Gr C: Holland - Italien 3:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Juni 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der da draussen gelegen hat, hat das Abseits aufgehoben.
    So wird es zumindest von allen Experten erklärt.
    Amerell sagte dazu (RTL-Videotext), das es dabei keine Rolle spielt ob der Spieler gewollt da draussen liegt oder nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Grübel hier mit....
     
  4. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Das Spiel wurde deswegen verloren,weil man zu passiv in den Zweikämpfen war.Aber auch das Angriffsspiel wurde oft zu langsam vorgetragen.Toni war im Sturmzentrum oft auf sich allein gestellt.Darauf hätte Donadoni fühl früher reagieren müssen.
    Die Abwehr war fast komplett ein Totalausfall.Materazzi meilenweit von jeglicher Form entfernt.Die lange Verletzungspause + mangelnder Spielpraxis hat sich bei ihm deutlich gezeigt.Aber auch Barzagli und Zambrotta waren katastrophal.

    Noten:
    Buffon (3) - Panucci (4), Barzagli (5), Materazzi (6), Zambrotta (5) - Pirlo (4) - Gattuso (5), Ambrosini (5) - Camoranesi (4,5), Toni (4,5), di Natale (4) Einwechs.:54. Grosso (3)