Gr A: Schweiz - Tschechien 0:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 Juni 2008.

1. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Gute Besserung, armer Frei!

Schweiz betrieb viel Aufwand, hatte die Befürchung, dass die Tschechen dann eiskalt zuschlagen. So kams. ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kompliment an die Schweizer! Schön gespielt! Chancen waren ja genug da, aber die Pille wollte nicht rein. Schade. Da machen die offensivlosen Tschechen dann ein Gurkentor und gewinnen. :schlecht:

Besonders gut fand ich Behrami, Lichtensteiner und Magnin! :top:

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

naja, vor den tschechen muss man keine angst haben.
    die schweiz hat unglücklich verloren.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich würde sogar sagen: mehr als unglücklich!

btw.: Auch hier hat man mal wieder gesehen. die tore sind einfach mal zu klein. ;)

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die Tschechen werden ihre Taktik jetzt nicht mehr ändern - warum sollten sie auch, aus ihrer Sicht? Hinten ein Bollwerk, und vorne hofft man auf die schnellen Sionko und Sverkos.

Für die Schweizer wird es jetzt ganz schwer. Denn selbst wenn sie die Türken schlagen - was natürlich durchaus machbar ist - würde ihnen dann im abschließenden Spiel gegen Portugal ein Unentschieden höchstwahrscheinlich nicht reichen.

7. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich würde sagen unverdient.

Gruß
    Ralf

8. Alex Frei

Alex Frei Guest

Ich könnte heulen. Erst Frei, dann das Tor, dann die 2 Handselfer, dann der Lattenschuss... ;-(

9. Rockz

Rockz Punktelieferant

Mehr Pech geht nicht, wirklich. Das könnte schon das aus für euch bedeuten, leider.

Gruß
    Ralf

10. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Die haben gut gespielt und unglücklich verloren, vielleicht läuft es am Mittwoch im Spiel gegen die Türken auch wenn Frei kein Spiel mehr machen kann.

11. moo9

moo9 New Member

Ja Schade Schweiz :-(
    Das war, auf hoeherem Niveau wie heute AOT-CRO. Ich denke, die Osteuropaer werden diesmal ziemlich ueberschaetzt! Portugal war ne Klasse besser!

12. DavidG

DavidG Guest

Naja damit sollte man mal abwarten. Kroatien hat gerade mal ein Spiel gespielt und dies haben sie auch gewonnen.
    Es sollte aber jeden klar sein das Kroatien nicht die Einzelspieler wie Portugal (Nani, Ronaldo, Queresma etc.) hat.
    Ich denke das sie nicht umsonst zu den Favoriten zählen. Sie haben zwar keine "Weltstars" in der Mannschaft aber sie leben vom Kampf und das können sie verdammt gut.

13. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

der ehemalige gladbacher sverkos schießt die tschechen zum sieg...wird meine schwester freuen

sehr bedauernd das frei jetzt raus ist...6 wochen pause für ihn
    hat ein sehr gutes spiel bis dahin gezeigt :rolleyes:

tragische niederlage für die schweiz, die fast das ganze spiel dominierten