Gr A: Portugal - Türkei 1:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 Juni 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich gehe auch von einem Halbfinale D-Land - Portugal aus. Eine Prognose wage ich allerdings noch nicht. Mal sehen, was beide Teams bis dahin noch zeigen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Die Portugiesen haben wirklich eine überzeugende Leistung gezeigt und traue ihnen zu das sie es bis ins Finale schaffen könnten.Aber nur wenn sie auf dem Niveau weiterspielen.
     
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    da hat man die klasse der portugiesen gesehen...verdienter sieg auf jeden fall
    hätte ronaldo fast ein tor gemacht, aber volkan war ja noch dran
    die türken waren viel zu defensiv
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir werden es sehen und dann wirst du einsehen, dass Portugal nicht an uns vorbeikommt.
    Bis dahin ist es mMn unnötig sich damit weiter zu beschäftigen.:huhu: