Gr B: Deutschland - Österreich 1:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Juni 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Prozentual ausgedrückt liegt mein Glaube an die Möglichkeit des Sieges bei 100%! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Bin ich hier in einem Winzer-Forum gelandet? ;)

    Aber da passt ja meine kleine Anekdote zu dem Spiel ganz gut. Meine Frau arbeitet nämlich als Fremdenführerin und sollte gestern, wie man ihr sagte, eine deutsche Reisegruppe betreuen.

    Nun hatte sie sich irgendwann mal aus Gag ein T-Shirt mit der Aufschrift "Deutschland vor!" machen lassen, und dachte, einen Tag vor dem Österreichspiel sei das doch ein geeignetes Kleidungsstück.

    Groß war ihr Entsetzen allerdings, als sie bei der Vorstellung merkte, dass die "deutsche Reisegruppe" ausschließlich aus Österreichern bestand... :staun: :hammer2:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na da hatte sich doch das richtige Shirt an, weiss gar nicht was du hast! :D
     
  5. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich tippe 3:1 für Deutschland. :prost:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Siehe Portugal gestern. Chancen für drei Spiele, aber 0:2 verloren.
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich denke wir werden viele Tore sehen und davon wird das eine oder andere auch in unserem Netz zappeln. Gomez und Klosse treffen heute (ausnahmsweise) je ein mal, Podolski 2 mal.

    Deshalb 4:2 für Deutschland

    Gruß
    Ralf
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hoffe auf ne Trotzreaktion unserer Nationalelf. Haut die Ösis weg! :hammer2:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mein Tipp: 3:1 für Deutschland.. Tore: 2x Gomez, Ballack - Harnik
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie Gomez den nicht machen konnte, bleibt wohl für immer sein Geheimnis :D
     
  11. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hoffentlich werden wir dieses Spiel gewinnen.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Yeah, das Wormatia-Banner hängt! :D
     
  13. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    wie das schon wieder anfängt! der mertesacker macht aus der Verteidigung das Spiel. Immer diese abpraller von Ballack und dann wird der Ball in die Spitze gespielt und ist weg.

    Der Ballack soll doch Verantwortung übernehmen und sollte sich um den Spielaufbau kümmern aber nix davon. Ich nenne ihn nur noch 3 Sekunden Ballack, denn länger hat der den Ball nicht und meisteins folgt darauf auch noch ein fehlpass. Für mich schon jetzt einer der SCHLECHTESTEN bzw. ENTTÄUSCHENDSTEN DEUTSCHEN SPIELER DER EM!

    Hoffentlich traut sich der jogi ihn in der 2. Halbzeit herauszunehmen und einen motivierten Rolfes zu bringen.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Beste Szene bisher! Hicke for President! :D
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Einspruch, Klose und Gomez und vor allem Jansen topt niemand, wenn es um diesen Titel geht.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Trainer gehen bisher am geilsten ab. :D
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja deswegen hat Klose auch schon 2 Vorlagen auf seinem Konto.
    Du bewertest hier übrigens nur das Kroatienspiel, ansonsten wäre deine Aussage auch völliger Quatsch.
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Es kann nur besser werden,Gomez ist für mich ne Enttäuschung, wird Zeit, dass Olli kommt.
     
  19. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Das Ding von Gomes am Anfang hätte jeder Kneipenfussballer gemacht:lachweg:
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    öhm, heute ist Klose auch nix (ausser der Vorlage) und die Vorlagen gegen Polen waren ok, aber mehr war in dem Spiel auch nicht.
     
  21. Stehfussball

    Stehfussball New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Man Männer das Geschwafel hier ist so inhaltsleer wie das Spiel spannend ist...
    Wie aber nach 2 Vorrundenspielen noch ernsthaft einer glauben kann, dass Gomez je das Tor trifft verstehe ich nicht. Eine absolute Fehlbesetzung.
    So reden wir mal Tachelles:
    Podolski: einziger Gefahrenpunkt und bisher einziger Torschütze
    Ballack: zwar meistens schwach kann aber den entscheidenden Pass spielen
    Klose: Super Ballführung aber mit Gomez gehts nicht
    Gomez: hab ich schon gesagt zugucken und Schuhe putzen, danke
    Schweini: Tja dumme Aktion, deshalb zuschauen. Sonst bitte rein Poldi in den Sturm und Gomez... ihr wisst schon.
    Frings: bitte auswechseln, Stehfussball ist nicht mehr angesagt und Augen auf die Flügel müssen bedient werden. Trochowski rein
    Naja der Rest spielt unauffällig bis halbwegs ordentlich aber wir spielen hier eine EM und nicht den Kreispokal aus....
    Wenn das so bleibt, fällt der Ball in der 92. Minute noch in unser Tor.

    Also weiter so Ihr Helden, ihr macht die zweitklassigen Österreicher richtig stark...
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wusste doch, dass Deine Bayern an einem guten IVer interessiert sind...:D
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Gomez muss raus oder ein Tor machen, ist das denn so schwer?!
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    zum Glück wurde der Ballack nicht ausgewechselt ;)
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Gott sei Dank!!! :prost:
     
  26. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    schießen kann er:top:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Gerade jetzt wird meine deine Kompetenz klar.
    Keine Kompetenz ist aber auch ein bisschen Kompetenz.
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Du, was interessiert es ne deutsche Eiche, wenn....
     
  29. Erzaue

    Erzaue New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Na ja wieder schön durchgerumpelt, Portugal wird wohl am Donnerstag dem Grauen ein Ende bereiten !!!
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sagt bzw. schreibt der Italien-Fan.
    Langsam wird es kurios. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Immer sachlich bleiben, oder der Beleidigung wenigstens einen vermeintlich sachlichen Kommentar hinzufügen.;)