Gr. A: Tschechien vs. Türkei 2:3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 15 Juni 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Stimmt, untätig war Volkan in der Szene nicht... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Es erinnert mich an Holland-Tschechien im Jahre 2004. In der ersten Halbzeit auch verdient geführt, dann zu defensiv gespielt und noch 3 Gegentore bekommen.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube in meinem neuen Wohnort gibt es kein Türken, alles ruhig.

    Aber wenn die Russen weiterkommen ist hier Party-Extrem.Finde ich aber geil, die Russen können gut feiern.:prost::prost::prost:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hier gibt es auch nur ganz wenige, aber trotzdem ist nicht alles ruhig. :jubel:

    Primera División, Primera División! :prost:

    Die stundenlange Glocke von Hupgeräuschen hat sich allerdings so langsam verzogen, zumindest ist sie aus Wohnvierteln wie unserem nicht mehr zu hören. Hoffe für alle von euch, die morgen früh raus müssen, dass ihnen das inzwischen genauso geht... ;)
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich freue mich auf die Russen, das wird ne Feier vom Feinsten.
    Die sind hier zahlreich vorhanden. :prost::prost::prost::prost:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    eher ein übles saufgelage nach dem ausscheiden :huhu:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na hoffentlich haben sie am Mittwoch dann auch wirklich was zu feiern! :top:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Och, das mit dem üblem Frustsaufgelage, das kriegen die Schweden wohl auch noch hin... :zahnluec:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe mich schon darauf eingestellt und meine Nachbarn sicherlich auch.
    Morgen feiern die mit mir und dann ich mit ihnen.
    So wie ich die einschätze wird aber auch ein eventuelles Frustsaufen relativ cool.:prost: :top:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das war wohl das spannendste Spiel dieser EM :top:

    Hat mich irgendwie an '99 erinnert, Bayern gegen ManU. Die Türken haben nie aufgegeben und haben es sich verdient. Auch wenn man vor dem 2:1 Elfmeter für die Tschechen geben kann.
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hut ab vor den Türken, gibts keine 2 Meinungen.

    Jetzt will ich unsere Mannschaft so kämpfen sehen, aber die gesamten 90 Miinuten!
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das nenne ich absoluten Siegeswillen!!! :top:
    Andere Mannschaften hätten sich die Hände gerieben dass sie noch ins Elfmeterschießen gekommen sind.
    Allerdings hat Czech diesmal stark mitgeholfen. :rotwerd:
     
  14. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    was da am ende noch geboten wurde...wow

    ich hätte lieber die tschechen im 1/4 - finale gesehen....

    so sehr sich koller auch angestrengt, es hat leider nicht gereicht...die tschechen hätten zum schluss noch mal voll gas geben müssen, weil ja nur tuncay im tor stand...den zu bezwingen wäre bestimmt leichter gewesen als volkan
     
  15. GS***

    GS*** Galatasaray

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Toll Tschechien ist ausgeschieden und jetzt
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Jetzt ist die Türkei weiter und zwar verdient. Glückwunsch!

    Gruß
    Ralf
     
  17. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Also ich hab' ja auch zu den Tschechen gehalten, was in der Kulturbrauerei nicht einfach war gegen eine deutliche Mehrzahl an Türkei-Anhängern. Dann hab' ich mich kurz gewundert, daß es immernoch 2:0 stand, obwohl doch der Hakan Yakin zwei Tore gemacht hatte ;)
    Und dann kam ein unglaublicher Schlußspurt der Türken, der zu einem abolut verdienten Sieg führte. Dafür von mir einen fetten Respekt :top:
     
  18. TÜRKIYE

    TÜRKIYE New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Also ich denke die taktik der türken sind den gener so müde zu machen biss der sieg von selber kommt! auch wenn es tore gibt werden die gener immer müder weill si gas geben und am schluss kommt natürlich ein sieg für die türken! aber der trainer baut auch extra druck auf¨^^ aber was bitte sucht koller bei unserem torward volkan? sein arsch oder wie? soll er volkan doch glatt in sein arsch stecken¨upps ich habe vergessen das koller gar kein arsch mer hat! naja trozdem gewonnen ist gewonnen! also ich feierte mega:prost: ich habe sogar extra raketen und so gekauft! von den ganz ganz grossen die sind ziemlich teuer! das waren etwa am schluss 3000 €! aber das hat sich gelohnt ich habe auch andere raketen gekauft weill es sinnst langweilig ist! :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
     
  19. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das ist nicht dein Ernst, oder?
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gut, er hat ihn in der Luft angerempelt, aber da muss man trotzdem seine Nerven im Griff haben.

    Nun verpasst er das Viertelfinale - ein echter Nachteil für die Mannschaft, nach seinen bisherigen Leistungen. Oder ist Rüstü etwa genauso gut in Form? :suspekt: