Gr A: Frankreich - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Juli 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Es geht um den Gruppensieg. Die Französinnen haben bisher einen guten fußball gezeigt, von den deutschen Frauen hätte man etwas mehr erwartet. Normalerweise sollten sie das Spiel gewinnen.

    Prinz übrigens zunächst auf der Bank!

    England hat übrigens Japan besiegt, und ist Gruppenerster der gruppe B.
    Werden die Deutschen nur Gruppenzweite geht es dann gegen England. Ansonsten gegen die Japanerinnen.

    Aufstellung:
    Angerer - Schmidt, Krahn, Bartusiak, Peter - Laudehr, Goeßling - Garefrekes, Okoyino da Mbabi, Bajramaj - Grings
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ach ja, wer der speziellen Spaß zum Spiel sucht: Der 11 FREUNDINNEN Liveticker ;)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieder unwahrscheinlich viele Fehler bei der Ballannahme. X(
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde die Schirileistung mal wieder 2.klassig.
    Zieht sich aber durch alle Spiele, die ich gesehen habe.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    deutschland leicht besser, taucht immer wieder gefährlich vor dem französischen tor auf.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    what?? :D :D :D hab ich den falschen sender drin?
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Holgy zählt vll. die sich anbahnende Grosschance mit, die leider verpfiffen (kein Abseits) worde.
    Ansonsten ist das Spiel geprägt von Stopfehlern und Fehlpässen.
    .....

    Alles egal. 1:0 juhu.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    scheinbar, denn da ist es: das Tooooooooooooor!
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Boings! Garefrekes, schöner Kopfball, schöner langer Freistoß.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    btw: gute Stimmung in gladbach! :top:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die renard ist aber auch ne pflaume. 1,85 (mit haaren 2,10) groß und llässt sich von der garefrekes vernaschen.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Die Neid ist cool, da könnte sich mal der Jogi 'ne Scheibe absäbeln.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und die pobelt auch nicht vor der Kamera.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Super. Die Grings ist genauso ne coole Sau wie Klose.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    2:0 wie aus dem lehrbuch!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das wollte ich jetzt nicht extra erwähnen, denn das ist ja das Löw-Super-Special.

    Oha 2:0.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Nö, die ist tatsächlich cool und nicht prinzvaliummässig ;)
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Guckt jemand das Spiel per ZDF-Livestream?
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nö, wieso?

    Ob die Prinz nochmal mitspielen darf?
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der hat öfters gehangen (also der in hoher Auflösung) weswegen ich auf die Media Player Version wechseln musste.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So. Pause....

    In den ersten 20, 25 Minuten meinte ich, dass mir die Französinnen besser gefallen. Deren Passpiel kam mir präziser, sicherer vor. Vor allem im Mittelfeld. Dann aber häuften sich auch da die Fehler. Unsere Mädels mit dem 1:0 deutlich besser. Dann auch überlegen.

    Für mich das beste Spiel unserer Mädels in dieser WM. Was auch keine Kunst ist, nach den beiden langweiligen Auftritten zuvor.

    Silvia Neid scheint vieles richtig gemacht zu haben. Und mit dem Auftreten des Teams heute ist auch nicht vermittelbar, warum man die Prinz wieder reinnehmen sollte. Grings ist da vorne deutlich besser und gefährlicher, auch Bajramaj ein Gewinn auf dem Flügel.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da die anderen noch schlechter waren, ja.

    Keine herausgespielte Torchance, kein Druck, kein Passspiel. Mich langweilts.

    PS: Bajramai ein Gewinn? Keine drei Pässe an die Mitspielerinnen gebracht, keine gefährliche Situation, kein sinnvolles Dribbling. Aber immerhin ein paar mal der Gegnerin, der der Ball verspringt, hinterhergepsprintet...
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gegenüber der, die da die ersten 2 Spiele dran war? Jep. Meine ich. Da strahlt Bajramaj schon mehr Gefährlichkeit aus.

    Aber klar. Kann auch an den französinnen liegen. Die haben nach dem 0:1 ganz schon nachgelassen.
     
  25. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Juuuhuuu....
    Zuerst hatte ich ja schon etwas Schiss als ich die Aufstellung gesehen habe... aber der Knoten löst sich anscheinend langsam auf. Noch spielen sie nich super, aber besser... dat wird. :D
    Hulk... als Abwehrspielerin mit 3 Assists momentan die Vorlagenkönigin der Wm, oder?:D

    Simone Laudehr gefällt mir heute total, bin aber gespannt wann sie ausgewechselt wird... Schließlich ist sie vorbelastet und Ari schaffts auch noch gegen heute leider schwächelnde Französinnen- vielleicht kommen sie ja besser aus der Kabine.

    Was ich aber auch schön finde, es scheint, als wären da auch ne Menge Franzosen.. zumindest was die blauen Flecken im Stadion angeht. Endlich mal etwas "gemischtere" Zuschauer..
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das spricht für mich für die These, dass unsere Frauen mit dem Druck, der auf ihnen lastet nicht so gut klar kommen. Daher der übliche nervöse Beginn und die größere Sicherheit nach der Führung. Bajramaj rennt recht viel, ist so eine Art Odonkor. :D
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Warum...... kommt doch im Fernsehen.......
     
  28. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ich dachte hier im Forum soll man nicht beleidigen? ;) :p

    Ach was sag ich, da ist ja Ari ;)
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    simi raus??????? dann kann ich ja ausschalten X(
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    damit sich nicht noch eine gelbe einfängt...
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gerade das hätte ich gewollt. gegen japan langt's wohl auch ohne simi, aber wenn sich kulig und laudehr im viertelfinale gelb abholen, dann ist gegen die amis sowas von bumms, aus, nikolaus.