Gr C: Frankreich - Italien 0:2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Juni 2008.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und dies absolut berechtigt. Schade, denn der Platzverweis entscheidet dieses Spiel wohl frühzeitig.

    Und Nasri ist ne arme Sau. Erst Ersatz, dann für Ribery eingewechselt und nach 15 min wieder runter.
    Dies kann man als Trainer eigentlich auch kaum machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GS***

    GS*** Galatasaray

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Warum Postest du 2 Mal
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Italiener können ja auf einmal wieder Fussball spielen :staun:


    Jetzt müssen eben die Rumänen das Tor gegen die Niederlande schießen...:hail:
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Man man man... Könnte nun schon 3:0 oder 4:0 für Italien stehen.
    Alleine Toni hätte 3 machen können, 1 - 2 machen müssen.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nö, es reicht, wenn die Franzosen inna 90.+3 min einen unberechtigten Elfer bekommen. :D
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hätte ich auch nix dagegen:huhu:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich denke mal, das ging an mich: Um den Spielverlauf zeitlich wiederzugeben. Und wenn ich das eine fünf Minuten vor dem anderen tippe, kommen halt mal zwei Posts raus.

    Italien müsste schon längst mit 3:0 führen. Sonst machen die aus einer Chance zwei Tore, und bei dieser EM versemmeln die Grosschancen am Fliessband. Schon komisch, das ganze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2008
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was mir jetzt gefallen würde wäre ein 5:0 für Italien und ein 1:0 in der 90. Minute für Rumänien.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Verdiente Führung der Italiener. Die Franzosen bisher völlig harmlos, was angesichts der Umstände nicht sonderlich verwundert. Generell gehen die beiden Mannschaften nicht zimperlich miteinander um. Würden da jetzt nicht Italien und Frankreich gegeneinander spielen, würde huelin von Rumpelfüßlern sprechen. :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ziemlich gedrückt die Stimmung nach der Ribéry-Verletzung, bei beiden Mannschaften.

    Es gab ja einige Torchancen, und die Spannung ist kaum zu überbieten, aber das Spiel ist irgendwie zerfahren, und die italienische Abwehr wirkte mir zum Schluss auch nicht gerade sicher. Außerdem hätten sie sich 2, 3 Fouls sparen können. Wenn die Spielstände so bleiben, müssten sie im Viertelfinale ohne Pirlo antreten...
     
  12. SM-Selly

    SM-Selly New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Bei Ribery ist Verdacht auf Unterschenkelbruch:(

    Gute Besserung Franck
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    HUP HOLLAAAAAND!!
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sodele, das war's dann wohl, es sei denn Rumänien dreht das noch, wovon ich momentan nicht ausgehe.
     
  15. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Vor dem Entscheidungsspiel in Gruppe C schrieben sich die Freunde Ribéry und Toni noch SMS. Doch schon kurz nach dem Beginn des Duells ein Schock: Denn dieses entscheidende Spiel Frankreich - Italien hatte schon nach sieben Minuten negative Auswirkungen auf den FCB! Franck Ribéry ging nach einem Zweikampf zu Boden - und musste mit einer Beinverletzung das Spiel verlassen. Das sah nicht gut aus... Ribéry wurde mit Verdacht auf Unterschenkelbruch ins Krankenhaus gebracht. Wir können Franck nur von Herzen alles, alles Gute wünschen!!! Zum Spiel: Erst Abtasten, dann ein Foul im Strafraum an unserem Luca Toni. Rot für den Franzosen und Elfmetertor für Italien (25.)! Unser Stürmer hatte im weiteren Verlauf gute Chancen, spielte gut - nur er traf nicht. Doch Italien machte trotzdem nach gut 60 Minuten noch das 2:0 - zog letztlich verdient ins Viertelfinale ein. Glückwunsch Luca! Kopf Hoch, Willy! Und nochmals baldige Genesung, lieber Frank Ribéry!!!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2008
  16. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ole....Ole....FORZA ITALIA!!! :troet::laola::danke:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glückwunsch.
    Jetzt bin ich ziemlich sicher das Italien ins Finale kommt.
    Nicht wegen dem Spiel an sich, sondern eben weil es Italien ist.
     
  18. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    SCHEIßE!!!

    Armer Ribéry.
    Armer FCB. :(:(:(
     
  19. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    DAS sollen der Weltmeister und der Vize gewesen sein? :rolleyes:

    Ich bin mir nicht ganz sicher was schlimmer war - das Getrete aufm Platz oder die "Leistung" der ZDFler...
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Holland vs. Spanien wird's schonmal nicht, da würde ich auch ne Wette eingehen. :D
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Erklär mir mal wie es zu einem Finale zwischen Holland und Spanien kommen kann.
     
  22. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Wer hat das denn behauptet ??? :suspekt:

    Jung, lern mal zitieren :motz:






























    :undweg:
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ziemlich übel die Verletzung von Ribery. Btte Spanien schiesst die Italiener raus btw ich bin nicht medienferngesteuert ;)
     
  24. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Wenn Spanien Italien schlägt werden die Italiener wohl wieder klagen, dass ganz Europa Italien aus dem Turnier will, jeder alles versucht um Azzurri stolpern zu lassen, keiner in Europa Italien etwas gönnt und dass die EM nicht wichtig sei.;););)

    Aber ich stimme Dir 1902% zu: VIVA ESPANA:D Die spielen besser und verdienen es mehr:)
     
  25. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Da hätten die Italiener ja sogar mal Recht :D
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Übel gelaufen für die Franzosen. Erst die Verletzung von Ribéry, dann die rote Karte und das Tor. Dass danach nicht mehr viel kommt, war klar. Erst sah es ja noch so aus, als ob die Italiener sie jetzt richtig abschießen, zumindest die Schadensbegrenzung haben die Franzosen hinbekommen.
    Domenechs Wechsel waren mal wieder ganz große Klasse. Dass er nach der roten Karte einen Verteidiger bringt, um die Abwehr zu stabilisieren, kann ich ja verstehen. Aber warum nimmt er keinen Stürmer raus (ok, Benzema hat nicht schlecht gespielt), sondern einen Mittelfeldspieler? Noch dazu einen, den er erst 15 Minuten vorher eingewechselt hat :aua:
    Nasri dürfte in die Fußballgeschichte eingehen als der eingewechselte Spieler, der am frühesten ausgewechselt wurde. In der 2. Halbzeit noch einen Mittelfeldspieler auszuwechseln, fand ich ähnlich clever. Ich habe noch nie ein 4-2-3 gesehen. Aber wenn man schon kein Mittelfeld hat, sollte man es auch einfach mit hohen Bällen überbrücken :D

    Ich glaube aber nicht, dass irgendeine Taktik mit 10 Mann bei 0:1-Rückstand zum Erfolg geführt hätte, dafür sind die Italiener einfach zu abgezockt.

    Wem drückst du jetzt eigentlich die Daumen, huelin?
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich hab ja zwei... ;)

    Ist aber im Grunde ähnlich wie bei Deutschland-Portugal: Italien hat bei mir die älteren Rechte, aber Spanien im Halbfinale wäre ein Sieg für den schönen Fußball.

    Außerdem wäre ich von Feiernden umgeben - und feiern, das haben sie hier ja ganz gut drauf... :tanz: :prost:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jaa, jaa, jaa. :gaehn:

    Das Thema ist jetzt langsam arg ausgelutscht...

    Vor allem wenn ich daran denke, wie hierzulande geheult wurde nach der Frings-Geschichte - aber auch in anderen Ländern haben sich bei vergleichbaren Vorfällen immer gleich alle gegen das eigene Land verschworen... :suspekt: :hammer2:

    Leute, wir leben in einem hysterischen Medienzeitalter, da gehört übertriebenes Jammern und Wehklagen eben genauso zum Geschäft wie überschwängliche Selbstüberschätzung - und das weltweit, believe me... :jaja:
     
  29. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ich glaube nicht, dass sie sich beschweren müssen, denn die gelben karten, die nun zu sperren führen, waren verdient. Und auch wenn ich vielleicht damit alleine stehe - für mich war der elfmeter geschenkt (und damit auch die rote Karte). Es ärgert mich, dass ein so excellenter Fußballer wie Toni bei einem solch leichten Körperkontakt wie vom Blitz getroffen zu Boden fällt und nicht mal versucht, das Tor zu machen. Für meine Begriffe hat ihn abidal zwar berührt, ihn aber nicht ins straucheln gebracht. Aber seis drum, das macht Toni ja auch nicht zum ersten mal, und geschickt ist er ja, das muss man zugeben.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    elfer und rot waren eindeutig zu hart, das finde ich auch. wenn ein verteidiger hinter einem stürmer läuft, braucht der stürmer nur einen schritt langsamer zu machen und der verteidiger läuft ihm automatisch in die hacken. da ist er quasi chancenlos.

    aber gott sei dank macht toni das nur in der nationalmannschaft und nicht beim fc bayern :rolleyes::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2008
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die rote Karte und den Elfer hab ich auch nicht verstanden und dann das Gelaber von dem Urs mal wieder. Wehe der Elfer wäre gegen die Schweiz gewesen, dann wäre der plötzlich aber völlig unberechtigt gewesen. :rolleyes:

    Ein Körperkontakt war ja da, aber nicht jeder Körperkontakt ist auch ein Foul. Im Umkehrschluss könnte man aber sagen: Bei jedem Körperkontakt lässt der schöne Toni sich übertrieben fallen wie ein Tom Cruise bei Mission Impossible Teil 2.

    In diesem Fall war es zumindest keine Schwalbe von Toni, aber eben auch kein Foul.