Google+

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 30 Juni 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Google sollte das lieber mit Google + lassen. An Facebook werden die nicht rankommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sehe ich genau so.....
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin sehr zufrieden mit Facebook, mir gefällt es dort sehr.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Weil ich ne faule Sau bin, denn in meiner Version muss ich weniger tippen :D
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Regionalliga? :D
     
  7. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Du scheinst echt von allem Ahnung zu haben, Respekt :) !

    Das selbe wurde damals wahrscheinlich auch gesagt als Facebook ins Leben gerufen worden ist... Lasst es lieber, an MySpace kommt ihr nicht ran... und was ist nun?

    Nicht umsonst sind viele Mitarbeiter von Facebook jetzt bei Google beschäftigt... Google wird sich wohl über kurz oder lang durchsetzen... wenn man sich nur anschaut was für einen Stellenwert Google jetzt scohn im Internet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2011
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch auch so. Facebook ist das Maß aller Dinge. :warn:
     
  9. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Das will ich gar nicht anzweifeln... was Social-Networks angeht ist das auch so... fragt sich halt eben nur wie lange ;)
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Heute sucht jeder bei google, früher hat mal jeder bei yahoo gesucht. Yahoo hat google sogar den ersten Such Algorythmus verkauft, weil die dachten, an uns kommen die eh nicht dran.

    Gerade im Internetzeitalter gehts so schnell, wer kannte denn vor 3 Jahren facebook? Damals war doch jeder bei wer-kennt-wen, schüler-vz, studivz und Co. etc. myspace gabs auch noch. Jetzt ist jeder bei facebook, aber die Frage ist halt wie lange noch.
     
  11. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    also bei wer-kennt-wen bin ich immernoch ;) !
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Facebook wird es mMn noch lange geben.

    Ps: Bei Wer-kennt-wen bin ich heute auch noch. ;)
     
  13. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    pff, als ich gestern auf die seite ging kam eine meldung "die kapazitäten sind ausgeschöpft, kommen sie später wieder" oder so ähnlich. abschreckender gehts ja gar nicht - überfordert? :D
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Um es mal mit Fußball zu sagen:


    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2011
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Facebook hat wohl Angst und blockt die google chrome Extension. Mark Zuckerberg hingegen hat auch bereits ein google+ Konto.

    Hier noch ein paar interessante Accounts:

    +Larry Page, +Sergey Brin - Google
    +Mark Zuckerberg - Facebook
    +Tom Anderson - MySpace
    +Pavel Durov - VKontakte
    +Evan Williams - Twitter
    +Reid Hoffman - LinkedIn
    +Paul Buchheit - Friendfeed
    +Chad Hurley - YouTube
    +Michael Dell - Dell
    +Mark Pincus - Zynga
    +Caterina Fake - Flickr
    +Adam D'Angelo - Quora
    +Anne Wojcicki - 23andMe
    +Drew Houston - DropBox
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Larry PAge und Sergey Brin nehme ich ja noch als "Echt" ab, aber Mark Z. ? Wenn der einen G+ Account hat, dann garantiert nicht mit Klarnamen.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Naja. Man könnte auch annehmen, dass Google für bestimmte Personen einfach mal Accounts angelegt hat, damit diese nicht von anderen (Unbefugten) angelegt werden. Und wenn derjenige nachher Interesse hat, kann Google diese an die Richtigen übergeben.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wieso nicht? Der hat ja auch einen Facebook Acc mit Klarnamen?
    Andersrum haben viele google Leute auch einen facebook Acc.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Nicht mehr lange. Sowas kann man mit einer Dienstanweisung regeln...;)
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ne wozu sollten sie. Wer google bissel kennt weiß dass die ziemlich offen sind, und dieses wir oder die gibts da nicht so extrem wie in Deutschland. Google lässt zudem seinen Mitarbeitern sehr viele Freiheiten um vor allem Ihre Kreativität auszuleben und gerade die von google müssen doch wissen wo die Stärken des größetn Konkurrenten leben, umgekehrt ist das natürlich genau so.

    Mark Zuckerberg Is The Most Followed User On Google+
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll denn das ? :suspekt:

    Meiner Meinung nach wird Google + niemals an Facebook herankommen.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Dass es so schnell geht hätte ich dann doch nicht erwartet. Aber gut zu wissen.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Also Gelb für Google+ und Freistoß für Facebook? ;)
     
  24. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    noe, gelb für G+ und nen gebrochenen Fuss für FB :)
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Muss man da nen Invite haben oder kann da jeder mal rein?
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gib mal nen Link zu diesem Video. Das ist einfach geil.
     
  27. theog

    theog Guest

    Ich wette allmeine Avatare und Signaturen: bald erscheint facebook++ :D
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    @NK+F hab das leider selbst auch nur so bekommen. ;)

    Mal ne Frage an alle die, die google+ bereits nutzen:

    Wenn ich auf den google+ Button auf einer externen Webseite klicke, bekomme ich immer ein rotes Icon mit Ausrufezeichen angezeigt, und der Content bzw. der Link wird auch nicht übernommen. Hat google da aktuell ein Problem, oder habe ich irgendwas nicht richtig eingestellt?
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
  31. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Video Chat klingt toll, vor allem (zumindest bei G+) wenn man da gleich mit mehreren Personen chatten kann.

    Praktisch interessiert mich das allerdings nicht die Bohne.

    Auf Googles "Huddle" oder die "Circles" hat FB aber (noch?) keine Antwort :D