Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borusse91, 27 Oktober 2011.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Vorgestern war es endlich soweit. Rockstargames hat den fünften Teil der erfolgreichen Spielereihe Grand Theft Auto offiziell angekündigt. Nächsten Mittwoch, um 18 Uhr deutscher Zeit, soll auf ihrer Webseite der erste Trailer zu sehen sein.:top:
    Hier ist ein Countdown:
    <iframe src="http://www.rockstargames.com/videos/embed/8001" scrolling="no" width="640" frameborder="0" height="360"></iframe>




    Ich freue mich schon riesig darauf. Bin gespannt wann es rauskommt, und wo es spielen wird.:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wo wird es wohl spielen ?

    Hoffentlich San Andreas/San Fierro/Las Venturas. :hail:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    London :hail:
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dier Uhrzeit für den Release des TRailers wurde von Rockstar auf 17:00 Uhr korrigiert. Somit kann man ihn schon ansehen.







    !!SPOILER!!:
    Man kann aus den Trailer herausnehmen, dass GTA V, zumindest in Los Santos(Los Angeles), vieleicht sogar in ganz San Andreas spielen wird.


    Sieht richtig gut aus der Trailer.:top: Macht lust auf mehr:)
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    YES !!! :prost:
     
  7. stefanmai

    stefanmai New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Los Angeles :hail::herz: Tja, gute Wahl ;)