Gomez auf "der Bayern Wunschliste" ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 11 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Bundesliga: Hoeneß sieht Wechsel van Gaals in Gefahr - Bundesliga - FOCUS Online

    Wirklich erstaunlich was die diversen Schreiberlinge dieser Tage so alles ausgraben :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Jeder der soviele Tore macht wie in diesem Fall Gomez, ist auf der "Wunschliste" der Bayern.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Und nicht nur auf der. Sondern auch auf anderen.....
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da steht aber was von 35 Mio. Ablöse für Gomez! :staun: Ist die im vertrag festgeschrieben? So viel werden die Bayern doch niemals auf den Tisch legen!
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, unter dem Preis wird er nicht rausgerückt :floet:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Bis wann hat der noch Vertrag?
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2012.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    2012? Dann isser noch ziemlich teuer.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja bis 2012. Und das ist auch gut so.
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Für 35 Mio darf Gomez in's Ausland wechseln. Das ist die festgeschriebene Ablösesumme.
    In der Bundesliga gibts keine festgeschriebene Summe. Hoeneß muß also mehr zahlen! :D
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    35 Mio... Pah.
    Was las ich neulich in der SZ: Der FC Bayern will Ribery nur für 80 Mio. vorzeitig gehen lassen.

    Langt also alles dicke :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Gomez will aber nicht weg vom VfB :rolleyes:..
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Das heisst doch nur, dass er mehr Geld haben will.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt doch gar nicht, der Gomez ist nicht so.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Kann schon sein. Nur kann ich mit der Aussage: Ich will nicht weg, als Fussballprofi nix anfangen.

    Wenn er nicht weg will, soll er es deutlich sagen. Und damit klar machen, dass er zur Not seinen vertrag beim VfB aussitzen würde. Dann gäbe es auch keine Spekulationen (mehr).

    Ich frage mich daher immer, was solche Aussagen wert sind. Der Mann hat einen Vertrag. Ohne seine Zustimmung findet kein Transfer nirgendwohin statt. Da braucht es eigentlich nur ganz klare Worte.
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    falsch.
    Die festgeschriebene Ablösesumme bei nem Wechsel ins Ausland liegt bei 30 Mio €

    Nachzulesen hier: Macht Mario Gomez beim VfB Stuttgart den Abflug? - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    *Hust*

    Die Blöd kennt mal wieder alle Verträge. Ist klar ...
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich denke es kommt auf den Verein an, der anklopft. Und bei dem einen oder anderen Verein kann es ihm ja auch keiner verdenken wenn er früher geht.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Wieso alle? Der von Gomez reicht doch....:floet:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Ist doch nicht das erste mal das irgendwelche (angeblich echten) Verträge veröffentlicht werden.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Nun das realtiviert eben die Aussage, er wolle gar nicht weg. Nämlich in die Richtung, wenn das Angebot stimmt (also Verein und Gehalt), dann wolle er schon weg. Und jenau das sagte ich oben.

    Im Übrigen: einen unattraktiveren Verein kann man als Profi auch nicht abschlagen, wenn das Gehalt entsprechend hoch ist.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er wird nur zu Barca wechseln, und ich denke mal die haben noch kein Angebot gemacht. Von daher bleibt er noch in Stuttgart.
     
  24. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nur zu Barca?! Das glaube ich nicht! Wo Geld winkt, wird hingefahren! Das war schon bei fast jedem Spieler so. Seeler :)hail:) ausgeschlossen.
    Wenn Bayern ihm und dem VfB genug Geld in die Tasche drückt, wird das kein Problem mit dem Wechsel.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau das vermute ich mal nicht bei Mario Gomez, dass Geld über alles geht.
     
  26. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das ist so das Problem. Ich würde ihn auch gerne bei einem anderen deutschen Klub sehen, egal welcher, hauptsache nicht Bayern, denn sonst hat man ja kein Riesen-Talent in der Bu-Li, das die Bayern unbedingt wollen!

    Das hat man oft auch bei Klose vermutet, bei Olic auch. Jansen hätte ich mir auch nicht vorstellen können... Die Liste ist leider lang.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    diego 20 + 30 gomez = 50; bleiben tatsächlich noch 30 für Hleb. Aber 2,5 für van gaal sind ihm zu viel dem ulli! :gruebel:


    Aber auch wenn Riby bleibt, braucht Bayern doch noch einen Stürmer!
     
  28. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ach Quatsch, ein Stürmer reicht doch! Podolski geht weg. Klose geht auch weg, weil der ja schließlich noch eher trifft als Toni. Der bleibt da, dann kann man nächstes Jahr die Schale schon gleich nach Schalke schicken! :rolleyes:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da hat mein großer Sohnemann schon verkündet dass er dann das Gomez-Trikot verbrennt im Falle dass Gomez zu den S****Bayern geht.
    Bremen, Hamburg, Schalke, alles kein Problem, aber die Bayern..nö, geht gar nicht. Und wenn er das macht wird er wie der "Unaussprechliche" eben zum 2. "Unaussprechlichen".
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern würden glaube nie 35 Millionen für Gomez ausgeben. Dazu sind sie noch zu geizig.
    Und dann müsste erstmal ein Spieler von Bayern gehen (Ribery zu Barca für 70 Millionen) dann hätten die Bayern genug Geld.
    Und die wollen ja nicht nur dann eventuell Gomez. :floet:

    Sie bekommen erstmal Tymotschuk und Olic.

    Und brauchen ein neuen Torhüter für den sie auch einiges hin blättern müssen. :huhu:
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Ich bin mir ziemlich sicher, das die Bayern durchaus in der Lage wären, weit über 35 Millionen zu zahlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.