Gomez auf "der Bayern Wunschliste" ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 11 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nano

Nano Oenning_Love

Nope, da gibts von ManU anscheinend ein 80 Mio Angebot, aber 10 Mio mehr oder weniger, da achtet kein Hoeneß drauf.

Da bin ich mir ebenfalls sehr sehr sicher.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich kenne den ja nicht persönlich, aber jeder Verein der momentan für ihn bietet hat wohl mehr Perspektive zu bieten als Stuttgart. Zusätzlich auch noch mehr Geld.
    Was letztendlich ausschlagebend ist mag ich nicht beurteilen.
    Bin mir aber recht sicher das Gomez nach dieser Saison geht.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich bin mir eigentlich 100 % sicher das Gomez die nächste Saison noch bei Stuttgart bleibt.

Ich bin nicht dafür das irgendwann nach und nach jeder deutscher Nationalspieler ins Ausland geht. :rolleyes:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mir wäre es recht wenn einige Nationalspieler im Ausland, bei Top-Teams, spielen würden.
    Das bringt den Spielern einiges und auch der NM.

6. odie

odie Zeitzeuge

Dann hätte er im letzten Sommer schon zu den Bayern oder zu ManCity gehen müssen. Denn da hätte er wirklich mehr verdient. War ihm aber scheinbar nicht soo wichtig.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Scheinbar hatte er Vertrag und der VfB fand die Angebote nicht hoch genug.

8. Detti04

Detti04 The Count

Laege es bei Gomez nicht nahe, dass er ueber kurz oder lang sowieso bei einem spanischen (Spitzen-)Klub landet? Da braucht er den Umweg ueber Bayern Muenchen doch gar nicht.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Neinnein, da reicht es, wenn man sie vom Konzept überzeugt. Habe ich mal gehört.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Stimmt, so wie der Metzelder, der Odonkor, der Hinkel, der Huth, der Hildebrand. Sind alle als Nationalspieler ins Ausland. Hat dem deutschen Fußball insofern viel gebracht, dass man sie nicht mehr sehen musste. :top:

Spitzenspieler, die sich bei wirklichen Spitzenclubs durchsetzen können, gibt es in Deutschland maximal noch 3 plus Ballack.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2009
  11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

3? Lahm, Gomez und...?

12. TRK

TRK Well-Known Member

Odonkor, Hinkel und Huth spielen ja nicht bei Top Teams^^
    Und Leistungsträger in der NM sind die schonmal gar icht.

Und wann wurde Deutschland nochmal zum letztemal Weltmeister ?
    1990
    Und da spielten so einige der Leistungsträger der NM in der damals besten Liga = Italien.

13. Jojo1995

Jojo1995 Member

naja, so lange gomez so spielt wie beim vfb und nich so wie in der NM hätte ich gegen den wechsel nichts einzuwenden.

14. TRK

TRK Well-Known Member

Wechsel zu den Bayern vertagt: Van Gaal bittet um mehr Zeit - Sport Fussball Bundesliga

Scheint so, als würden die Bayern sich wirklich mit der Verpflichtung von Gomez beschäftigen.

Gomez: mind. 35 Mio €
    Diego: mind. 25 Mio €

Würde mich wundern wenn man diese beiden holen würde, OHNE Ribery verkauft zu haben.
    Ausserdem fehlen dann immernoch ein TW und ein RV, wen in dem Artikel auch François Clerc erwähnt wird, was ja endlich mal ein junger Spieler wäre^^

Stijn Schaars wäre dann wohl der Ersatz für Ribery da man mit Van Bommel und Timoschtschuk ja schon 2 6er hat.

15. franzo

franzo Member

hmm, aber was wird dann aus Stürmer Klose, der würde doch dann sofort auf die Bank verurteilt?
    Gomez in die vorderste Front, sehe ich auch so. Diego als Stürmer, vom Mittelfeld aus, der auch Bälle eine zeitlang bis ganz nach vorne führen kann (was ich Gomez bisschen abspreche), auch Ribery als offensiver Mittelfeldmann.

so long

16. Nano

Nano Oenning_Love

Nö, der bleibt drauf! Ich mein, der hat Talent, ist jung und alles hat er, was man braucht als Stürmer, z.B. Tore. Bayern könnte dann Gomez ohne Probleme auf der Bank versauern lassen. Podolski - Klinsi - Taktik!

17. Calo

Calo The Italian Stallion

Toni,Klose,Olic und Gomez wäre in der BL in Sachen Stürmer kaum zu toppen.Die Frage ist,wielange es ruhig bleibt,wenn 4 solche "Topstürmer" in einem Team sind.Ich würde als stürmer Nummer 4 einen jungen Mann aufbauen.

@Nano: Wenn Bayern den Gomez für soviel Geld holen sollte,dann würde er bestimmt nicht auf der Bank sitzen.Jedenfalls am Anfang.

Wichtigere Baustellen sind beim FCB die Torhüterposition und dann die Außenverteidigerpositionen.
    Bei den letzgenannten kommt es drauf an,auf welcher Position man mit Lahm plant.Bleibt er auf Links,braucht man einen Backup für links und eine Nummer 1 auf rechts.Geht Lahm auf rechts rüber,braucht man 1-2 linke Verteidiger.Einen absolten Topmann und einen Backup.

Mal sehen ws der neue Trainer so will.

18. TRK

TRK Well-Known Member

Würden die Bayern die kolportierten 35 Mio € für Gomez ausgeben, wäre er teurer als Klose und Toni zusammen.

Ich denke das man Gomez unter diesen Vorraussetzungen nie auf die Bank setzen würde, egal wie schlecht er drauf sein könnte.

Hat man ja auch nicht mit Klose und Toni gemacht... ok, war ein anderer Trainer^^

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So, der FCB verpflichtet tatsächlich Gomez!

Q: Bayern München: Hoeneß ist bei Gomez-Wechsel "optimistisch" | RP ONLINE

20. mugen

mugen Putzt hier nur

So wie sich Mario gestern im Interview an hörte kamm es mir auch so vor das er den VfB verlassen will.

Aber ist mir ehrlich gesagt egal, so lang das entsprechende Geld aufs VfB Konto kommt.;)

21. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Exakt, hauptsache die Kohle stimmt, und wenn er weg will dann sollte man ihn nicht aufhalten. Da weiß man wenigstens was man vom Geschwafel halten kann dass er von sich gegeben hat in der Vergangenheit (andererseits, weshalb sollte Barca Interesse an Gomez haben - die haben einen Sturm der erste Sahne ist, die brauchen keinen Gomez).

22. bayer04_princess

Gomez kann es aber auch passieren auf die Bank zu landen.
    Keine Ahnung was van Gaal noch vor hat, und welche Spieler er noch haben will. Vielleicht will van Gaal gar nicht Gomez, kann auch sein. :floet:

23. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Er würde bestimmt auf der Bank landen, wenn er 3 Spiele nicht trifft.:motz:
    Die Bauern kaufen jeden guten der Bundesliga weg anstatt im Ausland welche zu holen...:motz:

24. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Jepp,wieder ein Spieler ohne Charakter.Und hinterher heulen sie,weil sie nicht spielen dürfen.Als nächstes dürfte wohl Dzeko dransein.Dazu noch Olic,Rafinha,Weidenfeller,Salihovic.Und schon haben die Seppels alle Vereine geschwächt,die irgendwie gefährlich werden könnten.Außer Hertha und Werder,aber die verkaufen ja ihre Besten anderweitig.

Mich kotzen die Bayern an.:hammer2:

25. bayer04_princess

Was sollen die Bayern denn mit Weidenfeller und Salihovic ? :suspekt:
    Salihovic hat schon mal den Bayern abgesagt. :floet:

26. theog

theog Guest

Tja, mal gucken wann Golfsburg's Sturm nach Bayern wechselen wird...:suspekt:

27. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nich richtig gelesen? Wiedermal? Es geht gar nicht darum, dass die bayern mit den Spielern etwas wollen, sondern dass sie die anderen schwächen.

28. bayer04_princess

Ich habs gelesen sie wollen die anderen Mannschaften schwächen aber sie wollen auch die Spieler haben. ;)

29. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Wollen sie ja nicht. Die kommen auf die Bank und das wars...:suspekt:

30. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Mit dem um-die-Ecke-denken hat's PL nicht so. Sie nimmt grundsätzlich alles wörtlich. Müsste doch inzwischen hinlänglich bekannt sein. ;)

31. bayer04_princess

Ja das habe ich ja auch gesagt wenn Gomez zu den Bayern geht. :floet:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.