Google Yahoo und andere Idioten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Princewind, 19 Juli 2014.

1. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Bekam gerade die Nachricht dass XYZ auf meinen Post replied hat. Kann ja nun damit leben, das "replied hat" ganz weit vom Deutschen entfernt ist, Womit ich nicht leben kann, dass ich mit dem im "Post" angegebenen link dann irgendwo in bereits 50.000 bestehenden Posts reingeworfen werde. Klar, die NSA wird bei dem Durcheinander durchsehen, aber ich würde dan doch gerne bei der Option "Reply to this post" gerne auch dies machen. Genau auf diesen Post zu antworten, ansonsten kann ich mir die ganze Scheisse sparen inklusive der dämliche Mail von Google.

Gibt es da keine Leute mit Hirn und Verstand?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Janet, watt regste Dich auf ? Glaubste irgendjemand, inkl. NSA, will Deinen Scheiss lesen ?
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-blows-up2 - Cópia.gif

4. FCNFranke

FCNFranke Member

meint sie jetzt posten auf facebook oder was?

5. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ganz ehrlich: ich habs jetzt 3mal gelesen und inhaltlich immer noch nicht verstanden.

Westfalen-Uli gefällt das.
  6. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Samstag Morgen 4.01 Uhr - wer weiß was Princewind da schon alles Intus hatte...:D

7. André

André Foren-Capo Administrator

Ich hoffe es hat nichts mit unserem Forum zu tun. :WC:

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ist ja nix neues bei dir :troest:

Nein Andre, war nur etwas angepisst, weil ich ca 12h vorher was zu dem Thema "Gaucho Dance" auf Youtube geschrieben hatte, und dann quasi minütlich die Beleidigungen aus Korea!!! eingetrudelt sind. Und da jedesmal manuel den entsprechenden Post zu finden um noch mal nachzutreten :box1: ist mehr als müseelig. Hier drückste auf den Button und bist da, aber der "Welt"konzern Google schafft sowas nicht.