Gr. C: Frankreich - Holland 1:4

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 13 Juni 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Das Spiel geht gleich los und noch kein Thread? Muss denn Papi alles alleine machen... ;)

    Viel will ich aber gar nicht schreiben, nur soviel: ich hoffe auf ein gutes Spiel!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    TOOR!

    1:0 für Holland, Kuyt nach Ecke von van der Vaart.

    Prost, ERFC! :prost2:
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :prost::prost::hail:

    Weiter so!!
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Prost Dille, Tim und Prince:prost::hail: Supi oranje:top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Frankreich ist alt und behäbig, Holland jung und modern.

    Ich kann mir nicht vorstellen das die Franzosen auch nur den Hauch einer Chance haben werden.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zu Scheisse, dass die Rumänen vorhin den Elfer verbraten haben...

    Frankreich und Italien raus, welch ein Traum.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Dann bleiben sie bei einem Punkt in der Tabelle hängen, Holland ist durch und spielt gegen Rumänien mit der Reserve. Das wissen auch die Franzosen, die gegen Italien erstens noch nicht gewonnen haben und zweitens, selbst wenn... nützt ja nix wenn Rumänien gewinnt.
    Ich meine, wenn ich mir das ausrechnen kann, muss der Domenech das auch können und seine Mannschaft darauf einstellen. Aber gut, ich hab leicht reden, so leicht stellt man die Käsköpp nicht. :rolleyes:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Franzosen kommen jetzt doch besser in Tritt. Ganz starker Auftritt von van der Sar, der inzwischen mehrfach vor dem Ausgleich rettete.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo hatten eben wirklich gute Chancen. Der van der Sar ist in bestechender Form für mich bisher der beste Torhüter des Tuniers schon gegen Frankreich hatte er starke Szenen. :top:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und gegen die Italiener erst :D
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Arg, meinte ich ja. :floet:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Über das habe ich mich Tor gefreut, auch wenn es der für mich (nach Boulahrouz) unsympathischste Holländer gemacht hat.

    Aber die Holländer müssen jetzt aufpassen, das Spiel nicht aus der Hand zu geben. Da kam ja zuletzt gar nichts mehr.

    Die Franzosen dagegen erwachen so langsam aus ihrem Tiefschlaf. Gouvou bringt viel Belebung rein, Ribéry und Henry ok, nur Malouda... :staun: - aber das war ja zuletzt nicht anders.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weia weia, die Orangen schwimmen jetzt in der Abwehr herum. Das kann eigentlich gegen Henry, Ribery und Co. nicht mehr lange gutgehen.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    2:0!!!!!

    Verdient ist das nicht, aber ein Konter, den man nur als allerhöchste WELTKLASSE bezeichnen kann!

    Geiles Spiel! :prost:

    (Und die Torte in Orange mit den Engelsflügeln auf dem Rücken hat auch ´ne gute Figur...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2008
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Also auf das Tor hab ich nun garnicht geachtet :D


    Nur noch 2-1 durch Ohnrieee :motz:
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    MUAHAHAHAHAHA, geiles Ding!
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    3:1!!

    Meine Fresse, das beste EM-Spiel seit Ewigkeiten! :prost:

    Wenn man die Franzosen da sieht, begreift man absolut nicht, wie dieser Schnarchkick gegen Rumänien überhaupt möglich war.
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    dann kommste ja weder mitm ärgern noch mitm jubeln, geschweige denn mit tippen hinterher :prost:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mit´m Saufen auch nicht... :prost:

    Das werden mir jetzt wahrscheinlich etliche Leute übel nehmen, aber wenn wir rausfliegen sollten, drücke ich Holland die Daumen. Rivalität hin oder her, was die bisher abgeliefert haben ist höchst unterhaltsam und einfach klasse.

    Zum Verfluchen / Auslachen / drüber ärgern bleibt mir dann wieder die WM 2010.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2008
  21. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Um genau zu sein seit 4 Jahren.
    Und damals waren die Holländer auch entscheidend beteiligt! :top:
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Dann müssen wir uns mal dem Spiel anpassen! :prost::prost::prost:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mach ich!

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Ein Glück, ich hab morgen frei... :victory:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2008
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was für ein Traumtor!
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :prost::prost::prost: :top::top::top::top:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gegen Holland und Italien mal gerade 6 Punkte und 7:1 Tore.

    Ich sehe keinen der diese Holländer stoppen könnte! Das ist höchste Fußballkunst und wenn die es tatsächlich schaffen sollten, wären Sie ein würdiger Europameister! :hail:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, Holland, jetzt "zufällig" gegen Rumänien verlieren, dann kricht ERFC ´n Fass Flens von mir. :D
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Da schicke ich doch glatt eins hinterher, der arme ERFC wird dann einige zeit leichte Schlagseite haben :D
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bist Du sicher, dass du nicht säufst?

    ;)
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Holländer haben heute genügend Schwächen in der Defensive offenbart. Wenn das ne Mannschaft mal konsequent ausnutzt, spielt sich das für die Holländer nicht mehr ganz so leicht. Unstoppable sind die Holländer sicher nicht, aber ziemlich stark.
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Absolut. Auch wenn ich die holländische Nationalmannschaft normalerweise absolut nicht leiden kann, mit einem Europameister Holland hätte ich nach den bisher gezeigten Leistungen keine Probleme.