Grafite

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marco11, 15 August 2009.

  1. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Hallo, schaut sich jemand von euch das Spiel Köln - Wolfsburg an?
    Grafite trägt ja Predator, aber ich frage mich welches Modell das ist. Letzte Saison spielte Grafite ja mit mii-adidas Predator, diesmal vielleicht auch?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Prepure

    Prepure New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Jop sieht stark danach aus, iwie in der Farb Kombi Weiß - Gold wenn ich es richtig gesehen habe
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, es sind wieder individuelle miadidas. Die goldenen Beckham sind es auf jeden Fall nicht...
     
  5. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    habe auch dran gedacht miiadidas zu machen, und die farbe gold gibt es leider nicht. deshalb war ich halt so amrätseln, nunja vielleicht er als profi hat da noch andere möglichkeiten seinen schuh zusammen zustellen.
     
  6. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Die waren wohl eher Gelb - Weiß als Gold Weiß...... ;)
     
  7. Manollo

    Manollo Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    sah gold aus

    erinnerte ein wenig an den gold-weißen predator absolute, den zidane damals im wm finale trug
     
  8. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    zusätzlich trägt er auch immer 2 paar stutzen ;)
     
  9. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    hier nochmal ein schönes bild von grafite und seinen schuhen. insgesamt eine sehr gute ablichtung wie ich finde. grafite und der ball sind wunderbar freigestellt, nur eben könnten die schuhe einen zacken schärfer abgebildet sein.

    [​IMG]
     
  10. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0


    woher weißte das?
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    des stimmt ^^

    hab grad nachgeschaut, siehe hier das bild, er hat ja zweimal die adidas streifen hab auch bei dzeko geschaut der hat die nur einmal... (siehe bilder)

    aber wieso macht der des und ist das nicht ein bisschen dick, ich probiers mal aus ...
     

    Anhänge:

  12. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Unabhängig von "zweimal die adidas steifen" sieht man ja, dass es 2 Paar Stutzen übereinander sind. Warum er das macht wird wohl sein Geheimnis bleiben.
     
  13. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Er macht das, damit er das Tape zum Befestigen seiner J Guards nicht auf die Haut kleben muss und es somit auch besser hält. (Foto aus Vorbereitung)

    Schienbeinschoner - Nike J Guard

    Schuhe - adidas Predator PowerSwerve FG 'David Beckham' ClimaCool!
     

    Anhänge:

  14. Thomsson

    Thomsson Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    SInd das dann nur Stutzen oder zieht der 2 Paar Sockenstutzen an? Da hat man doch kein Gefühl mehr mit den Fußballschuhen bzw es ist ziemlich dick..:zahnluec:
     
  15. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Kein gefühl der schiebt ja wohl mal jeden ball sowas von eiskalt genau in die ecke also grafite spielt glaub ich shcon mit ein bisschen gefühl :zahnluec: aber vllt hatte er letztes jahr einfach 28 mal glück kann ja auch sein
     
  16. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Die Sockenstutzen von Adidas sind doch so dünn das es da gar keine Probleme gibt.
     
  17. Thomsson

    Thomsson Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ja das spricht schon für Gefühl..obwohl Luca Toni hat in seiner ersten Saison auch viele Tore auf welche Weise auch immer geschoßen:hammer2:
    Naja Adidas Sockenstutzen finde ich sehr gut, aber dünn sind sie auch wieder nicht, sondern an gewissen Stellen ist schon mehr Stoff
     
  18. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Und was ist, wenn er die Füsse des unteren Paars einfach abschneidet und sie somit nur als Schonerhalter fungieren? Würde man doch nicht erkennen...
     
  19. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    so wirds auch sein..
    schreckliche vorstellung bei dieser hitze mit zwei socken übereinander.
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Kann gut sein, aber es gibt wesentlich bessere Möglichkeiten die Nike J Guard zu befestigen, find ich, aber jedem das seine ... Vielleicht ist es auch eine Art Aberglaube :D

    Naja ist ja auch eigentlich egal... :rolleyes:
     
  21. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    wo wir grad in wolfsburg sind
    warum trägt edin dzeko eig immer nur die f50.8??????
    in der vorbereitung hat er doch auch schon die f50.9 getragen????
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hat wohl den grund, das er die .8er besser findet;)