Gospodarek oder Heimeroth, wer wird die neue Nummer 1?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Oktober 2008.

?

Wer ist für Dich auf Dauer die Nummer 1 im Tor von Borussia?

  1. Christopher Heimeroth

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Uwe Gospodarek

    33,3%
  3. Frederic Löhe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Winter muss ein vernünftiger Torwart verpflichtet werden

    66,7%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Morgen beim Auswärtsspiel in Wolfsburg soll nun wieder Christopher Heimeroth im Tor von Borussia Mönchengladbach stehen. Gospodarek wird von muskulären Problemen geplagt.

    Wird Heimeroth seine Chance nutzen?

    Wer ist für Dich die Nummer 1 im Borussen-Tor und wieso?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Eigentlich würde ich für Uwe Gospodarek stimmen, wenn da nicht sein Alter wäre. Im Gegensatz zu Heimeroth strahlt er viel mehr Sicherheit aus und kommandiert auch schonmal lautstark seine Vorderleute.

    Löhe kann ich nicht beurteilen, da ich Ihn noch nie habe spielen sehen. Somit bin ich dafür im Sommer einen gestandenen Torwart zu verpflichten.

    Hildebrand wird wohl lieber auf der Tribüne sitzten als bei uns für einen Bruchteil des Geldes das Tor zu hüten. :hammer2:
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Hilde geht bestimmt zu hoffenheim . Löhe war gestern leider am elfmeter schuld und kam oft zu hastig aus dem kasten gelaufen und hat einige fehler gemacht aber auch ein paar bälle festgehalten !
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich kann mich noch dran erinnern, als es um Macho und Fromlowitz ging, da haben die Gladbacher alle geschrien, dass der Heimeroth doch eh besser sei.

    Ich glaube Macho würde euch echt gut tun!
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wie wärs denn mit dem Fährmann von Schalke ;)
    Ein guter Junger Torwart, der sicherlich besser ist, als alles was ihr bis jetzt habt! :top: