Gomez zu Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jedavo, 9 Juni 2008.

  1. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Quelle: TZ München
    (I-NET: …und Gomez hat auch schon unterschrieben - FC Bayern - Sport - tz online)

    …und Gomez hat auch schon unterschrieben

    09.06.08

    München - Mit Hleb haben sich die Bayern einen Ex-Stuttgarter geangelt. Ein aktueller Schwabe ist der nächsten Mega-Deal.
    Mario Gomez (22) hat nach tz-Informationen schon einen Vorvertrag beim Rekordmeister unterschrieben. Sollte der Stürmer nach der EM wechseln, dann nach München. Jürgen Klinsmann ist ein Stuttgarter Idol und seine Kontakte zum Neckar sind immer noch die allerbesten. Gomez betonte, dass er sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen könne. Doch das Spielchen ist bekannt. Auch Klose kokettierte vor einem Jahr mit einem Wechsel nach Europa. Doch wenn der FC Bayern ins Spiel kommt, kann kaum ein deutscher Nationalspieler der Versuchung widerstehen. Mit Toni, Klose, Podolski und *Gomez hätten die Bayern dann aber ein Stürmer-Überangebot. Entweder man gibt noch einen ab, oder man stellt das beste Stürmer-Aufgebot, das Bayern je gesehen hat…


    Mittlerweile hat Gomez geäußert, dass er sich über seine Zukunft derzeit nicht äußern und sich allein auf die Europameisterschaft konzentrieren möchte.

    --------------------------------------------------------------------------Dagegen spricht:
    Gomez hat Vertrag bis 30.06.2012
    Gomez + Veh sagen, er bleibt noch 1-2 Jahre beim VfB
    Wenn Gomez geht, bleibt er nicht in der Bundesliga, wenn möglich zu seinem Lieblingsverein FC Barcelona

    --------------------------------------------------------------------------
    BITTE MARIO, TU UNS VFB - Fans dass NICHT an ! ! !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juni 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Da könnte man schön durchwechseln, bei den vielen Samstag-Mittwoch-Samstag-Spieltagen.

    Ich glaube nicht, dass er kommt - andererseits der FC Bayern hat heuer für Transfers noch kein Geld ausgegeben...
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Wie lange ich schon auf dieses Gerücht gewartet habe und endlich ist es da

    :rolleyes:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    1. Die noch lange Vertragslaufzeit hat gar nix zu sagen, bringt uns aber hoffentlich eine höhere Ablöse als bei einem noch einjährigen Kontrakt.

    2. Veh, Heldt und Staudt sagen aber auch, dass der VfB keine Chance hätte wenn ein großer Verein wie Barcelona anklopfen würde.

    3. Wenn Gomez wechselt, dann entweder innerhalb der Bundesliga zum FC Bayern oder zu einem Topclub ins Ausland. Ob wirklich Angebote von Barcelona oder Madrid vorliegen weiß niemand.



    Wenn entsprechender Ersatz verpflichtet wird hätte ich damit kein Problem. Gomez wechselt in den kommenden zwölf Monaten so oder so - geht er eben schon jetzt, gibt's eben mehr Geld. Bleibt er, haben wir in der kommenden Saison kein Sturmproblem.
    Wohin er dann wechselt ist mir relativ egal, solange er sich nicht einen solchen Abgang wie K.K. vor einigen Jahren leistete.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Warum verdammt nochmal kann man hinter ein Gerücht kein "?" setzen oder wenigstens schreiben "Bayern an Gomez interessiert".
    Ich krieg noch das große Kotzen mit der Gerüchteküche :motz:
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Da geht der Busti aber ab^^
    Immer mit der Ruhe...
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Schade für den VFB, dass Gomez gehen wird, aber meiner Meinung nach glaube ich nicht an einen Wechsel zum FCB. Eher schon zum anderen FCB (Barca). Ein Verein mit größerem Ruf würde dem FCB Gomez streitig machen, auch wenn ich nicht glaube, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Versucht doch mal das "f" in "VfB" klein zu schreiben. Das sieht immer so doof aus...:heul:
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hmmmm... Tschüss WM-Achtelfinale 2010:D

    Die tz schreibt viel Müll, so isses hier auch... Man spielt eigentlich nicht mit 2 Stürmern und man holt Gomez wohl kaum für die Bank....
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Wieso denn das?
    Ich kenne genug Mannschaften die mit zwei Stürmern spielen und das hat Bayern soweit ich weiß auch die letzte Saison getan. Mit Toni und Klose.
    Und wenn Gomez richtig in Form ist dann kann er mit Klose mithalten oder ist gar besser. Man hat es ja letzte BL Saison gesehen.
     
  12. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Gomez zum FC Bayern:lachweg: so ein blödsinn Gomez und Hleb haben den selben Manager und der sagt das an diesem Gerücht nichts dran ist, und das er noch nie kontakt zum FC Bayern hatte.


    Der Presse ist nur mal wieder langweilig und wissen nicht was sie schreiben sollen, was ich eigendlich nicht verstehen kann da ja grade die Europameisterschaft ist. :nene:
     
  13. Spiderschwein

    Spiderschwein Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wo soll Hleb denn überhaupt spielen, bzw. wer soll dann gehen? Schweini oder van Bommel oder Borowski? Ich hätte letzteren schon nicht genommen :motz:

    Oder einfach als Ersatz für Ze? Ribery wird man ja wohl nicht auf die Bank setzen. Alles seltsam irgendwie :(

    Das Gomez nächste Seison geht ist doch schon klar, die Stuttgarter schauen sich doch bestimmt schon lange nach nem neuen Stürmer um :huhu:
     
  14. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich glaube auch das an dem gerücht nichts dran ist. wenn er wechselt dann nur ins ausland,glaube ich.
     
  15. the fouler

    the fouler Guest

    Irgendwie würde dieser Wechsel genau passen. Bei Klose haben es zuerst auch alle für einen schlechten Witz gehalten und man dachte für Ihn komme höchstens einen Wechsel ins Ausland in Frage.

    Gomez zu den Bayern und man spielt mit einem 4-3-3?

    Will mich gleich hier zum Thema Hleb äussern, dies halte ich für eine Ente. Obwohl ich mir auch Hleb bei den Bayern vorstellen könnte...
     
  16. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Gomez hat unterschrieben!

    Ich weiß das über Bayern-interne Quellen. Woher genau möchte ich nicht sagen.

    Offen ist nur, ob er diese Saison nach der EM gleich kommt oder erst nächste Saison wegen der Ablösesumme.


    Ich hatte mir das schon gedacht, dass er kommt aus 2 Gründen:
    1. Bayern hat diese Saison noch nichts ausgegeben
    2. Gomez hat geschwiegen und es nicht dementiert (war verdächtig)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2008
  17. the fouler

    the fouler Guest

    Und diese Quelle ist verlässlich? Weisst du etwas über Summen?
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Was wollen die nur mit ihm? Kann ich echt nicht nachvollziehen. Man hat mit Klose, Toni und Podolski den Sturm topbesetzt. Es fehlt nur noch eine Ergänzung.
    Werbung in eigener Sache kann Gomez bei der EM bisher auch nicht machen. Das hat bisher nur Podolski geschafft und den sollte man nun wirklich nicht gehen lassen.
     
  19. the fouler

    the fouler Guest

    Vielleicht weil Luca Toni dann nicht mehr ein Münchner ist?!
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Jedenfalls scheint der gute Mario mit seinen Gedanken öfters bei seinem Vereinswechsel zu den Bayern zu sein, so wie er bisher aufgetreten ist...
     
  21. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Mal gespannt wie die Aufstellung gegen Österreich aussehen wird. Wenn Gomez wieder von Anfang spielt zweifle ich langsam an JL. Bei Klose sehe ich das übrigens ähnlich.

    Gruß
    Ralf
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht spielt er ja absichtlich schlecht, damit Bayern die Ablösesumme drücken kann :D
     
  23. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Gomez geht niemals zu den Bayern. Die überspringt er. Geht gleich nach Spanien oder England.... aber dafür muss er sich bei der EM noch ein bißchen anstrengen ;)
     
  24. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Eben, empfohlen hat er sich bei dieser EM ganz bestimmt nicht. Daher hielte ich es für möglich wenn er ein Angebot bekommen würde das er annimmt. Aber aus Bayern-Sicht würde ich mir das noch mal gut überlegen.

    Gruß
    Ralf
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Du meinst, so wie sein Stürmerkollege in der Nationalmannschaft letzten Frühling in Bremen? :floet:
     
  26. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    das glaube ich dann auch nicht von gomez, dass er sowas tün würde...
    immerhin kommt er ja aus der jugend.

    vielleicht war das schon lange klar dass er gehn wird und haben deswegen den vertrag verlÄngert, um ne gute ablöse zu bekommen
     
  27. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Von einem Mitglied eines Führungsorgan des FC Bayern (nicht der Vorstand), über 1 Mittelsmann, der mit dem befreundet ist. Wahrheitsgehalt kann ich nicht direkt prüfen. Ich vertraue aber meinem Informanten. Weitere Namen kann ich nicht ausplaudern, da ich nicht wirklich anonym hier bin.

    Über Transfersummen kann ich nichts genaues sagen. Sie sind wohl noch in Verhandlungen.

    @nummer10
    Das jemand aus der eigenen Jugend kommt, heißt noch lange nichts.
    Lahm wird irgendwann auch mal weggehen von Bayern, weil er einfach diese Erfahrung machen will, wofür ich auch Verständnis habe.
    Gomez wird sicher im Herzen VfB-Anhänger bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2008
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich lese gerade im Videotext (glaube RTL), das Bayern zwischen 30 und 35 Mio für Gomez bezahlen wollen. :schock:

    Findet sich kein Schwabe, der den Gomez inna Schubkarre an die Isar fährt? Wie schnell sich doch ein Verein sanieren und aufwerten kann. :top:

    Die edit verrät mir das auch online --> http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_41229.html
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Steht heute auch in der Stuttgarter Zeitung, die in Sachen VfB eigentlich recht gut informiert ist.

    Demnach haben die Bayern noch kein offizielles Angebot abgegeben, sondern beim VfB um einen Gesprächstermin in Sachen Gomez gebeten. Laut diesem Bericht liegt die Schmerzgrenze des VfB's bei 30-35 Millionen Euro, und der FC Bayern wäre dazu eventuell bereit diese zu zahlen - oder eben den Transfer erst im kommenden Sommer zu günstigeren Konditionen durchziehen.







    Wenn aber Gomez nächstes Jahr beim VfB bleiben würde aber mit dem Kopf schon bei seinem neuen Arbeitgeber ist, bringt uns das auch nicht wirklich weiter.
    Wenn sich wirklich ein Verein findet, der diese Ablöse zahlt, dann nicht's wie weg mit Gomez und her mit dem Geld.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Der Hoeneß wäre ja mal ziemlich dämlich wenn er für Gomez soviel ausgibt.
    Wie er sich in wichtigen, schweren Spielen verhält, sieht man ja momentan bei der EM.
    Der bekommt ja gar nichts auf die Kette.
    Der soll sich lieber erst mal ein Jahr in Stuttgart weiter beweisen und dann auch mal in der NM wieder klasse Leistungen bringen. Damit wäre ihm selbst ebenfalls nur gutes getan.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dein Kommentar strotzt nur so vor Dummheit.
    Es ist ganz klar nicht die EM von Gomez, aber er lernt hier und es ist sein erstes grosses Turnier.
    In der Buli ist er immer auf der Höhe und wird es in dieser Liga auch immer sein.
    Die erste richtige internationale Erfahrung bekommt er jetzt bei der EM.