Gouhouri bleibt bei Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Marin unterschrieb gestern einen Profivertrag bis 2010. Und Gohouri (Foto: AP) wird seine Ausstiegsklausel nicht nutzen, sondern weiter in Gladbach zu verteidigen. Das erfuhr die RP gestern Abend.

    Borussia: Für die U17 war im Viertelfinale Endstation | RP ONLINE

    So langsam läufts. Jeden Tag ne neue gute Nachricht. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0

    Mr.Ziege , you did a good job! :top:
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    YEAH ! Das ist richtig guta !
     
  5. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Top Spieler,Spitze das er bei Borussia bleibt.:top::top:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Mit ihm sind wir jetzt in der Defensive stark besetzt,glückwunsch Borussia und Ziege:top:
     
  7. Professor German Istik

    Professor German Istik Krawallbruder

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Sehr gut!!! Jetzt noch ein guter Mittelstürmer und wir können beruhigt in die neue Saison gehen :top:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jetzt auch offiziell:

    Borussia.de - Borussia News

    :top:
     
  9. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ja, den brauchen wir noch. Dann gehts ab ! BMG 3-0 Köln !!!:hail:
     
  10. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Auch auf die Gefahr hin als Dauernörgler zu gelten, aber meine Meinung zu Gohouri kennst Du ja, Andre.
    Keine Ahnung was ihr an dem Jungen gefressen habt. Wenn man das hier so liest, könnte man glatt meinen, wir hätten einen Innenverteidiger von internationalem Format in unseren Reihen. Für mich sowie dem KIcker (jaja, die Noten werden alle ausgewürfelt, schon klar) verkörpert der Junge unteren Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Glänzende Auftritte kann man an einer Hand aufzählen. Woher diese Euphorie um diesen mittelprächtigen Spieler stammt - bitte klärt mich auf.
    Für mich eigentlich nur der Nachfolger des legendären Grobmotorikers Jeff Strasser. Naja, nach 10 Jahren Dauerpendeln zwischen 1. und 2. Liga sind die Ansprüche vielleicht etwas gesunken. Nur so kann ich es mir erklären.

    18 -5 Energie Cottbus A 1:3 (0:2) Analyse
    20 -3 Arminia Bielefeld A 2:0 (1:0) Analyse
    21 - 4 Alemannia Aachen H 0:0 (0:0) Analyse
    22 - 4,5 Borussia Dortmund A 0:1 (0:1) Analyse
    23 -3,5 Werder Bremen H 2:2 (1:1) Analyse
    24 - 4 VfL Wolfsburg A 0:1 (0:0) Analyse
    25 - 3 Hertha BSC H 3:1 (1:0) Analyse
    26 - 2,5 Bayer Leverkusen A 0:1 (0:0) Analyse
    27 - 5 Eintracht Frankfurt H 1:1 (0:1) Analyse
    28 - 3,5 FC Schalke 04 A 0:2 (0:0) Analyse
    29 - 3,5 Hamburger SV H 0:1 (0:0) Analyse
    30 - 3 Hannover 96 A 0:1 (0:1) Analyse
    31 - 4 VfB Stuttgart H 0:1 (0:0) Analyse
    33 - 51. FSV Mainz 05A 0:3 (0:2)
    Notenschnitt: 3,82 :hail:
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Und HansWurst, wie weit bist du mit dem Kader? Hast du schon 3 Spieler zusammen?
     
  12. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Hi Süßer (aka Detti04)
    Heimeroth, Neuville, Rösler, Compper, Marin, Sverkos!

    Ich bin sogar schon bei 6 Spielen. Toll, was? Die anderen kann ich nicht beurteilen bzw. lasse es lieber. Ich will es mir ja nicht mt der Heerschaar von Experten vermiesen. Aber da von den letzten 97 Zugängen so ca. 88 ziemlich schrottig waren, kann man davon ausgehen, dass diesmal auch wieder ein paar Rohrkrepierer dabei sind.
    So sicher wie das Amen in der Kirche.
    Aber feiert schön, die nächste Saison wird garantiert ein Fest!

    PS: Der Sekt für die Aufstiegsfeier steht schon im Kühlschrank.
     
  13. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich habe leider dieses Jahr nicht das "Finale"-Heft vom Kicker.... deswegen kann ich die Durschnittsnote von 3,82 nicht einordnen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er mit dieser Note bei MG der Einäugige unter den Blinden ist....
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das er seine aussetzer im spiel hat, hat doch jeder gesehen. aber man muß auch mal festhalten, was er alles kann, er ist robust und kopfballstark.

    von daher sehr wichtig in liga zwei, das sagen ja auch ziege und jos.
     
  15. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Nur waren seine Aussetzer häufig Wegbegleiter zu Gegentoren. Wenn es heißt, er hat ein gutes Spiel gemacht, nur ein Mal nicht aufgepasst und schon fällt das Gegentor ist das für mich keine gute Leistung, sondern Mist. Er ist robust....tolles Kriterium... Bei 1,85 und was auf den Rippen ist jeder einigermaßen robust. Da können wir ja gleich ne Eiche hinten 'reinstellen.
    Seine Torgefahr tendiert (er ist ja kopfballstark) gegen Null.

    Aber vielleicht ändert sich das ja in der Klopperliga.

    PS: Ich gebe mich geschlagen, Gohouri ist 'ne Granate......
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich denke für liga zwei wird selbst das reichen....:zwinker:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Und genau das macht es dem Pessimisten leicht, der ja bei anderem Verlauf in der dann allgemeinen Stimmung der Freude nicht damit rechnen muß, mit der Nase in die Scheiße der letzten Saison gestupst zu werden.

    Aber wenn's dann doch so kommt, kanner natürlich mit dem Standardargument der Überlegenen Dauernörgler kommen und darauf verweisen, daß er "das ja schon immer gesacht hat".

    Und nu kommt's: DAS kann aber jeder :zahnluec: .
     
  18. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ich verstehe den Mist nicht den du verzapfst:vogel:,ersten ist die 2.Liga alles andere wie ne Klopperliga(nur weil echt gekämpft wird?) und 2. ist der Gohouri ein guter ,Robust und Fussballerisch abzeptabel,nicht nur meckern,welche Leute sollen wir den holen:weißnich:
     
  19. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ne, also so einfach mache ich mir das nicht. Im Gegenteil, ich würde zu Kreuze kriechen, wenn ihr Recht behaltet und die Borussia in der nächsten Ssaison wie Phoenix aus der Asche auftaucht und ein Fussballfest nach dem anderen abliefert. Dieses "ich hab's ja schon immer gewusst oder gesagt" ist doch Kinderkacke.
    Ich finde es echt bewundernswert optimistische Gedanken im Bezug auf unsere Trümmertruppe zu haben, Respekt!
    Nur einige verwechseln Realität mit Wunschdenken. Wir sind abgestiegen, weil wir völligen Schrott gespielt haben. Jetzt verlassen uns Jansen und Keller und nun soll es aufwärts gehen?
     
  20. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ich rechne weder damit das wir einen Durschmarsch schaffen noch das wir in dieser saISON SCHON AUFSTEIGEN,da sind noch 6-7 andere teams die das wollen,ich möchte nur wieder erlichen Sport sehen und ein Team das Kämpft,alles andere bleibt abzuwarten:top:
     
  21. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Na, dann sind wir uns doch einig.:prost::top::zwinker:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Genau das meine ich, werde nie das Spiel vergessen als Er nach seiner Kopfverletzung mit dem Turban den Berzerker hat raushängen lassen und einen Ball nach dem anderen hinten rausgeköpft hat.

    Der Turban war nach dem Spiel rot. Und sowas wäre bei 99,99 unserer restlichen Spieler undenkbar und deshalb gehört Er für mich mit zu den wichtigsten Spielern.

    Wenn so einer das den jungen Wilden vorlebt wird sich der ein oder andere wohl ein Beispiel daran holen.

    Und mit Goouri und Brouwers dürften wir die ganze Saison wohl nicht ein einziges Kopfballgegentor fangen.

    Ich habe zumindest noch kein Kopfballduell gesehen, welches Gohouri verloren hat. :top: