Gold

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 11 Februar 2013.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Gold ist nicht nur das Thema eines deutschen Films bei der Berlinade, vorallem Russland und China importieren immer mehr Gold aus Sorge um die Leitwährungen Dollar, Euro und Pfund.

Russland ist weltgrößter Importeur von Gold - SPIEGEL ONLINE

also ich sehe das so, wir kaufen Energie, die wir verballern und sie kaufen Gold. Wir sitzen im Warmen und kümmern uns um die Armen und Kranken, sie lassen sie Erfrieren und Verrecken, verkaufen uns dafür die Energie und kaufen Gold, kaufen Gold, kaufen Gold....ich denke, wir sollten eine Mauer von Atomkraftwerken um Deutschland bauen und auch Gold kaufen und nebenbei die ganzen grünen Spinner nach Rußland und China abschieben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Warum nicht in Deutschland ein paar Gulags einrichten und die grünen Spinner ein paar niedere, aber nicht unwichtige, Arbeiten verrichten lassen? Wenn man das richtig plant, hat man dadurch sogar noch größere finanzielle Mittel um Gold kaufen zu können.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Worm, worm, worm,...
    Von der Grundidee her liegste, wie immer, auf der richtigen Spur, nur bei Ausführung mangelt's: Die schürfen natürlich gleich nach Gold!

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Endlich mal ein paar praktische Ideen hier! Den Atommüll könnte man auch mit der richtigen Aufbereitung vergolden, ich bin mir sicher, es gibt genügend ärmere Regionen im Süden, die so ihre Schulden abbauen würden.