Gracia beim Grand Prix

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ThomasDoll, 22 Mai 2005.

  1. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Wir müssen Gracia gratulieren, 4 Punkte, letzter und 24. Platz
    beim Eurovisions Grand Prix, was für ein Erfolg!!!
    Da müssen wohl wieder Beiträge wie Stafan Raab oder
    Guildo Horn hin. Noch nicht einmal Punkte aus Spanien.
    Gewonnen hat übrigens Griechenland
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das war ja mal ein Flop :schlecht:

    Zumal das Lied nach meinem Geschmack nicht gut war
     
  4. André

    André Guest

    Jo und vor allem hat die gar keinen Ton getroffen! :hammer2:

    Wenn ich 4 Tage durchgesoffen habe, dann hab ich auch so ne Stimme! :zahnlücke:
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Das Lied war doch peinlich, habe selten so ein gejaule gehört. Es geht halt nix über Nicole. :hail: :zwinker:
     
  6. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Ach die Balkanländer geben sich immer Punkte untereinander, für solche verdammt-taktlosen Lieder würde ich nicht mal einen Punkt geben, Deutschland hat jetzt ein schlechtes Image, da muss einfach mal wieder ein Raab her, der richtet das schon. Aber so ein Wettbewerb macht keinen Sinn, z.B das Lied von Serbien-Montenegro war ein totaler sche** und bekommt von Bosnien, Slowenien, Rumenien, Kroatien, Slowenien und Mazedonien jeweils mehr als 6Punkte, zufall? Nein!!! Das ist die geografische Situation der Länder, daher ist das alles Link! Mit anderen Ländern genauso, bei uns nicht, wir sind einfach net beliebt :nene:.
     
  7. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Stimmt immer diese Punkteschieberei, da müßte ein neues
    Bewertungssystem her. Aber ich fand Gracia hat auch ziemlich
    schief gesungen
     
  8. André

    André Guest

    Jo war fast so wie der Küblböck zu seinen besten Zeiten... :zahnlücke:
     
  9. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Andre laß uns doch nächstes Jahr mit dem Prinzmeister
    beim Grand Prix bewerben
     
  10. André

    André Guest

    lol, ja ich wette, wir würden allein schon auf grund der Bühnenshow, mehr als 4 Punkte holen! :spitze1:
     
  11. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Ok wir üben ab sofort 2mal die Woche oben im Lager
    wir singen aber nicht in Gladbach Trikots, sonst würden wir
    noch weniger Punkte als Gracia holen, ich werde schon mal
    einen Songtext verfassen, vielleicht hilft mir der LarsGassen
    dabei.