Google+

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 30 Juni 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bleibe Facebook treu, egal was geschieht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich auch, gründen wir eine Bürgerverbindung oder wie man die Dinger nennt :zahnluec:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ...Pluspunkt für Google+
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Machen wir. :klatsch :
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ach Keule, nun sei mal nicht so :zahnluec:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keule betrügt Facebook. :schock:





    :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    :lachweg:

    Du sagst es. :top:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich bin bei facebook... also 100 Pluspunkte für fb. ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wovon 99 Punkte wegen des Supertyps, den Du da kennst, kommen :D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sagen wir 50 +1, ok? ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :top: :hail: :troet: Facebook :troet: :hail: :top:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Werds mir mal ansehen... ;)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ok, will ja keinen Stress mit'm Kartellamt.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie arm ist denn facebook? Die haben angeblich amerikanische Top-Blogger angeschrieben und gebeten negativ über google+ zu berichten. Wenn der Blogger keine Zeit habe, könne auch fb den Artikel schreiben und der Blogger soll es dann auf seinem Blog mit seiner Unterschrift veröffentlichen, als ob der Blog von ihm wäre.



    Unglaublich arm ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Geht gerade bei facebook rum:

    google+.jpg

    :D
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich ziehe Facebook einen Punkt ab, der neue Chat ist einfach nur :schlecht:
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Kann das bitte mal einer beantworten??????
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Kann WO jeder mal rein?
     
  20. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Bei G+ benötigt man scheinbar immer noch einen invite.
    Allerdings bekommt der Eingeladene keine E-Mail über den invite, sondern muss es einfach versuchen.
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Google+

    Wie komme ich an einen Invite? Kannst Du mir einen schicken?
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Interessante Zahlen für alle die, die sagen wkw und die vz´s gäbe es immer noch ... :

    Die VZ-Netzwerke verzeichneten ein Visits-Minus von satten 16,5% gegenüber dem Mai, wer-kennt-wen.de büßte 6,7% ein, Xing 11,3%.


    Meedia: IVW: Soziale Netzwerke leiden weiter

    An die Böse brauchste mit solchen Zahlen nicht mehr gehen, Aussicht auf Besserung nahezu ausgeschlossen. ;) Wird wie myspace wohl in der Versenkung verschwinden.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mittlerweile zieht's die Menschen doch auch wegen der Unzahl an Spielen zu Facebook, oder? Gehören die Farmvillemacher nicht mittlerweile zu FB?
     
  24. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wenn Du mir per PM Deine Mail gibst, gerne.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In meinem Umkreis die Leute sind eher genervt von den ganzen Spielen. ich habe alles geblockt was damit zu tun hat, und das sehe ich als großen Vorteil bei google, dass es da so einen nervigen Kram nicht gibt. Von mir aus können die Leute ja spielen, aber wenn ich am Tag 137 Anfragen bekommen nervt es halt irgendwann.

    Dazu gehören die meines Wissens nicht, aber facebook verdient ordentlich dran mit. ;)
     
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    der Anbieter von Farmville und Co will sich doch von FB emanzipieren und sind diese Spiele nicht inzwischen auch OHNE FB Account spielbar ?

    Allerdings nervt es wirklich immer diese dämlichen Einladungen zu bekommen und ich habe schon so manchem RL Bekannten wegen der permanenten Einladerei die (FB) Freundschaft gekündigt. Gemerkt hat es kaum jemand... *grins*
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ach der Dimitri darf natürlich auch nicht fehlen, hatten wir von dem nicht mal irgendwo einen eigenen Thread?

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Myspace wurde übrigens für 35 Millionen oder so von Justin Timberlake gekauft... :D
    ...2005 kaufte Vorbesitzer Murdoch das soziale Netzwerk für 580 Millionen Dollar :lachweg:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nicht ganz. Er hat Anteile, aber der Kauf erfolgte durch eine Firma namens Specific Media.

    Specific Media übernimmt Myspace: Mit Justin Timberlake in die Zukunft - internetworld.de
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap. Es gibt viele Spiele bei Facebook. ;)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Danke, dass mir bestätigst, was ich wusste, meine Frage aber unbeantwortet gelassen hast :D