Gr C: Holland - Rumänien 2:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ERFC1902, 17 Juni 2008.

1. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

--------------Stekelenburg-------------
    Boulahrouz--Heitinga---Bouma---De Cler-
    ----------De Zeeuw----Engelaar--------
    Afellay--------v.Persie--------Robben---
    -------------Huntelaar------------------

Obwohl es viele Spieler gibt die noch nicht/kaum gespielt haben, finde ich dies keine wirklich B-Elf. Die meisten wollen sich beweisen und die Spieler werden sich nicht abschießen lassen: Heitinga und Afellay wollen sich z.B. beweisen um im Viertelfinale in der Stammelf zu sein.

Logisch, dass die besten Spieler ein bisschen Ruhe bekommen oder geschützt werden gegen Karten oder Verletzungen. Ich hoffe allerdings, dass die ihren Form behalten.

@ Fußballgott: Holland-Rumänien 2:0, Italien-Frankreich 0:0:hail:

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Auf Huntelaar bin ich ja gespannt. Ansonsten gibt's für mich nur einen Kommentar zu dem Spiel:

HUP HOLLAND! :top:

PS 0:0 geht Italien-Frankreich nicht aus, eher gewinnen die Franzosen. :warn:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Holland gewinnt und Italien auch.
    Danach gibt es auch keine Diskussion um Schieberei.
    Italien wird dann letztendlich im Finale stehen.
    Davon gehe ich fest aus.
    Wünschen tue ich es mir anders, ist aber eben kein Wunschkonzert.:D

5. Junker

Junker Altborusse

Hoffe heute ausnahmsweise auf Rumänien,;) glaube aber das Holland gewinnt.

6. Busti

Busti Well-Known Member

Wie schon gesagt wurde, wenn Holland verliert wird es als Schiebung ausgelegt, egal wie das Ergebnis zustande kam.

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Und ich sage dann zu Frankreich und Italien: Selber Schuld! Wie können die von Holland erwarten Rumänien wegzuhauen, wenn sie es selbst nicht auf die Reihe gekriegt haben?

8. Busti

Busti Well-Known Member

Das ist klar, sehe ich auch so.
    Ich habe aber kein Bock auf das Geheule!

9. ERFC1902

So gut wie gegen Italien und Frankreich war es nicht. War jetzt auch nicht nötig. Holland verdient gewonnen, da Rumänien wieder ohne Ideen spielten: die machten nichts! Die B-Elf war nicht klasse, aber gegen ein defensiv Team wie Rumänien schon okay:top:

9 Punkte und 9:1 in der Todesgruppe: Hammer:top:. Schade, nur dass die Italiener uns im Halbfinale wahrscheinlich wieder mit sauviel Glück schlagen werden.

10. Junker

Junker Altborusse

Ihr packt das schon, aber erstmal Rus oder Swe schlagen:top:

11. ERFC1902

Dann bevorzuge ich Schweden, die sind vllt. etwas leichter für uns dann Russland.

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich weiss nicht, ob sich die Holländer mit diesem überaus fairen Sieg (im Sinne der Italiener) einen Gefallen getan haben. Denn Italien wird von Spiel zu Spiel stärker. Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl Holland als auch Italien ihre Viertelfinals gewinnen und die Holländer zum Dank für die Gnade des Weiterkommenlassens im Halbfinale gegen Italien rausfliegen.

13. Busti

Busti Well-Known Member

So ist mein Tipp, BU. :D

Hab das im EM Planer so getippt. Bei mir verliert Italien dann das Endspiel (gegen Portugal :rolleyes: ) Also, wenn wir Donnerstag gewinnen, werden wir (Welt-)Europameister ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2008
  14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wenn das mal keine Wettbewerbsverzerrung ist. Andere dazu anhalten, den Wettbewerb nicht durch eine absichtliche Niederlage zu verzerren, aber selber bei einer Em Weltmeister werden wollen.....:floet:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, die Italiener spielen jetzt gegen Spanien ohne ihr Stamm-Defensiv-Mittelfeld. Da seh' ich Spanien im Vorteil, bei dem Mittelfeld und dem Sturm. Für die Squadra Azzurra spricht natürlich, daß die Jungs da immer recht unbeeindruckt auftreten.

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jetzt schon? Cool! :zahnluec:

17. Busti

Busti Well-Known Member

:rotwerd: Dabei hab ich noch gar nichts getrunken :D

18. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Das Spiel war jetzt nicht das absolute Topspiel, aber ein Sieg ist ein Sieg. :top:
    Hoffentlich muss Holland nicht nochmal gegen Italien ran. Das würde kein gutes Ende nehmen.

19. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

nl setzt den siegeszug fort....nicht so sensationell wie in den vorigen spielen...ein einfacher sieg für die b-elf :top:

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die Holländer wirken jedenfalls so locker wie seit 20 Jahren nicht mehr. Und darin liegt vielleicht auch die große Gefahr: es zu locker anzugehen, wenn nicht gar überheblich zu werden.

Bisher haben sie allerdings nicht nur gut gespielt (denn das haben sie ja schon öfters), sondern auch ziemlich effektiv. Vielleicht ist das wirklich das Neue an dieser Truppe von Van Basten.

Im Viertelfinale wünsche ich mir auf jeden Fall einen holländischen Sieg, auch wenn das für Italien oder Spanien nicht unbedingt der Traumgegner ist. Und dann soll im Halbfinale einfach der bessere gewinnen. :top:

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich würde eher sagen, darin liegt ihre große Chance. Remember Dänemark!

22. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Deswegen werden die Holländer nie so eine ganz ganz tolle Turniermannschaft wie wir:
    Weil sie von Turniertaktik und -strategie nullkommanullpointnull Ahnung haben.

Stragisch richtig wäre gewesen die Rumänen gewinnen zu lassen, um somit den Italienern im HF aus dem weg zu gehen, oder glaubt im Ernst jemand, dass die sich nochmal drei einschenken lassen?

Aber nein, man muss wieder der ganzen Welt zeigen, wie toll man fussballspielen kann und schaufelt sich so das eigene Grab.

Mann, ERFC, so wird das nie was.

23. ERFC1902

:D

Ich weiß nicht, ob Italien Spanien schlagen kann (wird wahrscheinlich wohl so sein), aber im Halbfinale haben wir diesmal eine gute Chance, glaube ich.

Und wenn Italien und schlägt, tja, dann haben wir Deutschland im Endspiel einen Traumgegner gegeben;)

24. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

So ist man aber dem ganzen Rumgeheule aus dem Weg gegangen. Man wäre von allen Seiten bombardiert worden mit Vorwürfen etc. Diesem Druck muss man sich ja nun auch nicht unbedingt aussetzen. So können sie ihr Glückgefühl aufrechterhalten und auf der Glückswelle weiterhin bis ins Finale zum Sieg vordringen.

25. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Richtig. Lieber noch mal mit 3:0 weghauen :top:

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

na klar, von Spanien! :D