Gomez zu Real Madrid? oder zu Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 17 Juli 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Real Madrid: Jetzt auch noch Özil und Gomez auf dem Einkaufszettel - Fußball - FOCUS Online


    ne oder? Real gibt van der Vaart und Geld im Gegenzug....was issn da los? Abseits Gomez zu Real als Ersatz für Raùl?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gomez hat Qualität und würde sich mit seiner Spielweise bei Real durchsetzen.
    Ist zumindest meine Meinung.
     
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Wäre ein großer Fehler ihn abzugeben.

    Auf van der Vaarts Position haben wir genug Leute.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    keine Ahnung, Mourinho müßte das wissen mit seiner Erfahrung, für Bayern wäre das vielleicht garnicht so schlecht, obwohl München dann fast schon übernommen wurde von Holland. Robben, vdV, VBommel,. VdG und noch der Rechtsverteidiger....vielleicht kann Gomez das erreichen, was Snejder geschafft hat nachdem er verkauft wurde. Ich muß ehrlich sagen, ich bin keiner, der den Gomez so stark sieht, daß er sich bei Real durchsetzen könnte, was ihm bei Bayern schon nicht gelang?
     
  6. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Die erste Saison ist immer die schwierigste, besonders bei Bayern, und trotz der (nachher) geringen Einsatzzeiten bei uns hat er noch 10 Tore gemacht.
    Ich denke, dass er explodieren wird.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann hatten wir wenigstens ein nettes Feuerwerk für 35 Millionen. :)

    Gomez setzt sich bestimmt durch und wird innerhalb der nächsten 3 Jahre Torschützenkönig bei Bayern, da bin ich mir sicher. Ihn jetzt abzugeben wäre... fatal...
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Denke ich auch, nach einer Saison ihn wieder abzugeben wäre ein Fehler.Ich hoffe Gomez zeigt zur neuen Saison was er kann in München!
    Vann der Vaart ist ein guter aber Mittelfeld sind wir doch mehr als ordentlich besetzt!
     
  9. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Täglich ein Brüller nach dem anderen....

    Real holt die halbe Bundesliga! Angefangen von Dzeko, dann Schweinsteiger, nun hintereinander Khedira, Özil und Gomez....und Ballack war ja auch im Gespräch, da er einer der "Lieblingsschüler" von Mourinho....

    Fehlt noch ein Torhüter Hildebrand, Rensing oder Butt für 20 Mio.???

    Sehe schon, wie Benzema, Higuan, C. Ronaldo und wie sie nicht alle heißen ein Platz auf der Bank oder gar auf der Tribüne droht.

    Ach ja...wer war noch nicht bei Real im Gespräch???

    Gutes Beispiel noch: Real buhlt um Kruska - Bundesliga - kicker online
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich versteh ja schon nicht was die mit Khedira wollen, aber Gomez????? Ist mir unbegreiflich. Klar, der kann auch Fußball spielen, auch wenn es momentan nicht so läuft.

    Aber Real holt doch eigentlich nur Topstars.... Morgen lese ich wahrscheinlich dann das sie Butt und Tasci haben wollen.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Glaubsch nicht, bei den Bayern klappt es nicht - er passt nicht ins System. Er hat gute Spiele gemacht und musste trotzdem auf die Bank.
    Gomez wird beim FC Bayern so glanzlos bleiben wie in der Nationalmannschaft.
    Ein Wechsel täte ihm gut.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dem Gomez muss aber bewusst sein das er bei Real Madrid auch nur auf der Bank sitzen wird, denke daher eher das er nicht wechseln wird. Weil Mourinho ist keinesfalls dumm, der weiß ja auch das Gomez bei den Bayern und in der Nationalmannschaft eh nur nur immer auf der Bank sitzt.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    die für ihre fantasie bekannten webseiten vermelden, dass Gomez für 18 Mio. plus Dzeko nach Wolfsburg wechselt.

    Gomez zu Wolfsburg - Dzeko zu den Bayern? - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
    Spektakulärer Bundesliga-Tausch: Bayerns Gomez gegen Wolfsburgs Dzeko? - Goal.com
    Tauschgesch
     
  14. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die sollen mal das SZ-Interview lesen.
     
  15. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    das wäre mein absoluter Traum Transfer :hail:
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Falsch ausgedrückt (mal abgesehen davon, das ich den Murks nicht glaube). Gomez wechselt nicht für 18 Mio + Dzeko nach Wolfsburg, sondern die Bazis würden noch 18 Mio drauflegen. Also wechselt Dzeko für 18 Mio + Gomez zu den Bayern.
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wenn Wolfsburg das machen würde, wären sie wahrscheinlich etwas doof.
    Gomez hat bei den Bayern jetzt eine Saison gespielt, das allerdings nicht oft.
    Dzeko hat bei Wolfsburg fast permanent gut gespielt, auch wenn mal kurz eine Flaute dazwischen war.
    Zusätzlich soll Bayern wohl noch 18 Mio kassieren. Völlig überflüssig, aber wenn Wolfsburg das aufbringen kann/will, bitte.
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Falsch! Bayern bezahlt zusätzlich 18 Mio. Alles andere würde auch keinen Sinn machen, weil allein die festgeschriebene Ablöse für Dzeko schon bei 40 Mio lag. Da müsste Gomez ja fast 60 Mio wert sein.
     
  19. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Oh, stimmt, da hab ich mich verlesen :)
     
  20. theog

    theog Guest

    Jau, das Sommerloch lebt durch fantasien...:D