Gran Turismo 5

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 3 Dezember 2008.

1. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ist die Corvette besser als der Ferrari??????????

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Sollte sie eigentlich. Aber wenn die Einstellungen nach der Schenkung geblieben sind musst du das mal testen. Die Corvette ist für Stabilität in schnellen, leichten Kurven ausgelegt. Und High-Speed. HIGH-SPEED! :D

4. Untouchable

In Rot hatte ich ihn, dann in Grün. Wären dann schon drei Farbvarianten bisher. (wenn grün noch aktuell ist, kann ich nicht mehr nachsehen) ;)

5. Westfalen-Uli

HighSpeed..... habbich getestet.... habe sie schon ein paar mal in die Bande gesetzt :nene:

Aber ne geile Karre.

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Kurze Frage:

Ich benötige zum Beenden der "Anfänger-Serie" einen konkurrenzfähigen Japaner von vor 1979 und einen ebensolchen Europäer. Leider bieten mir weder der Gebrauchtwagenhändler, noch der Online-Händler solche Autos.

Einfach weiterspielen und darauf hoffen, dass ich die a) irgendwann gewinne oder sie b) irgendwann beim Händler stehen?

Was sagt Ihr?

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Den hier
    gibt es nach Abschluss dieses Cups (Amateurbereich)

Hab ich zumindest für diese Japan.-Nostalgie-Rennen genommen.

Was ich für den europäischen Cup hatte, weiß ich nicht mehr genau.

Hier mal ein Überblick über die Wagen, die man gewinnen kann.

Gran Turismo 5 - Siegprämien bei spieletipps

8. Untouchable

Neuwagenhändler? ;)

9. Pumpkin

Zumindest derzeit keine Oldtimer am Start...

10. Untouchable

Dochdoch. Die ändern sich nicht. Ferrari 512 BB z.B. Oder irgendnen Ami. Oder Jaguar (für 20.000.000 Credits) oder, oder, oder. ;)

11. odie

odie Zeitzeuge

Ach, einfach weiterspielen. Früher oder später fällt dir ein Auto in die Hände, das auf die Anforderungen passt. Einfach immer mal wieder prüfen! ;)

12. Untouchable

Die Cobra bekommt man beispielsweise irgendwann geschenkt. ;)

13. Pumpkin

Ist das nicht eine Amerikanerin? Shelby...mmmh...

14. Untouchable

AC... Britannien... ;)

15. Pumpkin

Ein alter Ferrari wäre eine Option ... den könnte man sichewrlich auch noch für weitere Rennen gebrauchen.

16. Pumpkin

Firmensitz ist GB, aber gebaut wurde die Cobra definitiv in USA. Ganz sicher! Guck doch mal bei GT5 nach, welches Flaggensymbol die Cobra hat...

17. Untouchable

Nö, die wurden in England gebaut. Da braucht mir GT5 nix erzählen. Die Motoren kommen von Ford, das ist klar aber die Karosse, etc aus England. Die Lackierung könnte sogar in den USA draufgemacht worden sein. Wenn das bei GT5 falsch ist, was es ist, wie ich mich erinnere, reiht es sich halt in die Fehlerliste ein. Hast du schon den alten, klassischen Mini? Den von Morris/Austin? GT5 will den als deutsches Auto verkaufen. :nene:
    Deshalb ist das Spiel auch weg. In Borken. :D

18. Westfalen-Uli

:jaja:

Kuckst Du hier: AC Cobra 427

Link AC Cars - sind Briten

19. TRK

TRK Well-Known Member

2 Probleme mit dem BSpec Fahrer (aktuell lvl 22).

1. bei dem Historic Racing Car Cup in der Experten Serie: ich habe beide Rennen mit dem Toyota Race Car 70 gewonnen. Mein Fahrer hat im 2. Rennen nicht den Hauch einer Chance, egal welche Einstellungen ich ausprobiert habe. Falsches Auto ? Wenn ja: mit welchem muss der Knabe denn fahren um eine Chance zu haben ?

2. American Championship in der Extreme Serie: ich habe beide Rennen locker mit einer Corvette ZR1 (C6) RM '09 voll getuned gewonnen, mein BSpec Fahrer hat in beiden Rennen KEINE Chance damit. Im 1. Rennen wurde er max. 7. im 2. Rennen gar 12... Natürlich ging ich von meinen Settings aus und habe dann rumexperimentiert, aber gebracht hats nix.

Beim American Championship liegt meine Hoffnung ja darin, das er mit lvl 22 für das lvl 23 Rennen einfach zu grün ist... ??? Aber selbst dann müsste er doch jetzt schon bessere Platzierungen schaffen ?

<table style="width: 224px; height: 20px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr height="20"><td style="height: 15pt; width: 168pt;" width="224" height="20">
    </td> </tr></table>

20. Litti

Litti Krawallbruder

Schon fast zulange her um mich noch zu erinnern....mmmmh.......also für Europa reicht der 70er Jahre Ferrari, bei den Japanern war es wenn mich nicht alles täuscht irgendsoein 60er Jahre Toyota, den man ziemlich am Anfang mal gewinnt

21. Westfalen-Uli

Gibts irgendwelche Tipps für die Karts??

Da faah ich mir nen Wolf dran.... :motz:

22. Litti

Litti Krawallbruder

Niemals bremsen, nur Gas wegnehmen. :)

Die allerletzte Kart-Prüfung schaffe ich allerdings auch nicht, ich hab keinen Plan wie das gehen soll.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich war kurz davor auch die letzte zu schaffen.
    Aber dann. Vorletzte Kurve, ich auf Platz 1 und doch wieder ins Gras gebissen.
    Die ist schon heftig.

24. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Mein GT5 hängt sich jetzt immer in der gleichen Kurve auf :motz:

25. Westfalen-Uli

Kurve???? Ich dachte du sagtest Karriere??????????????

26. Westfalen-Uli

Jau.... und dann kommen die Compispackos und hauen einen von der Bahn.... ich könnte :kotzer:

27. TRK

TRK Well-Known Member

<TABLE style="WIDTH: 248pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=330><COLGROUP><COL style="WIDTH: 248pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 12068" width=330><TBODY><TR style="HEIGHT: 15pt" height=20><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #f0f0f0; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #f0f0f0; WIDTH: 248pt; HEIGHT: 15pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #f0f0f0; BORDER-LEFT-COLOR: #f0f0f0" class=xl63 height=20 width=330>DOME-ZERO Concept ´78

den gibts entweder für ein Schweinegeld zu kaufen, oder aber in der <TABLE style="WIDTH: 211pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=281><COLGROUP><COL style="WIDTH: 211pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 10276" width=281><TBODY><TR style="HEIGHT: 15pt" height=20><TD style="BORDER-BOTTOM: #f0f0f0; BORDER-LEFT: #f0f0f0; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 211pt; HEIGHT: 15pt; BORDER-TOP: #f0f0f0; BORDER-RIGHT: #f0f0f0" height=20 width=281>Supercar Nostalgia Amateur Series</TD></TR></TBODY></TABLE>kostenlos als Gewinn im ASpec.
    </TD></TR></TBODY></TABLE>

und

<TABLE style="WIDTH: 248pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=330><COLGROUP><COL style="WIDTH: 248pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 12068" width=330><TBODY><TR style="HEIGHT: 15pt" height=20><TD style="BORDER-BOTTOM: #f0f0f0; BORDER-LEFT: #f0f0f0; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 248pt; HEIGHT: 15pt; BORDER-TOP: #f0f0f0; BORDER-RIGHT: #f0f0f0" class=xl65 height=20 width=330>Jaguar E-TYPE Coupe '61</TD></TR></TBODY></TABLE>
    gibts günstig beim Händler.
    Mit den beiden sollten auch die BSpec lockerst gewinnen.

28. Pumpkin

Danke, hab´s aber mittlerweile schon mit anderen Autos hinbekommen...

29. Untouchable

Die Kart-Prüfungen fand ich eigentlich alle einfach (vielleicht weil ich schon wirkliche Karts gefahren habe), viel schwerer fand ich die Mercedes-Herausforderung bei nasser Strecke. Da saß ich ne Weile dran. Und das Vettel-Event war für mich unschaffbar.

Spielstand wohl im Ar***, bedank dich bei Polyphony. Kommt öfters vor.
    Lesen:
    Gran Turisimo 5 hängt sich auf

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Alle anderen vorher waren locker in Gold zu schaffen.
    Die letzte ist richtig schwierig.
    Wenns für dich einfach war, Glückwunsch.

31. Litti

Litti Krawallbruder

Genau so siehts aus.