Good bye DEDE.....Danke für deine 13 Jahre beim BVB !!!! (Dede verlässt die Borussia)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 15 März 2011.

  1. theog

    theog Guest

    :floet: Naja, Mainz und sympathisch...nach dem letzten Spiel BVB-Mainz sind mir die Mainzer inzwischen unsympathischer als die blauen...Aber egal; Dede' wird nie gegen den BVB spielen, das ist schon mal fest. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Sei nicht so nachtragend - wegen einer einzigen Aktion... :vogel:

    Mir wäre es hundertmal lieber, er geht zu Klopps altem Verein, als z.B. nach Wolfsburg. :suspekt:
     
  4. theog

    theog Guest

    Mir wäre es auch lieber, er würde doch nach Mainz gehen als z.B. Leverkusen oder Golfsburg...;) am besten würde ich es finden, wenn er zu Köln wechseln würde...:hail:aber wie auch immer: ich werde jede seiner entscheidungen respektieren...;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Er soll einfach nach Málaga kommen, da hat er ein Klima und eine Mentalität, die ihn an seine Heimat erinnern. ;)
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Málaga erinnert an Dortmund?
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Von der Einwohnerzahl her schon. ;)

    Dortmund ist wohl tatsächlich zu seiner zweiten Heimat geworden, aber trotzdem ist Dedé immer noch Brasilianer...
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke, er ist inzwischen deutscher.
     
  9. theog

    theog Guest

    Er ist ein Dortmunder Jung...;)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Und aus welchem Stadtteil? ;)

    Du müsstest es doch am besten wissen, dass man seine Herkunft nie verleugnen kann - so wohl man sich auch in seiner neuen Heimat fühlt. Mir geht's jedenfalls genauso, und ich bin auch seit 1998 hier, genauso lange wie Dedé in Dortmund.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Dedé wechselt nicht zu einem Bundesligaclub, sondern zu einem relativ unbekannten Verein in die Türkei. :staun:

    Dedé: Wiedervereinigung mit Skibbe - Int. Fußball - kicker online

    Also entweder er hatte keine vernünftigen anderen Angebote, oder er will sich einfach nicht mehr so viel Stress antun. :weißnich:
     
  12. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Immerhin spielt er dort mit Kris Boyd in einer Mannschaft. :suspekt:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ersteres könnte man auch mit: Vielleicht langt's einfach auch nicht zu mehr umschreiben ;)
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Waere mir auch lieber wenn er nach Koeln wechseln wuerde. Dann haette ich einen Grund mehr, euch nicht zu moegen.:D
     
  15. theog

    theog Guest

    Danke an das bvb-fanforum fürs Video!

    :hail:Dede' macht sein erstes Tor fuer seinen neuen verein, der übrigens auch die stolzen Farben trägt :D (Video ab der ca. 0.50min.): Klasse Freistoss von Dede'! :top:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    So einen Freistoßschützen könnten wir ja ganz gut gebrauchen bei der Borussia zur Zeit... :floet:
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Einen, der die Hereingaben derart verzieht?
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wenn sie dann im Tor landen - klar. :)
     
  19. theog

    theog Guest

    Vielleicht ist Perisic so einer? ;):D