Granit Xhaka zu Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 April 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Brummkreiselgleich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Sei du mal froh, dass wir hier kein imaginäres Phrasenschwein haben!! ;)
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Trüffelschweine haben auch fette Bäuche :aetsch2:.

    Herrgott, was bleibt mir denn noch beim Brummkreiseln?
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Also Chris passt schon, den Herrgott gibt's tendenziell nur in der Kirche!! :zahnluec:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Der Granit scheint nun doch die Kurve bekommen zu haben. Ich dachte eigentlich eher der Luuk bekommt sie und der Granit nicht.

    "Aus Fehlern lernt man. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht und in der Vergangenheit Dinge gesagt habe, die ich so vielleicht nicht gemeint habe und die ich im Vorfeld bereits hätte anders formulieren müssen. Es war auch nie ein Thema, das ich Borussia verlassen werde. Ich war von Anfang an sehr glücklich hier und bin es weiterhin. Das ist alles was zählt. Ich passe jetzt mehr auf. Mein Ziel war und ist es, weniger zu reden und mehr auf dem Platz zu zeigen. Das läuft momentan sehr gut. Ich hoffe dass ich gesund und vor allem verletzungsfrei bleibe. Dann werde ich meine Leistung bringen. Dafür arbeite ich hart und hoffe, dass es weiterhin belohnt wird. - Es ist immer schön zu wissen, dass die Fans hinter mir stehen. Es tat der Seele gut, bei meiner vorzeitigen Auswechslung im eigenen Stadion vor der Reise zum Nationalteam so etwas hören zu dürfen. Das hat mich sehr berührt und es ist toll, wie die Fans hinter der eigenen Mannschaft stehen."

    Granit Xhaka im Interview: »Erst vier Spieltage gespielt, ich habe noch nichts erreicht«
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Du weißt, dattat schnell gehen kann. Kruse hat Aua und Luuk trifft. Nicht wünschenswert, aber im Gegensatz zu Xhaka ist Luuk nicht durch Maulfechterei aufgefallen.
     
    André gefällt das.
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403

    Ganz im Gegenteil. also bisher... Um den tut's mir fast ein bisßchen Leid. :(
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Mir auch und ich hoffe dass Favre ihm echt ne faire Chance gibt und er die auch nutzt. Wenn das so zuende gehen würde, wäre das für alle Beteiligten ziemlich doof. Aber machen wir uns nichts vor. Nach 1,5 Jahren Bank und dann immer noch ohne Perspektive, würde ich mich wohl auch anderweitig umsehen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Der Granit ist mittlerweile ein echter Borusse. Da fährt der 3 Tage nach unserem Sieg über Königsblau nach Schalke und wedelt mit der Gladbach Wolldecke! Herrlich! :top:

    http://www.blick.ch/sport/fussball/international/xhaka-schwenkt-gladbach-decke-id2574633.html
     
    Ichsachma und Raul Marcelo gefällt das.
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Das finde ich auch ganz nett.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Guter Mann! :top:
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    mein Schwiizer Freund hats halt drauf :D
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.130
    Likes:
    800
    jepp da machen wir aus der eins mal ne drei und dann können wir reden :)
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    10 haben wir doch selbst gezahlt, und er hat sich gerade erst den Stammplatz erkämpft, bringt nun dass, was man sich von ihm erwartet und hat noch 3,5 Jahre Vertrag. Was denken die, wer sie sind? Außerdem war da noch ein Büchsenwurf.

    Das Angebot können sie jedenfalls gleich stecken lassen, wird beim Eberl wohl nur ein müdes Lächeln hervorzaubern.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Letztes Jahr um die Zeit hätten wir 10 Mios blind angenommen! :hammer2:

    Aktueller Marktwert lt. tm ist 7,5 Mios und ich denke, dass ist auch vollkommen ok bzw. realistisch.

    Trotzdem sollten se ihn nicht abgeben. Da geh ich d'accord.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Letztes Jahr haben sie aber kein Angebot vorbereitet und letztes Jahr haben wir auch 12 Millionen für de Jong bezahlt, das würde Eberl heuer wohl auch nicht mehr. ;-)
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.130
    Likes:
    800
    Die Nachfrage regelt das Angebot :).
    MW = 7,5 MIOs
    Laufzeit Vertrag: 3,5 Jahre = 22,5 Mios
    Also unter 30 besteht Redeverbot!
     
  20. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Die können Marx gerne für 10 Millionen haben.
     
    Ichsachma, Raul Marcelo und André gefällt das.
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Ich las zuerst "Max".

    Davon ab: "Bereiten vor" - heißt das, die suchen wen, der ein Fax schreiben kann?
     
  22. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.130
    Likes:
    800
    Erst mal ein Fax suchen......
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Granit Xhaka: Bänder- und Kapselriss im rechten Sprunggelenk

    Schade, gerade wo er so gut drauf war. Hoffe dass jetzt Dahoud ran darf, denn mit Nordtfight und Kramer fehlt mir die Kreativität.
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    wie lange wird das dauern?
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich schätze mal 4-6 Wochen.
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.130
    Likes:
    800
    Das ist Mist, nach 4-6 Wochen wieder da, aber dann kommt Luciä mit.... "Er hat 6 Wochen nicht trainiert, ist noch weit weg"
    Also erster Kurzeinsatz frühestens nach 8 Wochen 90 Minuten nach 10....
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jo, also in der Hinrunde wird das nicht mehr viel.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Was ich angesichts von Nordtveit, Dahoud und notfalls Jantschke aber auch für richtig halte.
     
    KGBRUS gefällt das.
  29. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ist ja nicht so das er nichts tut 4Wochen werdens wohl aber kein falscher Ergeiz,Xhaka spielt natürlich eine starke Runde aber ich denke wir sind gut aufgestellt,Toni hatte gestern auch gefehlt und Dominges macht ene Riesenpartie,werden wir schon geschaukelt bekommen
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wie gesagt ich hoffe auf Dahoud, oder meinetwegen Jantschke. Aber Nordtveit sehe ich eher kritisch was unsere Kreatrivität angeht, defensiv zerstörten kann er wohl.
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Xhaka ist der kreativste bei uns auf der 6, was der für Seitenwechsel spielt und offensiv für gute pässe, da ist ein Nordveit meilenweit entfernt vorn.