Gomez zu Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jedavo, 9 Juni 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Schlaudraff Stammspieler? Auf der Asien-Tournee, ja... ;)

    Da musst du dann aber auch den Bremer Kevin Schindler nehmen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wurde nach Stammspielern oder nur nach potentiellen Stürmern gefragt?:gruebel:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hunt nicht vergessen, der kann auch Sturm spielen, auch wenn ich ihn lieber im Mittelfeld sehe. ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Brdaric kannste streichen, der muss wohl wegen seinem Knie aufhören.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Noch ist nix entschieden, die Bayern wollen, die Stuttgarter wollen (noch) nicht.

    Q: 11 FREUNDE - Vor EM-Halbfinale gegen die Türkei - Gomez: Vom Rampenlicht ins Abseits

    Sieht nach dem üblichen Verhandlungs-hin-und-her-aus.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    Eben. Ich gehe fest davon aus, dass Gomez im Sommer weg ist, und das ist auch gut so. Wenn er jetzt nicht geht, dann eben im kommenden Jahr. Und eine Saison beim VfB, wenn er mit dem Kopf und vertraglich schon bei den Bayern oder sont wem ist, bringt auch nix. Wenn die Ablöse stimmt geht's in Ordnung.



    Das einzig Schlimme: die Kandidaten, die derzeit als Gomez-Ersatz in den Medien rumgeistern. Da ist doch tatsächlich Vittek vom Absteiger Nürnberg Wunschkandidat oder Unsympath Pizzaro.:kotzer:
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der ist auch in Hoffenheim im Gespräch und ich kann es genau so wenig fassen.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Man braucht das Geld anscheinend für den Stadionumbau

    ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schreibt Gazprom-Hans.:suspekt:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nöö, der Stadionumbau ist finanziert und der VfB zahlt - wenn man so will - praktisch gar nix.
     
  12. krostitzer

    krostitzer avator

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0

    richtig. er würde nur auf der bank sitzen.für das geld gibt es bessere spieler. viele grüße aus L.E.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2008
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Schreibt Commerz-Uschi