Gr C: Frankreich - Italien 0:2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Juni 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Genau und ich frage mich was Deutschland, Schweden und Dänemark mit dem gestrigen Spiel zu tun haben!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja nix, aber bei manchen Leute kann man eben mehr, bei anderen weniger erwarten, oder?
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Lass mich doch auch mal auf dem Niveau schreibe, das ist viel einfacher. Das erfodert keine geistige Anstrengung :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2008
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Willst du Pfarrer werden? Und wie sieht das spezielle Niveau bei denen aus? :D
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was für eine Vorlage ;)

    Gut verwandelt, WE. Gomez sollte sich ein Beispiel an dir nehmen!
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Richtig. Und genau das hat den fiktiven Zuschauer, den Ricky doch auf recht amüsante Weise beschrieben hat, wohl am meisten gefuchst... :D

    @Ricky, trotzdem: Nicht immer gleich so persönlich werden, und etwas weniger Schrei-Stil, dann klappt das schon. ;)

    Forza Italia! :top:
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    nicht jeder versteht mein still..aber nun gut ich kann auch anders ;)
    Forza Italia ...ich freu mich auf Spanien und alle anderen VF Spiele :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2008
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach ja, wenn ein Vollidiot ein Keyboard bekommt, kommt sowas bei raus.

    Aber zur kurzen Aufklärung: Ich hab gestern den ganzen Tag Mineralwasser getrunken. Davon war ich dann wohl nach deiner hirnkranken Fantasie voll wie´n Pisspott.

    Ebenfalls fahre ich nach Fussballspielen nicht wie ein Honk hupend durch irgendwelche Städte. Sowas überlasse ich lieber dir und deiner Bärchenhupe an deinem Klapprad mit Stützrädern. Egal wer da spielt. Und mir ist auch völlig wurscht, was ein holländisches Lockenlama vor Urzeiten mal rumgerotzt hat. Dir ist es wahrscheinlich entgangen, aber von der Mannschaft spielt keiner mehr mit.

    Ich drücke Holland die Daumen, weil ich mich in Wacken mit einigen Holländern prächtig verstanden und gut abgefeiert habe, und ich hier ERFC zu meinen Kumpels zähle. Was ich mit meinen Kumpels für "Abmachungen" (eigentlich war es nur im Chat dahingeplaudert) treffe, kann dir herzhaft wurscht sein, aber so wie du dich aufführst, haste wahrscheinlich eh keine Freunde. Jedenfalls keine menschlichen. Ich kann die Italienische Nationalmannschaft wegen Typen wie Materazzi und Toni nicht leiden. Und wegen Schwachmaten wie dir. Hat dein Vater sich eigentlich schon bei dem Erdferkel entschuldigt, dass er neun Monate vor deiner Geburt vergewaltigt hat?

    Ja, das ist beleidigend und ein öffentlicher persönlicher Angriff, als Reaktion auf einen persönlichen Angriff auf mich, in dem schlichtweg Lügen verbreitet wurden. Wollt ihr mich dafür jetzt sperren? Denn mal zu. Wenn ich so einen blöden Penner nicht für so einen Schwachsinn fachgerecht zerlegen darf, dann bin ich hier falsch.

    In einem haste aber recht: Ich hab nach dem 2:0 für Italien den Fernseher ausgemacht. Die Sache war entschieden, die Franzosen ohne Chance, und das Spiel deshalb uninteressant geworden.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Ich freue mich übrigens nicht darüber, dass es Typen wie dich gibt. Da geh ich dann doch lieber wieder mit den Hölländern in Wacken einen saufen. Und wenn ein Italiener kommt und mitfeiern will, isser herzlichst eingeladen. Weil es mir völlig schnuppe ist wo die Leute herkommen, hauptsache, die sind gut drauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Moderator spricht:

    Und damit sollte das dann auch genug sein. Weitere Schlagabtausche bitte per pn!

    msg
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Dilbert, sowas hast du gar nicht nötig.
    Bitte editier das.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nein. Punkt.
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Sturrkopf! Ausrufezeichen.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So bin ich eben. Und ich lass mich nicht von so einem Typen bepöbeln. Eigentlich hab ich mich noch viel zu freundlich ausgedrückt, aber ich werde Holgys Wunsch entsprechen, und von mir aus wird weder hier noch privat keinen weiteren Angriff geben.

    Zumal ich eh nicht weiss, was der von mir will. Habe ich irgendwo die Berechtigung des Siegs der Squaddra Azzua in Zweifel gestellt? Oder gar den Rumänen Schiebung vorgeworfen (was wirklich völlig gaga wäre)?
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nö Dilbert, haste nicht. Du hast auf eine Niederlage der Italienr bzw. auf deren Ausscheiden gehofft. Und damit kann scheinbar nicht jeder umgehen.
    Deswegen muss man darüber eher lachen, als sich aufregen.

    p.s.: Solltest eher mal deinen PN Kasten leeren... :D
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da ist doch noch für vier Stück Platz drin... :gruebel:
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dann habe ich nur diese Meldung bekommen, weil du mich in deinen Spamfilter gepackt hast... :)
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nein, weil ich die vier gerade erst rausgeschmissen habe. :D
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Das "lässige" an EMs und WMs ist ja jedes Mal, daß viele wieder die Scheuklappen hochziehen und die dümmsten Statements über andere Menschen und Nationen meinen abgeben zu müssen.

    Fußball ist halt schon ein echt integrativer Faktor in unser aller Leben.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Um mal wieder was zum Spiel zu schreiben: Italien hat völlig verdient gewonnen und sowohl 11er als auch rote Karte waren berechtigt. Warum sollte eine "Notbremse" im Strafraum auch anders behandelt werden als außerhalb? Dem Verteidiger bleibt doch immer noch die Möglichkeit, nicht Foul zu spielen.

    Insgesamt sind die Italiener dann doch verdient weiter gekommen (leider, aber jedenfalls haben sie es sich mehr verdient als die Franzosen oder die Rumänen). Spanien wird aber noch `n Stück schwerer, auch wg. der 2 Sperren.

    Das mit Ribery war natürlich Pech. Aber wieso ist ein Land wie mit sovielen guten Spielern von einem einzigen abhängig? :suspekt: Ist genauso unsinnig wie zu behaupten, die Franzosen hätten das Endspiel 2006 ohne den Platzverweis für Zidane gewonnen.
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na klar, Fussball verbindet. Und wenn sich nur 2 finden, die munter drauf los pöbeln können ;)
     
  22. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ganz schön scharfer ton, der hier z.t. gepflegt wird.

    Ich kann Rickys Frust zum Teil verstehen. Wenn man sich als italienischer Fan immer wieder rechtfertigen muss, weil entweder der Schiedsrichter oder das Verhalten von Leuten wie Materazzi, de Rossi oder eben bei umstrittenen (geschundenen) Elfmetern (ausdrücklich sage ich das nicht zur Szene gegen Frankreich) die Diskussionen bestimmt und die Leistungen des Teams nur am Rande abgehandelt werden, ist das schon nervig, zumal weil bei vielen von uns (auch bei mir) der argwohn beim Thema Italien (aus Erfahrung) weit verbreitet ist (sieht man ja auch in diesem Board).

    Ich gebe aber auch Dilbert in der Heftigkeit seiner Reaktion (nicht in der wortwahl) recht, weil er diesen Frust ungerechtfertigterweise abbekommen hat.

    Also: Friede? Und jetzt alle auf die Holländer...;););)
    War nur Spaß....
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nimm das nicht zu ernst.

    Wenn der ganze EM-Krempel vorbei ist, und wir uns zufällig mal über den Weg laufen, hauen wir uns irgendwo inne Kneipe, trinken ein Bier / Grappa (weiss ja nicht, was der Ricky trinkt) zusammen, und lachen uns dann über den Unsinn tot, den wir hier verzapft haben.

    Gruss
    Dilbert
     
  24. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    na, das will ich doch hoffen:top: