
     
  12. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Kann ich schon......jedoch kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen.
    Das wäre wiederum mir peinlich ;)
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ach du Scheiße, jetzt hat sich auch noch der kleine Bruder von SK hier angemeldet.
     
    fabsi1977 gefällt das.
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Streng genommen isser der uneheliche Sohn von SK und theo.
    Die Details malste Dir aber bitte selbst aus...
     
    uwin65 gefällt das.
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Ist so eher S04-Niveau. :zahnluec:
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Jetzt verbasel dirs nicht mit den eigenen nur weil du übers Ziel hinaus geschossen bist. Kann mal vokommen und gut ist.

    Unnötig wars allemal.
     
  17. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Hey Chris.....ich seh dass völlig gelassen.Der Beitrag mag ein wenig grenzwertig gewesen sein,geb ich zu.....sind jedoch allesamt Fakten und keine Südstern Geschichten wie von Ichsachma moniert.Ich hab nur ein problemchen damit dass ich mich nicht gerne von jemanden Maßregeln lasse der meint er müsste hier einen auf Forums Kritiker machen,jedoch selbst ab und an sogenannte Beiträge über seinen aktuellen Promille Pegel zum besten gibt.
    Gehört ja auch nicht unbedingt in ein "Diskussion Forum".
    Wenn einer das lustig findet,ok.....ich denk mir dann meinen Teil und gut ist.

    Zugegeben,und das schätze ich an Ichsachma ......schreibt er m.M.n. mehr Sinnvolle Beiträge als jeder andere hier (mich eingeschlossen).
    Nichtsdestotrotz sollte man sich den Rat Gardiola's an Sebastian Kehl auch selbst zum Vorbild nehmen und nicht in Nachbars Garten pinkeln.

    Mit Uwin65 kann man ja schlecht +über Fuppes diskutieren da er anscheinend nur den FC Bayern kennt :floet:
    Deshalb hatte ich ihm lediglich "nur" 5 gute Gründe genannt warum mir die Bayern am Hinterhinteil vorbeigehen und ich sie von mir aus gewinnen können was sie wollen.
    Nicht mehr und auch nicht weniger.......
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Zum ersten Teil kann ich Dir mal nur raten:
    Mutmasse nicht zuviel über Menschen die Du nicht kennst.

    Zum zweiten Teil:
    Dann leb auch damit, dass sich jemand über Dich lustig macht, wenn Du "seinem" Team an den Karren fahren willst und Dich dann halt hochnimmt, v.a. wenn Du die Geschichte gestartet hast :)
     
  19. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Ich kann immer noch lesen und gewisse Sachen deuten.
    Habe meine Bewegründe auch offen genannt und niemanden direkt beleidigt.
    Jedoch erwarte ich wenn einer meint er müsste seinen Senf hinzugeben was er natürlich kann und darf dass er dieses auch begründet.Dann kann ich u.U. mit leben.
    Dies wiederum habe ich getan,nochmals....ohne jemanden zu beleidigen und lediglich die Fakten genannt.
    Dass Uwin65 und GDF mich hingegen beleidigen scheint ja völlig ok zu sein.....da lese ich keinen Wiederspruch......warum auch immer.Aber egal....das kann ich ab....weiß ja von wem es kommt.
    Frage an dich Rupert :Entsprechen die von mir aufgezählten Dinge etwa nicht der Warheit?
    Gerade du müsstest doch über die Vorstandsetage des FC Bayern bestens bescheid wissen.
    Also,wo liegt das Problem?
    Ich kann die Bayern,genauer gesagt die Führungsetage für Ihr tun und Verhalten eben ums verrecken nicht ab.
    Gründe dafür gibt es genug.
    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Oder sind hier nur bestimmte Meinungen von ausgesuchten Mitgliedern erlaubt?
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Du überschätzt mich: Ich weiß über die Vorstandsetage des FC Bayern nicht mehr als jeder andere Zeitungsleser.

    Desweiteren stimmt ja auch uwins Gratulation zu den sportlichen Erfolgen BMGs und genau darum ging's ja im Zusammenhang mit Xhaka. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    @NiKlaus

    Einmal noch im Guten:

    Es gibt hier den einen oder anderen, der - insbesondere während des Verfahrens gegen Hoeness - in jedem, aber auch wirklich jedem Statement zu den Bayern genau Deine Argumentation verwendete.

    Kannst Du vielleicht nicht wissen.

    Aber jetzt weißt Du es. Ich fand es damals Scheisse, finde es heute noch Scheiße und werde es immer Scheiße finden.
     
  22. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Ok.....du siehst es so....ich eben völlig anders.
    Es kann doch irgendwo nicht sein außer in München dass darüber nachgedacht wird einen Straftäter wieder in die Führungsetage des FC B zu integrieren.Hamm die das wirklich nötig?Da kann er noch so viele guten Taten vollbracht haben,sowas geht einfach nicht.
    Dasselbe mit Ribéry.
    Sowas gehört einfach weggesperrt....fertig aus.
    Auch zu Breno wurde gestanden was für mich ebenso unverständlich ist.
    Alle 3 haben genau gewusst was sie getan haben und sollten wie auch jeder normalsterbliche behandelt und angemessen bestraft werden......auch von Vereinsseite.
    In Leverkusen zeigte man die richtige Reaktion.....obwohl es sich hier mehr um eine Lapalie handelte.
    Solche Figuren haben im Sport definitiv nichts verloren!
    Was Beckenbauer betrifft.....naja ok.....aber nach dem Beitrag gestern über die UEFA scheint auch er nicht ganz astrein zu sein.
    Zu den Breitners,Rummenigges und Sammers muss ich nichts mehr hinzufügen.
    Die treten ja regelmäßig ins eigene Fettnäpfchen.

    Und genau deshalb finde ich es wiederum Scheisse was vorgefallen ist,was von Vereinseite eben nicht unternommen wurde und mit welcher Rücksichtslosigkeit und Arroganz bei diesem Club gearbeitet wird.

    Das "einmal noch im guten" hätteste dir nun wirklich sparen können.
    Ich muss nicht deiner Meinung sein......ich respektiere deine Meinung habe jedoch wie alle anderen hier eine eigene.
    Damit ist für mich das Ding gegessen.Musste auch nicht unbedingt sein dass man aus einem kleinen Scharmützel den 3. Weltkrieg macht.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Und was hat das jetzt mit den überlegenen sportlichen Erfolgen BMGs zu tun? :D
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nö. Immer, wenn Du in sportlichen Themen so daher kommst, bekommste von mir dasselbe zu hören.
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Au...weia...

    Crying-Girl-Runs-Into-Wall.gif
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    @NiKlaus Das Problem ist vielmehr, dass alle von dir genannten Themen mehr als ausgelutscht wurden zu der Zeit als sie aktuell waren und in Folge selbst in einem Bayern neutralen Thread auf Grund einiger weniger User jedes Thema verwässert haben.

    das kannst du nicht wissen, dass meinte Ichsachma so grob.

    Du brauchst dir den Mund nicht verbieten lassen, aber frag dich mal ob das dein Anspruch ist. Bisher waren deine Posts fachlich gut zu lesen und sie waren vor allem sportlich, ohne solche Klamaukanteile.
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    Es ist einfach nur noch off topic wenn man sowas lesen muss.
    Das ganze wurde so oft bei jeden thema breit getreten das es nur noch nervig ist, so mal es hier zb, überhaupt nicht zusammen passt mit dem was vorher geschrieben wurde.
    Die Meinung kannst du gern haben, das ist ok, kannst du auch gern schreiben, aber wenns geht dann bitte auch da wo`s passt.
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Vor allem ruft er zuerst mächtig in den Wald rein. Das Echo muss man dann auch mal vertragen können. :D
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Warten wir mal ab was passiert. Kruse ist zum Medizincheck in Wolfsburg. Ich denke mal nicht das die Gladbacher so eben mal noch einen ihrer Topspieler abgeben. Kommt aber wohl, wie so oft, aufs "Schmerzensgeld" an.

    @NiKlaus: Du teilst aus, dann solltest du auch einstecken können. Wenn du davon sprichst, dass es sportlich keine Verbesserung darstelle von Gladbach nach München zu wechseln, musst du mit einem Konter rechnen. Und der war keine Beleidigung(wie z.B. dein Hinweis ich kenne ja nur den FC Bayern), sondern einfach ein Hinweis darauf, dass du den gleichen Salm von dir gibst wie es SK hier gerne macht.
    Das Fehlverhalten einzelner Bayern Spieler/Verantwortlicher hat nun so gar nix mit dem Thema zu tun. Das haben wir hier auch alles schon tausendmal durchgekaut. Zumal auch wir Bayern Fans hier ja nicht jubelnd um die Ecke laufen wenn da einer mal Mist baut.
    Also, sei mal nicht so eine Mimose hier. Ich denke bisher waren deine Beiträge hier in Ordnung. Schwamm drüber.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Red kein Stuss, Sternchen des Südens.

    Kruse WAR zum Check und er ist praktisch fott. Wenn er von seiner AK Gebrauch macht, IST er weg. Guck Dir mal die Leistungsdaten der beiden letzten Saisons in 4 (!) jeweils identischen Monaten an.

    Da gibt es für das Geld, das reinkommt, Spieler, die die ganze Saison Leistung zeigen und nicht nur, wenn es mehr als 10 Grad hat.
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Die Gesamtdaten sind konstant. 10 Tore und 8 Vorlagen. Davor die Saison 12 Tore und 12 Vorlagen. Da kann er in den nächsten drei Spielen noch dran kommen. Das sind ordentliche Werte. Ob er ein Schönwetterfußballer ist kann ich nicht beurteilen. Dafür müsste ich regelmäßig die Gladbacher Spiele sehen. Glaube dir aber mal das dem so ist. Dennoch von den Werten her absolut ein Verlust für Gladbach. Zumindest meine Meinung, Elfchen des Fohlens:D