Google Werbung zwischen den Beiträgen!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 2 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hi, Ihr habt sicher zwischen den Beiträgen schon die google Werbung erkannt! ;-)

    Diese dient dazu paar Euronen für unseren Server einzunehmen!

    Da ich aber auch niemanden vergraulen möchte, habt Ihr unter

    Kontrollzentrum --> Profil ---> Adsense Werbung in Beitragsübersicht!

    die Möglichkeit die Werbung abzuschalten! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Hab davor noch gar nichts mitbekommen..... :hm:
     
  4. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    :D ich hatte auch noch nie Werbung :p
    ist das standart ausgeschaltete, oder haste es wieder deaktiviert?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ähm, ups sollte eigentlich standart eingeschaltet sein! :hm:

    Dann guckt mal unter Profil , ganz unten die Funktion ob die auf ein oder aus bei Euch steht?
     
  6. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Bei mir isses an....
    Ahhh jetzt hab ichs gesehen, war sicher auch schon vorher da, nur ich habs nich bemerkt.
    Wenn du damit wirklich Geld verdienst, is es die beste Werbung die ich gesehen habe, denn die fällt kaum auf und nervt auch nich.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Dann müsste auch die Wewrbuntg da sein! :zwinker:

    Ist ja sehr unauffällig! Von der Farbe her völlig dem Design angepasst!

    Sieht aus wie ein Beitrag, nur das links oben steht : Sponsored Links

    nsonsten kann es sein das Ihr nen Adsense Blocker drin habt? :hm:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    achso die werbung da rechts oben...lol hab ich garnich mitbekommen...ich dachte die is zwischen den Postings...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Rechts oben? :hm:

    Klick mal hier drauf!
    Dann siehst Du ja einige Beiträge! jetzt scroll mal ganz runter, irgendwo(Manchmal nach dem ersten Post, mal nach dem zweitem, dritten, viertem, ...) siehst Du dann die Werbung.

    In der Box steht oben links klein drauf: Sponsored Links!

    Bin ich denn der einzigste der sie sieht? :hm:
     
  10. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Neeee ich sehs doch auch, habs vorher nur nich bemerkt, da das schon recht gut "versteckt" ist. Habs ja auch oben bei mir editiert. ;-)
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Viel ist es nicht! *g*
    Und nervende Werbung find ich ätzend, deshalb wird es hier auch nicht sowas wie Pop Ups, geben, denn gegen sowas bin ich allergisch! :eek:0: :zwinker:

    Für alle die nicht wissen was ich meine:

    Diese Anzeige wird auf jeder Seite ( eine Seite beinhaltet 10 Posts ) einmal angezeigt, (also nicht nach jedem Beitrag) und das immer an anderen orten, mal nach dem ersten , nach dem zweiten oder mal nach dem letzten Beitrag, zufällig halt! :zwinker:

    Falls Euch was interessiert dürft Ihr gerne klicken, Mehrfachklicks sind unerwünscht und bringen gar nichts!

    Also bitte nur , wenn Euch ein Link interessiert! :zwinker:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    kann es sein, dass ichs nich sehe, da ich nen andern style (steelblue) hab?
     
  13. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Bekommste extra Geld, wenn wir draufklicken? Oder würde dir das nichts bringen?
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jep das ist es! :zwinker:
    Ist bisher erst im Standardstyle drin, in den anderen kommt das ganze später noch!

    Also für jeden Klick gibts Geld! Wenn ihr nen interessanten Link seht könnt Ihr gerne mal schauen! :zwinker:

    Aber: Ein Mehrfachklicken oder klicken von 4 Links innerhalb 5 Min. würde uns nichts bringen sondern im Gegenteil, google würde uns vom Partnerprogramm ausschließen! :zeig:

    Also im gesundem Maße, und nur dann wenn, Euch was wirklich interessiert, aber dann auch gerne! :zwinker:
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ähm nur zur info...das zweite Zitat (bekommste extra Geld ...) stammt nicht von mir sondern von Keeper...
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ups , sorry da hab ich wohl falsch editiert! :zwinker:

    Ist korrigiert!
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja passiert halt...wollts nur anmerken...