Goran Sukalo wechselt zum MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 August 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich finde den Sukalo ja richtig klasse, aber irgendwie hat der beim FCA leider nie ein Bein auf den Boden bekommen.

    Jetzt wechselt er zum MSV, dort ist Milan Sasic sein alter Ziehvater aus Koblenzer Zeiten und genau deshalb bin ich überzeugt das Sukalo beim MSV wieder zur alten Klasse zurückfinden wird.

    Wünsche Ihm alles Gute!

    FC Augsburg: Goran Sukalo verlässt FCA | newskick.de - Die News der Fussballfans!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wenn der nach nur einem Monat bei seinem neuen Verein sich auch gleich einen Kreuzbandriss ist das auch nicht verwunderlich ;).

    Ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei und findet wieder zu alter Stärke.
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der Mann ist richtig gut.
    Er ist im perfekten Fußballer-Alter (28)
    Er ist 32-facher slowenischer Nationalspieler.

    Seine erfolgreichsten Stationen: Haching 02-05 , Koblenz 06-09
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hast du natürlich schon damals live miterlebt
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Nein, hab ich nicht...ist aber egal.

    Hauptsache: Er ist eine Verstärkung für MSV