Gothic(1 u. 2)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pascal12, 26 Dezember 2005.

  1. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Für mich sin die beiden Games die besten Rollenspiele mit WoW zusammen... :top:
    Auch Gothic 3, welches 2006 erscheinen soll, werd ich mir aufjedenfall holen,wenns auf meinem Rechner einigermaßen läuft...

    Hat ich Gothic 1 oder/und Gothic 2 auch gezockt?
    Wie gefallen euch die Games?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sinthoras

    Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich hab Gothic 2 gezockt und ich muss sagen es ist der Hammer.
    Das einzige was mich derzeit störte waren die riesigen Strecken die man zu Fuß zurück legen musste.

    Von der Stadt zu Onars Hof braucht man mal locker 10 min.
    Sollte es deswegen in Gothic 3 nicht auch Pferde geben?
    Naja aber wie gesagt von der Story und auch dem Spielengine war Gothic 2 top, was ich bloß schade finde ist das die KI mit zunehmenden lvl nicht auch stärker wird, denn irgendwann ist es einfach nur noch lästig wenn da ein Ork ankommt und man ihn mit einem Schlag umhaut.
    Aber ansonst war das Spiel wie bereits gesagt top! :)

    Ich bin auch schon auf den Nachfolger gespannt, spielt ja auf dem Festland und die Welt soll glaube ich 3 mal so groß sein wie die Insel.
     
  4. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Ja stimmt man is in Gothic 2 schon manchmal ewig gelaufen... laut den Entwicklern soll man sich in G3 schneller Fortbewegen können allerdings ob es Pferde geben wird steht wohl noch nich fest/wurde nich bestätigt...


    was auch ne sehr interessante Neuerung sein soll:
    Das Komplette Kampsystem soll ja überarbeitet sein...
     
  5. Tiger

    Tiger Lunc

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich kenn nur gothic 1, und das war ein geiles Game.
    Werde mir mal gothic zwei besorgen, wenn ich mal Zeit zum zocken habe.


    Gruss Tiger