Gomez

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Annika, 10 Juli 2009.

  1. Annika

    Annika New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    EY FREUT IHR EUCH DAS Gomez WECHSELT
    SCHLIESLICH GEHT ER ZU :top:BAYERN:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nein, kein bisschen.
    Gomez hätte ins Ausland gehen sollen und nicht zu behämmerten BAyern.
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Mehr muß man dazu nicht sagen.
     
  5. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wer hätte im Ausland so viel bezahlt?:suspekt:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ManCity, Chelsea oder Real. Reicht das? ;)
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ja ich freu mich ,dass er bei uns spielt :p
     
  8. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wollten die Ihn den???:suspekt:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ne das nicht. Aber Du hast gefragt ob im Ausland jemand soviel bezahlt hätte. ;)
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ok, hast recht, hab mich nur gefragt ob die Interessiert gewesen wären:D:D;););):)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich sehe das ähnlich. :gaehn: Gestern hat er wieder massenhaft Chancen verbaselt, wenn er das auch in der BuLi macht könnte es allerdings sein dass ich mich ein bisschen freue für die Bayern :rolleyes:
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    ManCity und Juve haben beide Angebote abgegeben. Auch in dieser Höhe. Gomez wollte allerdings nicht!
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    ManCity hat halt ein gewisses Imageproblem und Turin gefällt auch nicht jedermann.

    Weiß gar nicht was Ihr habt: München ist gerade richtig für ihn :D
     
  14. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich weiß auch nicht was ihr habt, München ist die einzigste Mannschaft, die Deutschland international hoch hält. Hätten wir den FCB nicht, hätten wir wahrscheinlich nur 1 Champions League Platz. Den alle anderen sind zu dumm international zu spielen.

    - Gomez hat es richtig gemacht. Was soll er in ManCity? Da wär es schwerer sich durch zusetzen. In München hat er sein Stammplatz. Und ManCity hat nur gute spieler, die nichts bringen. Sonst wären sie nicht umsonst 10. geworden. Schlechte Leistung für so eine Mannschaft, und wenn die noch nichteinmal international dabei sind, was soll dann so ein Gomez da? Abkacken?
    Da kann er lieber nach München kommen, was ich ganz okay finde. Hätte mich aber auch über einen anderen Stürmer gefreut..
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Es geht aber um um nicht-deutsche Vereine und hör' auf Dein hohe Lied auf den FC Bayern als Retter des deutschen Fußballs zu singen. Das ist ja lächerlich. In punkto "dumm" und Spiele auf europäischer Ebene war ja wohl der FC Bayern vergangene und vorletzte Saison der Maßstab aller Dinge.
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also wenn ich mich recht entsinne, hat Bayern in dieser Saison eher beeindruckend vorgefuehrt bzw. vorfuehren lassen woran es international gesehen in der Bundesliga hapert. Und Punkte fuer die Liga haben Werder und Hamburg sicherlich mehr geholt.

    International iss halt nicht mehr viel los mit Bayern. Wenns fuers Viertelfinale reicht isses das hoechste der Gefuehle.

    An Gomez Stelle waere ich nicht innerhalb der Liga gewechselt.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Noch einziger als die einzige, wie geht das denn? ;)

    Große Scheiße ist das, dass Gomez zu den Bayern geht. Leider haben die Saftsäcke soviel Kohle, dass sie, wenn sie ihn nicht geholt hätten, eben einen anderen Crack verpflichtet hätten, also ist es eh egal.

    Kann man also nur hoffen, dass er bei den Bayern seine Nationalmannschaftsform der letzten Jahre "wiederfindet" :hammer2:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, wie auch immer. Gomez ist eben noch nicht reif genug fürs Ausland, also wird er alt werden in München - wem`s gefällt.
    Die Klasse von Messi wird er nie erreichen, ich denke auch nicht dass Gomez sich noch großartig entwickelt. Da ist nicht mehr viel Potential, das ist zumindest mein Eindruck.
     
  19. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Die Klasse von Messi werden bis zum Untergang der Welt nicht so viele erreichen:floet::floet::floet:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn das so weiter geht das er bei den Bayern wie in der NM so Chancen vermasselt und neben das Tor immer schiesst, ist das nicht gut.
    Ich denke nicht das van Gaal Gomez so viele Chancen gibt wie es Jogi Löw tut oder tat. :floet:

    Aber wir wollen ja nicht so fieß zu Gomez sein.
    Es war gerade mal das erste Testspiel für ihn bei den Bayern.

    Nur gefällt mir Müller auch ganz gut. :top:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Muss man denn die Klasse on Messi haben, um im Ausland zu spielen? :gruebel:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, muss man nicht, aber wenn man als Stürmer den Traum hat bei Barca zu spielen sollte man schon einem Messi das Wasser reichen können. Und bei Barca würde Gomez ganz gerne spielen, da müsste er aber noch ein paar Schippen drauflegen.
     
  23. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Also ich hab sie nicht:D:D:D
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann würde Barca aber nie mit 11 Leuten auflaufen können.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich meine doch nur die Stürmer, wenn man bei Barca stürmen will muss man Messi das Wasser reichen können. Und wenn man Messi nicht das Wasser reichen kann muss man zu den Bayern wechseln. Tja, und so ist auch der Platz frei für Huntelaar :prost:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sei erlich, bist du froh das Gomez gewechselt ist von Stuttgart zu den Bayern ? :floet: :rolleyes:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sei ehrlich, wie kommst Du auf so eine Frage ?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gegenfrage: Warum willst du sie nicht beantworten ? :floet:

    Und es interessiert mich nun mal.
     
  29. Ronny

    Ronny Blogg Got

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Als wenn Gomez bei den genannten Vereinen was gerissen hätte, ganz ehrlich never. Gomez hat gut daran getan zu Bayern zu gehen und selbst da hat er denke ich schon um einen Stammplatz zu kämpfen!

    Bei Barce, Chelsea oder sonst nem Verein wärmt er doch letztendlich nur die Bank..
     
  30. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das Forum hatt deutlich an Niveau verloren. :floet:
     
  31. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Du hast es ja gerade aufgemotzt:rolleyes::rolleyes::rolleyes::floet: :floet::hail: