Gomez auf der Wunschliste von Real

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 März 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich behaupte gar nichts.
    Ich sehe mir nur Transfersummen an und komme zu dieser Erkenntnis.
    Ob Hilbert ein Supertar wird steht in den Sternen.Hleb war aber damals auch keiner und ist es auch heute nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Aber er spielt auf einer anderen Position :rolleyes:
    Und diese wird nunmal doppelt bis dreimal so gut bezahlt als ein Spieler im rechten Mittelfeld.
    Es gibt keinen Grund, warum ein Weißrusse besonders viel wert sein soll und ein deutscher Spieler nicht...

    Ich seh ein, dass ein Spieler aus dem Stamm der Serie A mehr kostet als ein Bundesligaspieler. Das liegt an der Qualität der Liga. Aber das ist eine andere Geschichte...
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hleb war mindestens zwei Klassen stärker als es Hilbert heute ist & wurde eigentlich unter Wert verkauft.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    16 Millionen unter Wert? Soo gut war er dann auch nicht.
    Hatte seine genialen Momente - zwischendurch aber Mr. Eigensinn, der seine Mitspieler übersehen hat.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754