Gr A: Schweiz - Tschechien 0:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 Juni 2008.

  1. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Gute Besserung, armer Frei!

    Schweiz betrieb viel Aufwand, hatte die Befürchung, dass die Tschechen dann eiskalt zuschlagen. So kams. ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kompliment an die Schweizer! Schön gespielt! Chancen waren ja genug da, aber die Pille wollte nicht rein. Schade. Da machen die offensivlosen Tschechen dann ein Gurkentor und gewinnen. :schlecht:

    Besonders gut fand ich Behrami, Lichtensteiner und Magnin! :top:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, vor den tschechen muss man keine angst haben.
    die schweiz hat unglücklich verloren.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich würde sogar sagen: mehr als unglücklich!


    btw.: Auch hier hat man mal wieder gesehen. die tore sind einfach mal zu klein. ;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Die Tschechen werden ihre Taktik jetzt nicht mehr ändern - warum sollten sie auch, aus ihrer Sicht? Hinten ein Bollwerk, und vorne hofft man auf die schnellen Sionko und Sverkos.

    Für die Schweizer wird es jetzt ganz schwer. Denn selbst wenn sie die Türken schlagen - was natürlich durchaus machbar ist - würde ihnen dann im abschließenden Spiel gegen Portugal ein Unentschieden höchstwahrscheinlich nicht reichen.
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich würde sagen unverdient.

    Gruß
    Ralf
     
  8. Alex Frei

    Alex Frei Guest

    Ich könnte heulen. Erst Frei, dann das Tor, dann die 2 Handselfer, dann der Lattenschuss... ;-(
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Mehr Pech geht nicht, wirklich. Das könnte schon das aus für euch bedeuten, leider.

    Gruß
    Ralf
     
  10. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Die haben gut gespielt und unglücklich verloren, vielleicht läuft es am Mittwoch im Spiel gegen die Türken auch wenn Frei kein Spiel mehr machen kann.
     
  11. moo9

    moo9 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja Schade Schweiz :-(
    Das war, auf hoeherem Niveau wie heute AOT-CRO. Ich denke, die Osteuropaer werden diesmal ziemlich ueberschaetzt! Portugal war ne Klasse besser!
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Naja damit sollte man mal abwarten. Kroatien hat gerade mal ein Spiel gespielt und dies haben sie auch gewonnen.
    Es sollte aber jeden klar sein das Kroatien nicht die Einzelspieler wie Portugal (Nani, Ronaldo, Queresma etc.) hat.
    Ich denke das sie nicht umsonst zu den Favoriten zählen. Sie haben zwar keine "Weltstars" in der Mannschaft aber sie leben vom Kampf und das können sie verdammt gut.
     
  13. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    der ehemalige gladbacher sverkos schießt die tschechen zum sieg...wird meine schwester freuen

    sehr bedauernd das frei jetzt raus ist...6 wochen pause für ihn
    hat ein sehr gutes spiel bis dahin gezeigt :rolleyes:

    tragische niederlage für die schweiz, die fast das ganze spiel dominierten