Gr C: Frankreich - Italien 0:2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Juni 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das Endspiel. Es geht um nichts weniger als um den Einzug in die KO-Runde. Und wie war das nochmal im Endspiel 2006?

Beide Teams konnten noch nicht richtig überzeugen. Aber welches Team hat den besseren Eindruck gemacht? Mir haben die franzosen etwas besser gefallen. Aber das hat nix zu sagen. Nun werden die Karten neu gemischt. Und egal wie es ausgeht, ein favorit wird auf der Strecke bleiben. Und wenn es ganz dumm läuft sogar zwei.

Vielleicht etwas frustrierend für die beiden Teams, denn selbst der, der das Spiel gewinnt, muss auf die Holländer hoffen. Auf die Holländer, die beide Teams abgewatscht haben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Aber wer aus den ersten beiden Spielen nur einen Punkt holt, ist am Ende selber Schuld wenn man rausfliegt.
    Am besten wäre ein Unentschieden (und noch eine knappe Niederlage der Rumänen dazu). Dann können die Beiden einträchtig nach Hause fahren.

Hauptsache die Deutschen glauben dann nicht, sie wären besser als Italien und Frankreich.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das werden sie. Keine Angst.

5. Busti

Busti Well-Known Member

Denken? :gruebel:

Das WISSEN wir doch schon längst :D ;)

6. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

ich hoffe die franzosen schießen die ***** italiener aus dem turnier

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Falsch. Wenn es 1:1 ausgeht und Rumänien verliert, ist Italien weiter. ;)

Wäre schon geil, wenn sie sich diesmal mit 2 Punkten auf Grund der gleichen Regel qualifizieren, wegen der sie bei der letzten EM mit 5 Punkten rausgeflogen sind! :D

Über die Aufstellungen ist noch nicht viel zu erfahren. Es heißt sogar, Donadoni will auf Pirlo verzichten, und wer wohl auf jeden Fall spielen soll, ist Cassano. Im Laufe des Tages mehr dazu.

8. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Es wird wohl (hoffentlich) so kommen:
    Frankreich : Italien 1:1
    Niederlande : Rumänien 2:0

Und tschüss... :D

9. Busti

Busti Well-Known Member

Damit wären dann Frankreich und Rumänien raus... wenn ich alles richtig verstanden habe.

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Es wird heute abend zwei unentschieden geben und alles ist schön. :floet:

11. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

:top: Richtig!!!!

Und dann geh ich hupen :D:prost:

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ohh, wäre das schön :D

Ach ja :D

13. huelin

Die italienischen Medien (und auch die Italiener, mit denen ich Kontakt habe) tun inzwischen das einzig Richtige: sie erwähnen Holland und Rumänien mit keinem Wort und widmen sich ganz allein ihrem schweren Spiel gegen Frankreich. :top:

Inzwischen sickert immer mehr über die Aufstellung durch. Die Abwehr soll unverändert bleiben, aber im defensiven Mittelfeld kehrt Gattuso zurück, der geradezu auf seinen Einsatz brennt und im Training gestern sogar bester Torschütze gewesen sein soll... ;)

Wer am meisten um seinen Platz bangen muss, sind Camoranesi und Del Piero, für den höchstwahrscheinlich Cassano wieder zum Einsatz kommen wird. Dass Donadoni Pirlo nicht bringt, kann ich mir nicht vorstellen, und auch Toni dürfte trotz allem gesetzt sein.

Bleiben noch zwei Plätze, um die sich De Rossi, Perrotta, Ambrosini, Camoranesi, Di Natale, Quagliarella und - warum nicht - auch Aquilani streiten, der übrigens von großen Teilen der italienischen Internet-Gemeinde vehement gefordert wird. Ich tippe aber auf die beiden erstgenannten.

Buffon - Zambrotta, Panucci, Chiellini, Grosso - Gattuso, Pirlo, De Rossi (Ambrosini) - Cassano, Perrotta (Di Natale) - Toni

Auf französischer Seite scheinen zwei Denkmäler wie Thuram und Sagnol in Frage zu stehen, während im Sturm viele eine Doppelspitze Henry-Benzema voraussehen. Dafür bleibt heute wahrscheinlich Malouda auf der Bank.

Coupet - Clerc (Sagnol), Gallas, Thuram (Abidal), Evra - Govou, Makelele, Toulalan, Ribéry - Henry, Benzema

14. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und wieso das?

Bei 0:0 zwischen Italien und Frankreich und einer Niederlage von max. 2 Toren der Rumänen, sind eben letztgenannten weiter...

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2008
  15. huelin

Wormi kann dir das viel besser erklären... ;)

Stimmt. Aber meinst du wirklich, die Italiener holen mit ihrer wackligen Abwehr ein 0:0? :suspekt:

16. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Die Wackelabwehr gegen blinde und einfallslose Franzosen?

Da ist von 4:4 bis 0:0 alles drin... :D

17. SebyMylo

SebyMylo New Member

Italien wird Frankreich deutlich mit einem 2:0 schlagen...da bin ich mir sicher! Das nötige Potenzial haben sie...sie müssen sich nur raffen!

Was dann zwischen Holland und Rumänien passiert ist abzuwarten...Falls Holland in Führung gehen sollte, ist das Spiel gelaufen!!!

FORZA AZZURRI....

-----------------------------------------------------
    * * * * - wie schön 4 Sterne doch sind :)

18. Rehakles

Rehakles Guest

Ich tippe 2:1 für Italien und damit sind sie mit den Niederländern weiter,
    da diese gegen Rumänien zar ein Gang zurück schalten;
    aber dennoch 2:0 gewinnen werden.

Für die Franzosen halte ich den Kader zu alt und sind für
    mich damit zu dolle ausgelaugt.

19. André

André Foren-Capo Administrator

Mal gespannt ob die Euch heute helfen. :lachweg:

Ich hoffe das Holland sich besiegen lässt, und somit die Franzosen und Italien die Heimreise antreten dürfen. :top:

20. huelin

Die Franzosen sind eine Art Angstgegner für Italien, fast so wie die Italiener für die Deutschen... ;)

Ok, sie haben im WM-Finale gewonnen, aber davor gab es bei Turnieren drei schmerzhafte Klatschen: 1986 0:2 im Achtelfinale, als Weltmeister; 1998 0:0 und Niederlage durch Elferschießen im Viertelfinale; vor allem aber das Horrorszenario des EM-Finales 2000, als man bis kurz vor Schluss noch 1:0 führte und dann durch Golden Goal den Titel verlor.

Dazu kommen noch die beiden Qualispiele (1:3 und 0:0) zu dieser EM. Überhaupt gibt es ja diesmal drei Duelle von Teams, die schon in der Quali gegeneinander gespielt haben. Spanien-Schweden (2:1, Quali 0:2, 3:0) hatten wir schon, und Holland-Rumänien (Quali 0:0, 0:1) gibt's ja heute abend auch noch.

Ein gutes Gefühl hab ich ja nicht heute abend. Aber die Chance ist durchaus gegeben, dass mich mein Gefühl mal wieder täuscht, denn bisher lag ich mit meinen Vorahnungen ja öfters falsch: Schweiz und Griechenland unter den erweiterten Favoriten, Holland und Spanien kommen nicht weit - und vor allem: Mario Gomez wird Torschützenkönig... :D

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mir ist egal ob Rumänien oder Italien weiterkommt, hauptsache nicht Frankreich!
    Wie man an den Quali-Ergebnissen sehen kann, ist Rumänien gg Holland nicht chancenlos, selbst wenn die 100% geben. Ich bin gespannt was heute Abend passiert und hoffe das hinterher nicht über Wettbewerbsverzerrung diskutiert wird.

22. huelin

Sagen wir mal so: Wenn die Holländer Italiener wären, würde ich mir mehr Sorgen machen... :zahnluec:

23. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Ich will weder, dass Luca, noch dass Willy oder Franck raus müssen. Aber es wird mindestens einen treffen. Das macht mich sehr traurig. Die bessere Mannschaft soll gewinnen!!!

24. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das Diskussionen aufkommen, oder das der Wettbewerb verzerrt wird? :D

25. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Kann sie doch auch. Fraglich ist, ob der Bessere in diesem Duell, der auch gewinnt, wirklich weiterkommt. Hängt ja am anderen Spiel.

26. huelin

Beides... ;)

27. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Au Backe, neun Minuten rum, und Ribery muss schon ausgewechselt werden.

Gute Besserung! :(

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2008
  28. huelin

Jo, echt scheiße, und das mein ich ganz ernst. :(

Kein Tag für die Bayern-Spieler bisher. Die Chance eben hätte Toni bei Bayern mit geschlossenen Augen gemacht...

29. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Scheisse, wenn man sieht, wie er mit schmerzverzerrtem Gesicht runter getragen wurde, ist zu befürchten, dass da schlimmeres passiert ist. Bei den Bayern wird nun wohl gezittert werden.
    Den Franzosen wird er auf alle Fälle sehr fehlen.
    Sehr unglückliche Szene.

30. Dilbert

Die hauen da aber ganz schön inne Gräten, beide Teams. Nicht dass da nachher noch mehr Leute mit dem Golfwägelchen vom Platz gekachelt werden müssen.

Spielerisch ist Italien etwas besser, auch torgefährlicher. Bei den Franzosen bekommt man derzeit nicht gerade grosse Angst.

31. Dilbert

Tja, Worm, um Frankreich musste dir keine Sorgen machen, die machen wirklich alles falsch...

Elfer - Rot - 0:1